Recommended Posts

Surft nur im ASB

Von der offiziellen FB Seite:

"Ab sofort und für einen sechsstelligen Betrag ist VW Kamper bis Saisonende als Rückensponsor unserer Kampfmannschaft eingestiegen - http://www.skrapid.a...9e82912d47.html! Mit Dank an Autohaus Josef Kamper GmbH. und Eigentümer Josef "Andy" Kamper!"

kann jemand "sechsstellig" praezisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

kamper, wahrlich eine wahnsinnsleistung unseres managers, neue sponsoren können wohl ncht erschlossen werden.

prinzipiell ne gute sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vermutlich genau 100.000 EUR!?

Aber muss doch steuerlich absetzbar sein als Spende für "ein Herz für Tiere"!?;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hahaha

Zuerst mal : Kohle ist Kohle und kann als durchaus positiv betrachtet werden.

Trotzdem : Kamper sitzt seit fast 20 Jahren im Präsidium von Rapid, jetzt kommt man drauf dass man den fehlenden Trikotsponsor mit seiner Firma vollklecksen kann ? Ich hoffe nicht dass man uns das als tollen Erfolg verkaufen will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha

Zuerst mal : Kohle ist Kohle und kann als durchaus positiv betrachtet werden.

Trotzdem : Kamper sitzt seit fast 20 Jahren im Präsidium von Rapid, jetzt kommt man drauf dass man den fehlenden Trikotsponsor mit seiner Firma vollklecksen kann ? Ich hoffe nicht dass man uns das als tollen Erfolg verkaufen will ...

da gehts wohl eher darum, einer kritik den wind aus den segeln zu nehmen. man kann stolz einen neuen sponsor auf homepage und den sozialen netzwerken verkünden. ich glaube kaum, dass der durchschnitts rapid sympathisant weiss wer der kamper ist. das ist wohl eher was für die fanatiker.

edit: ein fuchs ist er ja der edlinger.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da haben die Verhandlungen so lang gedauert?

plan c - ein provinzautohaus ist wohl auch keine auszeichnung für einen verein wie rapid. besser als nix variante.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Interessant auch, dass der Deal nur bis Saisonende geht. Ebenfalls interessant wäre, welche Intention Kamper verfolgt bei dieser Sache. Ob eventuell eine kurzfristige Finanzspritze von Nöten war? Alles in allem: ich brunz mich an ob dieser Aktion, freu mich aber natürlich über den Schotter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Prinzipiell schön, wenn jemand Herz für den Verein zeigt.

Der Deal scheint mir aber eher in die Richtung zu gehen, die eventuell gefährdete Lizenz für heuer zu sichern.

Toll, dass wir dafür einen General Manager brauchen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

plan c - ein provinzautohaus ist wohl auch keine auszeichnung für einen verein wie rapid. besser als nix variante.

Interessant ist ja eigentlich, ob die 6-stellige Summe der Betrag ist, um den Kamper erhöht hat oder mit dem er jetzt komplett engagiert ist. Zutrauen würd ich ihnen ja, dass es zweiteres ist.

Aber ist wahrlich keine Auszeichnung für Kuhn dieser Abschluss. Da kriegt man ja fast Angst, wenn die selben Herren die Namensrechte für ein Stadion verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Deal scheint mir aber eher in die Richtung zu gehen, die eventuell gefährdete Lizenz für heuer zu sichern.

Genau das meinte ich. Aber hieß es ned mal, dass wir eventuell sogar ein minimales Plus erwirtschaften heuer? Oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau das meinte ich. Aber hieß es ned mal, dass wir eventuell sogar ein minimales Plus erwirtschaften heuer? Oder täusch ich mich?

Hieß es, ja.

Wenn die Lizenz gefährdet ist, dann müssen normalerweise Köpfe rollen. Kann ja nicht sein, dass man beim Kader spart und international spielt und dennoch Angst darum haben muss. Auch wenn natürlich die Fans ihren negativen Beitrag geleistet haben, warum man dieses Jahr trotz Gruppenphase weniger Einnahmen hat.

Edit: Wirkt aber auch irgendwie wie eine Nebelgranate. Pünktlich zum Höhepunkt der Krise kommt ein Präsidiumsmitglied drauf, dass man ja den Rückensponsor mimen könnte.

Hauptsach die Marie passt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag