GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Juni 2013 Wie so oft sind das alles nur Vermutungen und keiner außer jemand der wirklich dabei ist kann überprüfen, was stimmt und was nicht. Da jetzt irgendwelche Personen anzupatzen halte ich für falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni 2013 Na klar sind die meisten Dinge die im Umlauf schwirren Vermutungen. Nur ist eben die Frage woher diese Vermutungen kommen. Ein gewisses Stückchen Wahrheit wird schon dabei sein. Es ist halt die Frage was genau jetzt stimmt und was nicht. Könnte man ja eventuell versuchen mit den Angestellten zu reden, vorzugsweise mit welchen die aus welchem Grund auch immer nicht grade zufrieden mit der Hackn sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Na klar sind die meisten Dinge die im Umlauf schwirren Vermutungen. Nur ist eben die Frage woher diese Vermutungen kommen. Ein gewisses Stückchen Wahrheit wird schon dabei sein. Es ist halt die Frage was genau jetzt stimmt und was nicht. Könnte man ja eventuell versuchen mit den Angestellten zu reden, vorzugsweise mit welchen die aus welchem Grund auch immer nicht grade zufrieden mit der Hackn sind der Kuhn ist angeblich sehr traurig hat er mal erwaehnt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 genau so ist es, ich kann nur soviel sagen, in unserem "Rapid Kreis" halten sich diese Gerüchte schon seit Jahren und bei einigen ist der Zorn gegen die Verantworlichen so gross, dass sie ihre Mitgliedschaft gekündigt haben, zudem wurde eben immer behauptet, dass nicht Hofmann der bestbezahlte Rapid Angestellte sei..., es sind aber teilweise schon sehr schlagende Argumente die vorgebracht werden, mehr will ich dazu nicht sagen.Laut Firmenbuch sind Kuhn und Marek die Geschäftsführer der Rapid Wirtschaftsbetriebe GmbH. Den Auszug und die Bilanz 2012 werde ich am Donnerstag oder Freitag hier reingeben. Bin derzeit nur per Handy Online. Bin im lesen von Bilanzen nicht geschult, doch wenn bei Verbindlichkeiten mehr als 2 Mio. Euro steht wird das nichts gutes sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Firmenbuch sind Kuhn und Marek die Geschäftsführer der Rapid Wirtschaftsbetriebe GmbH. Den Auszug und die Bilanz 2012 werde ich am Donnerstag oder Freitag hier reingeben. Bin derzeit nur per Handy Online. Bin im lesen von Bilanzen nicht geschult, doch wenn bei Verbindlichkeiten mehr als 2 Mio. Euro steht wird das nichts gutes sein oder? sich nur verbindlichkeiten macht halt auch nicht viel sinn...deswegen vergleicht eine bilanz auch aktiva und passiva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juni 2013 Laut Firmenbuch sind Kuhn und Marek die Geschäftsführer der Rapid Wirtschaftsbetriebe GmbH. Den Auszug und die Bilanz 2012 werde ich am Donnerstag oder Freitag hier reingeben. Bin derzeit nur per Handy Online. Bin im lesen von Bilanzen nicht geschult, doch wenn bei Verbindlichkeiten mehr als 2 Mio. Euro steht wird das nichts gutes sein oder? Das heißt per se gar nichts - wenn damit zB langfristiges Vermögen bedient wird (= durch langfristige Verbindlichkeiten) wäre das völlig üblich bzw sogar "vorbildhaft". Also muss man das ganze immer im Kontext betrachten - hilfreich wären auch die Bilanzen (inkl. GuV) der letzten Jahre (zwecks Entwicklung) sowie Bilanzen von vergleichbaren Klubs (FAK, Sturm, RBS, ...) da Kennzahlen isoliert und ohne Vergleichswerte der Branche wenig aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 uebrigens, falls es jemand bestaetigt braucht: schoettels 2 jahresvertrag (verlaengerung) kostet rapid inkl nebenkosten eine niedrige siebenstellige summe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Juni 2013 uebrigens, falls es jemand bestaetigt braucht: schoettels 2 jahresvertrag (verlaengerung) kostet rapid inkl nebenkosten eine niedrige siebenstellige summe... :kopfwand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2013 Das heißt per se gar nichts - wenn damit zB langfristiges Vermögen bedient wird (= durch langfristige Verbindlichkeiten) wäre das völlig üblich bzw sogar "vorbildhaft". Also muss man das ganze immer im Kontext betrachten - hilfreich wären auch die Bilanzen (inkl. GuV) der letzten Jahre (zwecks Entwicklung) sowie Bilanzen von vergleichbaren Klubs (FAK, Sturm, RBS, ...) da Kennzahlen isoliert und ohne Vergleichswerte der Branche wenig aussagen. Kann ich mir holen, kostet mich eben nur was ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Das heißt per se gar nichts - wenn damit zB langfristiges Vermögen bedient wird (= durch langfristige Verbindlichkeiten) wäre das völlig üblich bzw sogar "vorbildhaft". Also muss man das ganze immer im Kontext betrachten - hilfreich wären auch die Bilanzen (inkl. GuV) der letzten Jahre (zwecks Entwicklung) sowie Bilanzen von vergleichbaren Klubs (FAK, Sturm, RBS, ...) da Kennzahlen isoliert und ohne Vergleichswerte der Branche wenig aussagen. Ich glaube es gibt niemanden, der aus einer Bilanz etwas lesen kann. Wenn ich Zeit hab', schick ich Sie dir aber. Ist öffentlich und kost' mi nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Juni 2013 uebrigens, falls es jemand bestaetigt braucht: schoettels 2 jahresvertrag (verlaengerung) kostet rapid inkl nebenkosten eine niedrige siebenstellige summe... falls Schöttel keinen Verein findet. Würde ich nicht ganz ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 uebrigens, falls es jemand bestaetigt braucht: schoettels 2 jahresvertrag (verlaengerung) kostet rapid inkl nebenkosten eine niedrige siebenstellige summe... na Servas, da habens den Wundertrainer aber Top verlängert, und der hatte den kader ned mal Disziplinär im Griff, von anderen Dingen ganz zu schweigen. ich werde jetzt mal noch bis Herbst warten, wenn sich manche dieser Gerüchte als wahr herausstellen werde ich die Mitgliedschaft kündigen. Ich hab ja schon vieles erlebt und erduldet (z.B. die AG....), kann auch mit vielem leben. Aber wenn wirklich dermassen Schindluder getrieben wurde habe ich wirklich keinen Bock mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2013 fein wäre, wenn es mal von offizieller Seite eine Stellungnahme geben würde, warum der derzeitige Sparkurs notwendig ist. Nach den bisherigen Abgängen bzw. der einzigen "Verpflichtung" könnte man ja sagen, dass gar kein Invest mehr in den sportlichen Bereich möglich war/ist, sondern nur noch der Sparstift regiert - zumindest ist das der Status quo. Selbst wenn jetzt noch 2 günstige Spieler kommen, wurde offensichtlich das Budget für den sportlichen Bereich drastisch reduziert. Was ja ok sein kann - wenn man wüsste was der Beweggrund dafür ist.... Und es nicht zu kommunizieren leistet halt allen möglichen Gerüchten Vorschub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2013 uebrigens, falls es jemand bestaetigt braucht: schoettels 2 jahresvertrag (verlaengerung) kostet rapid inkl nebenkosten eine niedrige siebenstellige summe... das bedeutet, der kassiert pro Jahr 500.000+ brutto!!! na mi wundert nix mehr........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Plus unser wunder Konditrainer,der ja auch was kostet, und wie sich jetzt rausstellt keine gute Arbeit verrichtet hat ( laut Barisic) was hier einige immer sagten, und einige immer bestritten haben. Überings ist der Artikel aus dem Kurier verschwunden.Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts