revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 Gehts da nicht um die Lizenz für die nächste Saison da ist es ja unerheblich ob Rapid heuer Gewinn erwirtschaftet hat oder nicht. Hab heute den Kurier gelesen und es muss erneut bei den Profis gespart werden mMn der Hauptgrund warum Heikkinen und Katzer nicht verlängert wurden, weil das Budgetloch nicht noch größer werden darf Wie gesagt finanziell ist Rapid mal wieder am Sand Dass man Geld zur Seite legt bzw. legen muss für's Stadion ist natürlich nicht möglich, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 um dann einen zu nehmen, der die Ganze Zeit schon da war! Richtig, mich wunders eh warum er das plötzlich gemacht hat. Warum nicht schon früher oder schon nach dem ausstieg von Otterkringer.Und warum nur bis ende der Saison.Sieht a bisserl nach schneller Geldspritze fürn Verein aus. Bei uns ist alles Dubios, und schwer nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. April 2013 Richtig, mich wunders eh warum er das plötzlich gemacht hat. Warum nicht schon früher oder schon nach dem ausstieg von Otterkringer.Und warum nur bis ende der Saison.Sieht a bisserl nach schneller Geldspritze fürn Verein aus. Bei uns ist alles Dubios, und schwer nachvollziehbar. ssup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 ssup? Liab, an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2013 Ich kanns halt nur von Deutschland sagen (die Firma wo ich arbeite ist Namensgeber einer bekannten Arena in Deutschland) und dort wurde diesem Verein - der übrigens nicht annähernd das Standing von Rapid in Österreich hat - die Bude eingerannt. Dass Österreich aber anders ist ist mir durchaus bewusst Das sie dir nicht die Bude einrennen ok, kann ich mir schon vorstellen, aber qausi keinen Sponsor zu finden ist für mich echt lächerlich und zeigt wie professionell bei uns diesbezüglich agiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Danke an den herrn kamper! Aber wofür zur hölle brauchen wir diesen kuhn noch? Diesen "deal" hätte jeder drei-jährige zusammen gebracht! Der verein uns seine prodagonisten sind nur mehr peinlich und zum genieren. Naja, so spare ich mir wenigstens das geld fürs nächste abo... bearbeitet 6. April 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2013 Dass man Geld zur Seite legt bzw. legen muss für's Stadion ist natürlich nicht möglich, nüm? Die Einsparung wird uns Millionen fürs neue Stadion bringen wozu dann noch einen Stadionnamensponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 Naja, so spare ich mir wenigstens das geld fürs nächste abo... Wo hast du denn dein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. April 2013 Danke Hr. Kamper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. April 2013 Die Einsparung wird uns Millionen fürs neue Stadion bringen wozu dann noch einen Stadionnamensponsor Förderun+Stadionsponsor sind immer noch zu wenig für eine langfristig geplante und ausreichende Investition ins Stadion. Natürlich muss Rapid auch selbst noch zusätzlich Geld aufbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 6. April 2013 Förderun+Stadionsponsor sind immer noch zu wenig für eine langfristig geplante und ausreichende Investition ins Stadion. Natürlich muss Rapid auch selbst noch zusätzlich Geld aufbringen. Glaubst durch die Einsparung bei den Profis kommt genug Geld für evtl. zusätzliche Eigenmittel fürs Stadion zusammen? Ich denke das Stadion wird wohl zu 100% mit Fremdkapital (Förderung + Kredit + Stadionsponsoring) errichtet werden müssen und diese Einsparung im Profibereich wird nötig sein dass man die Lizenz bekommt und das Budgetloch nicht noch größer werden lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2013 na vielleicht er´s durch den finanzleak geschafft und muss was sauber waschen.... Na das wollen wir einem ehrenhaften Mann wie dem Josef doch nicht unterstellen. Mir kommt das vor wie: "Schau her, Werner, Du Trottel. Selbst, wenn's bei uns in der Branche grad nicht so rosig läuft, liegt mir Rapid dermaßen am Herzen, dass ich die paar Tausender locker mach, wenn Du nix und nix z'ammbringst." In Wahrheit ist das ein Bloßstellen der operativ handelnden bei Rapid. Ein Schlag mitten ins Gesicht. Ein Präsidiumsmitglied haut die Kohle aus Verzweiflung auf den Tisch, weil er die Hoffnung aufgegeben hat, dass die dressierten Affen noch etwas zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 Na das wollen wir einem ehrenhaften Mann wie dem Josef doch nicht unterstellen. Mir kommt das vor wie: "Schau her, Werner, Du Trottel. Selbst, wenn's bei uns in der Branche grad nicht so rosig läuft, liegt mir Rapid dermaßen am Herzen, dass ich die paar Tausender locker mach, wenn Du nix und nix z'ammbringst." In Wahrheit ist das ein Bloßstellen der operativ handelnden bei Rapid. Ein Schlag mitten ins Gesicht. Ein Präsidiumsmitglied haut die Kohle aus Verzweiflung auf den Tisch, weil er die Hoffnung aufgegeben hat, dass die dressierten Affen noch etwas zustande bringen. nicht falsch verstehen! das war ganz klar ein scherz, dies habe duch den fettdruck verständlich machen wollen. bin kein smiley-typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2013 nicht falsch verstehen! das war ganz klar ein scherz, dies habe duch den fettdruck verständlich machen wollen. bin kein smiley-typ. eh nicht. hab's so verstanden, wie du gemeint hast. ich bewundere nur den kamper. dieses engagement ist nicht hoch genug einzuschätzen. wenn man ein bisserl weiss, wie die händler von den konzernen an der kandare gehalten werde (ich geh mal davon aus, dass es bei vw nicht anders ist als bei bmw, ...), was in der branche drinnen bzw. nicht drinnen ist. wie der markt derzeit "geht", ... da reicht's einem gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 2013 ich hab eine frage, auf die ich im standard bisher keine antwort gefunden hab und versuchs deshalb hier. wie funktioniert das bei rapid? im herbst/winter hieß es noch, um eine schwarze null zu schreiben braucht rapid einen gewinnbringenden transfer und die el-gruppenphase. altlasten sind auch zur genüge vorhanden. im winter hat rapid keine transfererlöse erzielt, sondern den kader sehr teuer erweitert (-drazan +brankovic +sabitzer), ein zusätzlicher posten wurde geschaffen (schulte), die zuschauerzahlen sind rückläufig und selbst wenn man sich für die el-quailfiziert, kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass man über die quali drüberkommt. der trainer steht vor dem rauswurf, was an und für sich zusätzliche kosten verursacht, darüber hinaus werden sich die fans mit einer billigen no-name variante nicht zufrieden geben, es muss also tiefer in die tasche gegriffen werden. dann schwadroniert edlinger von einem neuen stadion das mindestens 35 mios kostet, weil die 17 mios, die die stadt zur renovierung zur verfügung stellt, angeblich nicht reichen. um das zu finanzieren will er den stadionnamen verkaufen (was nie und nimmer den gewünschten betrag bringt). der verein selbst hat aber schlicht kein eigenkapital. wenn das stadion also zu 100% fremdfinanziert wird, wirds wieder um einiges teurer. langer rede kurzer sinn: ich frag mich wie das bei euch funktioniert. für mich sieht das grad wie selbstmord mit anlauf aus. vielleicht weiß ich einfach zuwenig. aber wie will rapid sich das alles leisten? würd mich einfach freuen, da aufgeklärt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts