Parenzo зелено бело Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Wenn’s mehr zahlen dann nur her damit. Definitiv…eine Zapfmeisterei im Weststadion (wie am Flughafen oder bei den Caps) hätte was bearbeitet 10. Dezember 2024 von Parenzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2024 Phil96 schrieb vor 12 Stunden: Punkte nach 16 Runden (seit Einführung der 12er-Liga): 2024/25: 28 Punkte, Platz 3 2023/24: 24 Punkte, Platz 6 2022/23: 24 Punkte, Platz 4 2021/22: 20 Punkte, Platz 5 2020/21: 36 Punkte, Platz 1 2019/20: 28 Punkte, Platz 5 2018/19: 19 Punkte, Platz 9 Wir stehen aktuell so gut da wie seit dem letzten Kühbauer-Jahr nicht mehr, obwohl wir sicher nicht das Maximum aus dem Herbst herausgeholt haben. Da zu behaupten, dass es keine sportliche Verbesserung betrifft (vor allem, wenn wir zeitgleich erstmals seit 2021/22 wieder einen richtig guten internationalen Herbst spielen), ist doch kompletter Blödsinn. Der irre schnitt von 2020 u dass wir erster waren, ist überhaupt nicht mehr in meinem gedächtnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Dezember 2024 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Definitiv…eine Zapfmeisterei im Weststadion (wie am Flughafen oder bei den Caps) hätte was absolut ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Der irre schnitt von 2020 u dass wir erster waren, ist überhaupt nicht mehr in meinem gedächtnis. Wir waren da zweiter, einen punkt hinter rb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 10 Stunden: Der irre schnitt von 2020 u dass wir erster waren, ist überhaupt nicht mehr in meinem gedächtnis. und doch war fast jedes direkte Duell ein debakel für uns, einfach kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: und doch war fast jedes direkte Duell ein debakel für uns, einfach kurios in der Zeit wo wir stark waren, war Salzburg auf die gesamte Sasion gesehen so gut wie fast unschlagbar. wenn die letzte Saison im Saisonfinish nicht überraschenderweise einbrechen, wären sie ja wieder Meister geworden. bearbeitet 11. Dezember 2024 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: in der Zeit wo wir stark waren, war Salzburg auf die gesamte Sasion gesehen so gut wie fast unschlagbar. wenn die letzte Saison im Saisonfinish nicht überraschenderweise einbrechen, wären sie ja wieder Meister geworden. ich finde uns spielerisch deutlich variabler und besser als damals, ähnlich wie die Austria aktuell waren wir damals limitiert und holten die "Pflichtsiege", aktuell können wir jeden in der Liga schlagen aber auch gegen jeden verlieren weil wir uns selber im Weg stehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ich finde uns spielerisch deutlich variabler und besser als damals, ähnlich wie die Austria aktuell waren wir damals limitiert und holten die "Pflichtsiege", aktuell können wir jeden in der Liga schlagen aber auch gegen jeden verlieren weil wir uns selber im Weg stehen Das beschreibts eigentlich am besten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: ich finde uns spielerisch deutlich variabler und besser als damals, ähnlich wie die Austria aktuell waren wir damals limitiert und holten die "Pflichtsiege", aktuell können wir jeden in der Liga schlagen aber auch gegen jeden verlieren weil wir uns selber im Weg stehen Verlieren nur gegen BW, ansonsten können wir jeden schlagen oder remisieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Dezember 2024 Unser Clubelo ist unter Klauss gestiegen, insofern bin ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: ich finde uns spielerisch deutlich variabler und besser als damals, ähnlich wie die Austria aktuell waren wir damals limitiert und holten die "Pflichtsiege", aktuell können wir jeden in der Liga schlagen aber auch gegen jeden verlieren weil wir uns selber im Weg stehen Das kommt daraufan welche Art von Fussball man präferiert, den für meinen Geschmack schönsten Fussball haben wir so 2014-2015 gespielt, wenn ich daran denke wie wir damals die Austria 2:5 auswärts paniert haben, war das schon ein Traum, aber ja das ist auch etwas Geschmacksache. zur Erinnerung. bearbeitet 11. Dezember 2024 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 11 Stunden: Wirklich, ich hab aber läuten gehört, dass das Angebot von Ottakringer lukrativer sein könnte, also bei mir wäre Ottakringer natürlich wieder welcome. ottakringer will kein sponsoring mehr bei rapid, keine ahnung, wo du das läuten gehört hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2024 Kitz3006 schrieb vor 11 Stunden: Ich hab verschwitzt, dass die auch schon zu diesem Konzern gehören. Kannst leider vergessen mit Heinekken dahinter. Der gute alte Markus Heinikken...der hat doch auch mal bei uns gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: ottakringer will kein sponsoring mehr bei rapid, keine ahnung, wo du das läuten gehört hast. ich hab auch schon von mehr als 1 Seite vernommen, dass die überspitzt formuliert vor dem Stadion knien um wieder einzusteigen, das Angebot soll auch lukrativer sein als das der Brauunion 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Das kommt daraufan welche Art von Fussball man preferiert, den für meinen Geschmack schönsten Fussball haben wir so 2014-2015 gespielt, wenn ich daran denke wie wir damals die Austria 2:5 auswärts paniert haben, war das schon ein Traum, aber ja das ist auch etwas Geschmacksache. zur Erinnerung. arg, wie sich der Fußball teilweise weiterentwickelt hat. Das wirkt im Vergleich zu jetzt schon langsamer, und generell "schlechter". Sowohl von uns, als auch von der Austria, so viel Platz wie da oft war kriegst du heute nur noch ganz selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts