Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juni 2013 die gerüchte zu den transfers sind halt nicht mehr als das. grundsätzlich ist da vieles vorstellbar - auch wenn es einige sicher gern sehen würden, wenn sich ungeliebte personen im verein was eingesteckt haben und somit strafbar wären. allerdings gibts auch andere möglichkeiten im graubereich. Die Bank Austria hatte z.B. seinerzeit teile an Ivanschitz Transferrechten. des weiteren wurden ja Sponsorvorgriffe getätigt. es ist zumindest vorstellbar, dass die sponsoren das nciht aus reiner kulanz getan haben sondern sich die vorgriffe mit beteiligungen an den (hausnumemr) nächsten 10 transfereinnahmen verzinsen ließen. und als sponsor würd ich auch nciht wollen, dass das öffentlich wird, auch wenns nicht illegal wäre. so, damit auch ein gerücht gestreut. viel interessanter finde ich in wahrheit die frage, warum wir jährlich unser budget steigern, aber - zumindest heuer - eklatant geringere ausgaben beim spielerkader haben müssten. wofür geben wir also dieses zusätzlich eingeplante geld aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2013 Die Frage ist, ob wir dafür jemals eine Antwort bekommen. Interessant find ich ja auch, dass wir offensichtlich die Ausgaben senken (Stadion Miete, Gehälter), das Budget erhöhen UND weniger Geld da ist. Ich dachte immer nach Wegfall der Miete und der Zusatzeinnahmen der Gastro wars das mit unserem Budgetloch. Dennoch bleibt es gleich? Irgendwas passt da einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 16. Juni 2013 Die Frage ist, ob wir dafür jemals eine Antwort bekommen. Interessant find ich ja auch, dass wir offensichtlich die Ausgaben senken (Stadion Miete, Gehälter), das Budget erhöhen UND weniger Geld da ist. Ich dachte immer nach Wegfall der Miete und der Zusatzeinnahmen der Gastro wars das mit unserem Budgetloch. Dennoch bleibt es gleich? Irgendwas passt da einfach nicht. Ja das kommt mir auch sehr eigenartig vor, aber in einem anderen Thread wird geschrieben wie die Salzburger von RB verarscht werden und bei uns passieren solche Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2013 Bezüglich Transfers, die Leute verstehen einfach nicht warum man einen Hoffer für 5 Mio verkauft, aber dem Verein verhältnismäßig wenig Geld über bleibt. Irgendwo muss ja das Geld hinwandern und das kann man ja ganz einfach erklären. Stillschweigen gibt es da ja keines, die Verantwortlichen haben sich oft genug abfeiern lassen aufgrund der Transfererlöse. Die 5 Mio sind ja kein Geheimnis. (Hoffer ist jetzt nur ein Beispiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Juni 2013 Es ist nicht nur der vorwurf heftig, die mitglieder setzen sich mit dieser vorgehensweise ziemlich in die nesseln. Ohne grund macht man sowas nicht. Also sind die fans schuld, dass wir kein geld lukrieren??? Auch eine denkweise. Nein aber genauso wie manche sagen der BW schadet mit gewissen Aktionen dem Verein finde ich eben dass solche bewusst gestreuten Gerüchte dem Verein genauso schaden. Die Frage ist, ob wir dafür jemals eine Antwort bekommen. Interessant find ich ja auch, dass wir offensichtlich die Ausgaben senken (Stadion Miete, Gehälter), das Budget erhöhen UND weniger Geld da ist. Ich dachte immer nach Wegfall der Miete und der Zusatzeinnahmen der Gastro wars das mit unserem Budgetloch. Dennoch bleibt es gleich? Irgendwas passt da einfach nicht. Vielleicht steigen die Einnahmen nicht in dem Ausmaß in dem die Ausgaben steigen. Nur über das Budgetloch wie es derzeit ausschaut gibt es ja auch wieder nur Gerüchte auch der Satz vorher von mir ist auch nur ein Gerücht ich kann diese Sache nicht beurteilen. Fakt ist aber Rapid hat die Lizenz ohne ! Auflagen bekommen also so schlecht kann es derzeit um die Finanzen nicht bestellt sein. Viel Spielraum wird es aber nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 Vielleicht steigen die Einnahmen nicht in dem Ausmaß in dem die Ausgaben steigen. Nur über das Budgetloch wie es derzeit ausschaut gibt es ja auch wieder nur Gerüchte auch der Satz vorher von mir ist auch nur ein Gerücht ich kann diese Sache nicht beurteilen. Fakt ist aber Rapid hat die Lizenz ohne ! Auflagen bekommen also so schlecht kann es derzeit um die Finanzen nicht bestellt sein. Viel Spielraum wird es aber nicht geben. Ja aber die Lizenz bekommt man für die Daten, welche Rapid an die Bundesliga übergibt, oder irre ich mich da? Denn ich glaube nicht, daß die Bundesliga sich die Bücher sämtlicher Vereine zu Gemüte führt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt ist aber Rapid hat die Lizenz ohne ! Auflage bekommen. Das hat der FC Lustenau auch und wo sind sie jetzt ? bearbeitet 16. Juni 2013 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 wenn man sich keine spieler leistet, welche man nicht bezahlen kann, wird man die lizenz auch wieder bekommen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2013 Man hofft jetzt einfach auf ein Wunder... Selbst Vereine wie Ried und ein marodes Sturm können Spieler kaufen, aber über uns kreist trotz Mio-Transfergewinnen der Pleitegeier... Und da gibt's ernsthaft noch Leute die daran zweifeln, dass bei uns Misswirtschaft betrieben wird? Ich versteh die Welt nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2013 Wieviel % bekommt Rapid überhaupt vom Fanshop 25-30-40 ? ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 Wieviel % bekommt Rapid überhaupt vom Fanshop 25-30-40 ? ..... das ändert sich mit den verkaufszahlen, aufgrund der fixkosten des geschäfts inklusive personal. falls du die einkaufspreise der handelswaren wissen willst, kann ich leider nicht weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2013 das ändert sich mit den verkaufszahlen, aufgrund der fixkosten des geschäfts inklusive personal. falls du die einkaufspreise der handelswaren wissen willst, kann ich leider nicht weiterhelfen. Rapid verdient aber nicht als einziger am Shop....., dass wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 Rapid verdient aber nicht als einziger am Shop....., dass wollte ich damit sagen. ah ok, das wusste ich nicht. seltsam, seltsam - gleiche kacke wie bei der stadionausschank, dort ist es jedoch wegen des laufenden vertrages. das sollte sich bessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2013 ah ok, das wusste ich nicht. seltsam, seltsam - gleiche kacke wie bei der stadionausschank, dort ist es jedoch wegen des laufenden vertrages. das sollte sich bessern. tja, angeblich geht ein ordentlicher Patzen an einen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2013 tja, angeblich geht ein ordentlicher Patzen an einen anderen. tja, es wird zeit, dass sich da einiges an den strukturen ändert. das ist ja richtige vereinsmeierei und eines wirtschaftsbetriebes unwürdig. wahrscheinlich möchte man nichts riskieren, wegen des umsatzschwachen januars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts