Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich nehm an die werden sich da nicht mehr informiert haben und von der Erstinfo vom Jahre Schnee ausgegangen sein. Schon traurig wenn man sich nicht mal 5 Minuten Zeit nimmt und den Text auf unserer HP durchlest.

Vor allem haben die ja alle Kontakte in den Verein, da kann man schon mal auch anrufen und fragen, wie es jetzt konkret ausschaut. Aber Recherche ist überflüssig, wenn man eh schon den Text fertig geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Moralischerweise müsste man eigentlich sagen, dass Zulte auch hier die 25% zustehen. Weiß jemand warum wir Ihnen nix geben? Weil sie sich einen Dreck drum bemüht haben oder einfach weil wir geldgierig sind und jedes sich bietende Schlupfloch eiskalt ausnutzen :=?

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ganz einfach:

diese zahlung hat mit dem transfer nicht zu tun

zulte ist zu 25% an einem transfer beteiligt

Die Zahlung wäre also auch erfolgt wenn wir Jelavic nicht an die Rangers verkauft hätten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach:

diese zahlung hat mit dem transfer nicht zu tun

zulte ist zu 25% an einem transfer beteiligt

naja gut...das sind eher juristische spitzfindigkeiten. wenn das bei uns einer machen würde, würde der herr rudi wieder von der bösen kapitalisten erzählen.

ich finde das nicht ok... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Zahlung wäre also auch erfolgt wenn wir Jelavic nicht an die Rangers verkauft hätten?

Jep, weil wir hätten sowieso immer Protest eingelegt, wenn die Rangers sich für einen internationalen Bewerb gemeldet hätten. Scumbag Rapid halt.

Edit: Aber beim dritten Versuch klappt es dann hoffentlich mit der Rechtschreibung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Geld von Jelavic ist da....das wird beim edlinger nicht lang da sein

meinst du dass er es rasch investiert, was seinem ruf als sparmeister widerspricht und damit wäre das ja positiv oder willst ihm unterstellen, dass er es veruntreut? damit wäre ich vorsichtig. solche aussagen sind gefährlich und das internet ist kein rechtsfreier raum. aber du kannst gerne ein ausführlicheres posting schreiben im asb um deine sicht der dinge klarzustellen. mich würde es interessieren? ich kann mir aber auch vorstellen bei rapid direkt anzufragen, wie sie dieses posting interpretieren würden.

naja gut...das sind eher juristische spitzfindigkeiten. wenn das bei uns einer machen würde, würde der herr rudi wieder von der bösen kapitalisten erzählen.

ich finde das nicht ok... .

und wenn er den anteil bezahlen würde ohne juristischer notwendigkeit, würdest du dich darüber aufregen - behaupte ich!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du dass er es rasch investiert, was seinem ruf als sparmeister widerspricht und damit wäre das ja positiv oder willst ihm unterstellen, dass er es veruntreut? damit wäre ich vorsichtig. solche aussagen sind gefährlich und das internet ist kein rechtsfreier raum. aber du kannst gerne ein ausführlicheres posting schreiben im asb um deine sicht der dinge klarzustellen. mich würde es interessieren? ich kann mir aber auch vorstellen bei rapid direkt anzufragen, wie sie dieses posting interpretieren würden.

und wenn er den anteil bezahlen würde ohne juristischer notwendigkeit, würdest du dich darüber aufregen - behaupte ich!

und ich weis das du einen blödsinn behauptest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

obs Beweise dafür gibt? <Ironie off> :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@burschi: na klar hats mim transfer zu tun.. die zahlung erfolgt vielleicht nicht in erfüllung des vertrages, aber ein konnex ist natürlich da.

ist vermutlich auch rechtmäßig, dass wir den belgiern jetzt die lange nase zeigen, aber es ist eine ziemlich ungute situation.

klassischer fall von "wie mans macht - man machts falsch". würden wir ihnen das geld geben, obwohl wir nicht dazu verpflichtet wären und ohnehin klamm sind -> verrückt.

andererseits würden wir gift und galle speien, wenn uns die belgier in der umgekehrten situation die lange nase zeigen würden. da würden wohl schon die ersten die flugtickets nach belgien besorgen, um dort mal so richtig aufzumischen.

andererseits haben wir unsere soziale ader eh erst bei prokopic gezeigt.. ach ich weiß nicht!

edit: doch eigentlich weiß ich es schon: wir sollten ihnen ihren teil auszahlen. wir brauchen uns nicht immer über die vollidioten und kapitalistenvereine etc aufregen, wenn wir dann die erste situation nutzen, um jemanden um sein vertraglich vereinbartes zu bringen..

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

also ich find es einfach oasch.

das hat mit anstand und ehre zu tun ... tugenden, die wir der jugend ja so gerne absprechen.

sollens halt prozentuell die spesen abziehen für die beiden kanzleien in england und schottland, aber der rest ghört überwiesen. punkt.

bis heut erzählt uns der gute herr edlinger wie oasch die aktion von jela nicht war und dann zieht er sowas ab. pfui teufel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also ich find es einfach oasch.

das hat mit anstand und ehre zu tun ... tugenden, die wir der jugend ja so gerne absprechen.

sollens halt prozentuell die spesen abziehen für die beiden kanzleien in england und schottland, aber der rest ghört überwiesen. punkt.

bis heut erzählt uns der gute herr edlinger wie oasch die aktion von jela nicht war und dann zieht er sowas ab. pfui teufel.

geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das Bsp. richtig:

Jelavic ist von Zulte damals zu euch gewechselt. Vermutlich habt ihr den Spieler zu guten Konditionen bekommen und Zulte hat sich mit eurem Verein auf eine "Weiterverkaufsklausel" (Geld bei einem Weiterverkauf) geeinigt. Jelavic wechselt zu den Rangers. Ihr habt auf die letzte Rate gewartet und diese jetzt bekommen. Zulte bekommt kein Geld von euch. Ist die Geschichte so richtig?

Das soll jetzt überhaupt nicht als Vorwurd gesehen werden,ist alles nur eine Frage ob es so gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das Bsp. richtig:

Jelavic ist von Zulte damals zu euch gewechselt. Vermutlich habt ihr den Spieler zu guten Konditionen bekommen und Zulte hat sich mit eurem Verein auf eine "Weiterverkaufsklausel" (Geld bei einem Weiterverkauf) geeinigt. Jelavic wechselt zu den Rangers. Ihr habt auf die letzte Rate gewartet und diese jetzt bekommen. Zulte bekommt kein Geld von euch. Ist die Geschichte so richtig?

Das soll jetzt überhaupt nicht als Vorwurd gesehen werden,ist alles nur eine Frage ob es so gelaufen ist?

Nein ist nicht richtig. Die Zahlung jetzt ist keine Zahlung aus dem Vertrag über den Verkauf von Jelavic an Rangers alt, sondern eine Zahlung von Rangers neu an uns, dass wir keinen Einspruch mehr gegen eine Teilnahme von Rangers neu am Europacup einlegen.

Spitzfindig also eine eigenständige Zahlung, da ja auch noch ein Betrag aussteht aus dem Transfer, faktisch natürlich eine Art Begleichung der Schulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag