Recommended Posts

зелено бело
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Neu ist das Thema nicht...da gabs im Juli schon eine Präsentation

Zitat

Der Austausch der „NextGen“ mit etablierten Betrieben und Entscheider:innen wird aber nicht nur an Spieltagen, sondern auch mit regelmäßigen Events und Networking-Veranstaltungen von Kooperationspartner brutkasten unterstützt.

https://brutkasten.com/artikel/rapid-wien-startet-nextgen-business-club-brutkasten-als-partner-dabei

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

passt eh 

die nächste PK mach ma dann in der Radatz- Zentrale wenn a neue Wurscht präsentiert wird 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre.

Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre.

Wir geben ihnen damit wieder eine Chance für Luftschlösser zu kalkulieren. Kurz vor der Lizenz lassen wir den Deal platzen und dann werdens deppat schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es nicht. Aber wie beim sportlichen gilt auch hier, daß ich unserer Wirtschaft und Marketing vertraue und wissen was sie tun. Die haben den Überblick und täglich damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Die Raika ist eh auf schon länger am Verteilerkreis präsent, halt nicht als Premiumpartner oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parenzo schrieb vor 14 Minuten:

Die Raika ist eh auf schon länger am Verteilerkreis präsent, halt nicht als Premiumpartner oder dergleichen.

Ja, aber dieses gemeinsame derby sponsoring sollten wir uns sparen. Wir sollten sie null unterstützen in ihrer art zu wirtschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso macht die Austria überhaupt Geschäfte mit der Raika. Ich dachte das wäre unmoralisch auf Gazprom Niveau laut deren Channel? :ratlos: Gehen die Fans wenigstens auf die Barrikaden deswegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 5 Stunden:

Wieso macht die Austria überhaupt Geschäfte mit der Raika. Ich dachte das wäre unmoralisch auf Gazprom Niveau laut deren Channel? :ratlos: Gehen die Fans wenigstens auf die Barrikaden deswegen?

sie haben sich bei den windigen Georgiern auch nicht auf die Barrikaden gestellt… generell habens ausnahmslos alles geschluckt, um zu überleben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 58 Minuten:

sie haben sich bei den windigen Georgiern auch nicht auf die Barrikaden gestellt… generell habens ausnahmslos alles geschluckt, um zu überleben. 

Sie sind die Deepthroat Spezialisten vom Verteilerkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb am 23.9.2025 um 22:27 :

Ist zwar deine Meinung und die lasse ich dir aber lasse mit auch meine Meinung 

Ich bin Alt genug das ich manche Aussagen ins rechte Licht deuten kann und die Aussagen bei der PK und von Helm und sonstige Meldungen von Seiten einiger Herren sind sehrwohl spitzen gegen Rapid 

Wenn du so Blauäugig bist und da nix böses siehst ist es auch zu Akzeptieren von meiner Seite 

So ist es 

Die Spitzen werden Unsere schon verstanden haben. Nur sollten wir uns weiter auf uns konzentrieren. Der Heisl-Verein muss uns wurscht und Warnung genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb am 24.9.2025 um 12:51 :

Heute ab 14 Uhr gibts eine PK im Raiffeisenhaus...da wissen wir dann schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag