rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Wird spannend, vor allem da man Gerüchte gehört hat, dass eventuell Ottakringer wieder interessiert sei. Der aktuelle Deal soll ja nicht ganz das gelbe vom Ei gewesen sein. Erinnere ich mich richtig dass Ottakringer wegen der "schiachen Oiden" abgehaut ist? bearbeitet 14. Februar von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Erinnere ich mich richtig dass Ottakringer wegen der "schiachen Oiden" abgehaut ist? wurde als Aufhänger verwendet, der wahre Grund dürfte eine schlechte finanzielle Lage gewesen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Auch der Sponsorvertrag / Schanklizenz mit der Brau Union endet per 30.6.2025 - mal sehen, ob da verlängert wird. Sonst läuft heuer kein weiterer Sponsorvertrag aus. Also im Podcast von @1899fm hat man -zwischen den zeilen- schon gehört, dass sich da Podoschek und kjaer mehr Geld vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Wird spannend, vor allem da man Gerüchte gehört hat, dass eventuell Ottakringer wieder interessiert sei. Der aktuelle Deal soll ja nicht ganz das gelbe vom Ei gewesen sein. Wird spannend, ja…die 10.000 Bier pro Spieltag sind ja auch nicht ohne. Aber als Premiumpartner erwarte ich mir mehr Sichtbarkeit…da ist Gösser nach außen hin fast unsichtbar. bearbeitet 14. Februar von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Wird spannend, ja…die 10.000 Bier pro Spieltag sind ja auch nicht ohne. Aber als Premiumpartner erwarte ich mir mehr Sichtbarkeit…da ist Gösser nach außen hin fast unsichtbar. es waren 20.000 Biere pro Spieltag oder? @valderama weiß das er zählt mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: es waren 20.000 Biere pro Spieltag oder? @valderama weiß das er zählt mit Du hast natürlich völlig recht. Somit rund ein Bier pro Zuschauer und Spiel. Und ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass das lächerlich ist. Das mittelfristige Ziel muss 50.000 sein und langfristig sollten wir sechsstellig werden. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar valderama schrieb vor 2 Minuten: Du hast natürlich völlig recht. Somit rund ein Bier pro Zuschauer und Spiel. Und ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, dass das lächerlich ist. Das mittelfristige Ziel muss 50.000 sein und langfristig sollten wir sechsstellig werden. der Becherschnitt pro Spieltag sollte schon die Mitgliederzahl übersteigen, da ist ja alles durcheinander gekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Februar Boidi schrieb vor 12 Stunden: Also im Podcast von @1899fm hat man -zwischen den zeilen- schon gehört, dass sich da Podoschek und kjaer mehr Geld vorstellen Ja. btw die Teampartnerschaft mit Coca Cola endet auch im Sommer https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/erfrischendes-aus-huetteldorf-coca-cola-uebernimmt-teampartnerschaft-des-sk-rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar TheMichii schrieb am 14.2.2025 um 12:01 : Bei uns, bei den Caps und auch bei der Austria. Bei allen behalten sie die Loge. Hoffentlich kann Knipping und so gut reagieren. Am VTK wurde die Partnerschaft ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Februar patdaniels schrieb vor einer Stunde: Am VTK wurde die Partnerschaft ausgebaut. Die Ankündigung gabs aber schon vor paar Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar dermax schrieb vor einer Stunde: Die Ankündigung gabs aber schon vor paar Wochen Ja. Die Caps wird es noch mehr treffen..dort sind sie Namenssponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar Parenzo schrieb vor einer Stunde: Ja. Die Caps wird es noch mehr treffen..dort sind sie Namenssponsor. Bleiben aber als Premiumsponsor erhalten und die Caps wissen das wohl schon seit Herbst und führen schon mit anderen Sponsoren Gespräche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Anfänger Geschrieben 22. Februar https://www.exxtra24.at/neuer-hauptsponsor-fur-rapid/ Hallo an alle, ich lese hier schon eine Weile mit. Ich habe ein interessanter Artikel gefunden, wie seriös er ist weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. Februar Al1979 schrieb vor 11 Minuten: https://www.exxtra24.at/neuer-hauptsponsor-fur-rapid/ Hallo an alle, ich lese hier schon eine Weile mit. Ich habe ein interessanter Artikel gefunden, wie seriös er ist weiß ich nicht Bullshit.. diese Seite lässt eine KI Artikel erstellen um Klicks zu generieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Februar dermax schrieb Gerade eben: Bullshit.. diese Seite lässt eine KI Artikel erstellen um Klicks zu generieren vielleicht ist der user und der post auch KI-generiert um klicks zu generieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts