Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Würde es auch so sein, wenn die AG vom Verein geführt wird und somit alleiniger Inhaber ist?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Solang wir ein Verein bleiben, in der AG schauts anders aus

unsere diversen gesmbhs, die einen nicht unwesentlichen beitrag zum umsatz leisten sind auch steuerpflichtig, da würde sich nicht wirklich viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Was ich gehört haben müssten die tickets dann plus MWSt verkauft werden

das können wir doch ganz einfach kontrollieren und mal auf ner alten eintrittskarte schauen ob beim Preis da irgendwas von inkl. MWSt steht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also soweit ich weiß, sind Sportvereine mit ihren gewerblichen Umsätzen steuerpflichtig, und ich denke darunter fallen auch Tickets.

dennoch betrifft diese Geschichte auch den anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Drei soll in Europa versuchen sich in Europa ordentlich zu etablieren und Rapid als Zugpferd nehmen und Millionen reinstecken :p ...abgesehen davon koennte man als 3 User bald in ganz Europa gratis telefonieren (also nach Hause und zu anderen 3 Usern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Hmm wäre ja interessant wenn beide Wiener Vereine den gleichen Sponsor haben!

warum auch nicht? wer sagt das die sponsoren von "verfeindeten" clubs auch "verfeindet" sein müssen?

im gegenteil - 1 sponsor für beide wiener vereine würde eher für Gesprächsstoff sorgen = Werbung. und das wollen die doch.

ich persönlich würde z.B. drei oder sonst einen mobiltelefon anbieter vorziehen - einfach aus prinzip - aber wenn t mobile kommen würde hätt ich auch kein problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum auch nicht? wer sagt das die sponsoren von "verfeindeten" clubs auch "verfeindet" sein müssen?

im gegenteil - 1 sponsor für beide wiener vereine würde eher für Gesprächsstoff sorgen = Werbung. und das wollen die doch.

ich persönlich würde z.B. drei oder sonst einen mobiltelefon anbieter vorziehen - einfach aus prinzip - aber wenn t mobile kommen würde hätt ich auch kein problem damit.

Also mir wärs im Prinzip auch egal. Wenn T-Mobile die Kohle hat und willig ist uns zu sponsern, dann immer her damit.

Find auch die Aktionen gut die sie bei der Austria haben, mit Fansektor, Kartenverkauf in Shops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Rapid soll gleich versuchen mit Huawei einen Sponsorvertrag zu vereinbaren :) Am Besten Stadionsponsor! Auf lange Sicht eines der Top-Unternehmen der nächsten Jahre, welches in Europa noch sehr unbekannt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du weisst heute schon, dass es ein Aufstrebendes Unternehmen ist? Dann sollt ich wohl Aktien kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag