Parenzo зелено бело Geschrieben 24. September (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: der neue "deal" ? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/sk-rapid-und-raiffeisen-stadtbank-wien-vertiefen-ihre-premiumpartnerschaft wäre etwas lächerlich Neu ist das Thema nicht...da gabs im Juli schon eine Präsentation Zitat Der Austausch der „NextGen“ mit etablierten Betrieben und Entscheider:innen wird aber nicht nur an Spieltagen, sondern auch mit regelmäßigen Events und Networking-Veranstaltungen von Kooperationspartner brutkasten unterstützt. https://brutkasten.com/artikel/rapid-wien-startet-nextgen-business-club-brutkasten-als-partner-dabei bearbeitet 24. September von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. September (bearbeitet) passt eh die nächste PK mach ma dann in der Radatz- Zentrale wenn a neue Wurscht präsentiert wird bearbeitet 24. September von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. September Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre. Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. September Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten: Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre. Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich. Wir geben ihnen damit wieder eine Chance für Luftschlösser zu kalkulieren. Kurz vor der Lizenz lassen wir den Deal platzen und dann werdens deppat schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 24. September Bei den hunderten Millionen Miese, die die Raiffeisen mit der Baywa in Bayern und der RBI in Russland aufgerissen hat, ist der rostige Nagel, den sie sich jetzt mit der Austria eingetreten haben, auch schon wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre. Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich. Ich weiß es nicht. Aber wie beim sportlichen gilt auch hier, daß ich unserer Wirtschaft und Marketing vertraue und wissen was sie tun. Die haben den Überblick und täglich damit zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. September Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre. Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich. Die Raika ist eh auf schon länger am Verteilerkreis präsent, halt nicht als Premiumpartner oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. September Parenzo schrieb vor 14 Minuten: Die Raika ist eh auf schon länger am Verteilerkreis präsent, halt nicht als Premiumpartner oder dergleichen. Ja, aber dieses gemeinsame derby sponsoring sollten wir uns sparen. Wir sollten sie null unterstützen in ihrer art zu wirtschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. September Wieso macht die Austria überhaupt Geschäfte mit der Raika. Ich dachte das wäre unmoralisch auf Gazprom Niveau laut deren Channel? Gehen die Fans wenigstens auf die Barrikaden deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Stunden: Wieso macht die Austria überhaupt Geschäfte mit der Raika. Ich dachte das wäre unmoralisch auf Gazprom Niveau laut deren Channel? Gehen die Fans wenigstens auf die Barrikaden deswegen? sie haben sich bei den windigen Georgiern auch nicht auf die Barrikaden gestellt… generell habens ausnahmslos alles geschluckt, um zu überleben. bearbeitet 24. September von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. September baeckerbua schrieb vor 58 Minuten: sie haben sich bei den windigen Georgiern auch nicht auf die Barrikaden gestellt… generell habens ausnahmslos alles geschluckt, um zu überleben. Sie sind die Deepthroat Spezialisten vom Verteilerkreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 25. September moerli schrieb am 23.9.2025 um 22:27 : Ist zwar deine Meinung und die lasse ich dir aber lasse mit auch meine Meinung Ich bin Alt genug das ich manche Aussagen ins rechte Licht deuten kann und die Aussagen bei der PK und von Helm und sonstige Meldungen von Seiten einiger Herren sind sehrwohl spitzen gegen Rapid Wenn du so Blauäugig bist und da nix böses siehst ist es auch zu Akzeptieren von meiner Seite So ist es Die Spitzen werden Unsere schon verstanden haben. Nur sollten wir uns weiter auf uns konzentrieren. Der Heisl-Verein muss uns wurscht und Warnung genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. September Heinrich_VIII schrieb am 24.9.2025 um 12:51 : Ich bin strikt gegen ein gemeinsames sponsoring mit dem pleiteverein. An denen sollten wir nicht anstreiffen, nach ihren wettbewerbsverzerrenden aktionen über die letzten jahre. Warum machen wir sowas? Mmn vollkommen unverständlich. Heute ab 14 Uhr gibts eine PK im Raiffeisenhaus...da wissen wir dann schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. September Parenzo schrieb vor 17 Minuten: Heute ab 14 Uhr gibts eine PK im Raiffeisenhaus...da wissen wir dann schon mehr. Man wird es schon iwie begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 26. September Wir Wiener, Frieden und Ausgleich, Fairness im Sport, Vorbild bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts