bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s irgendwo mal gelesen, aber gut ist es halt vogelwild ;-) Sorry. Es fehlte was. Wurde nachgereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2024 ärmelsponsoring ist erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 31 Minuten: ärmelsponsoring ist erlaubt Ernsthaft? Dann nehm ich alles zurück mit dem Ausdruck des Bedauerns. Ich dachte, es gilt die Regel, dass nur ein Brustsponsor erlaubt ist (und auch der nur in einem bestimmten Format). Edit: siehe zB hier bei diesem alten Bild: bearbeitet 25. Oktober 2024 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Dann nehm ich alles zurück mit dem Ausdruck des Bedauerns. Ich dachte, es gilt die Regel, dass nur ein Brustsponsor erlaubt ist (und auch der nur in einem bestimmten Format). Soweit ich es mitbekommen habe, ist das seit dieser Saison erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Ist doch nur so, weil knipping schon wieder nicht abhebt Ohne schmäh, grad heuer würd sichs jederzeit auszahlen ein sponsoring auf den ärmeln zu haben, das wird a lange und leiwande europäische saison!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Soweit ich es mitbekommen habe, ist das seit dieser Saison erlaubt. Ist erlaubt, ja. Beispiel: Der Lask hatte gestern auch das Giebelkreuz auf dem Ärmel...in weiß auf schwarzen Dress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2024 Das ist schon länger erlaubt, Rapid hat es auch bei der letzten Gruppenphase nicht benutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Oktober 2024 Grisu84 schrieb vor 2 Stunden: Das ist schon länger erlaubt, Rapid hat es auch bei der letzten Gruppenphase nicht benutzt Umso mehr find ich es unverständlich, dass man auf diese Einnahmen verzichtet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Umso mehr find ich es unverständlich, dass man auf diese Einnahmen verzichtet Vielleicht gibt es auch keinen Interessenten zu den Konditionen, die für Rapid lukrativ wären. Als einseitiges Verzichten von Rapid würde ich es nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 mclausky schrieb am 22.10.2024 um 00:39 : Ja klar. Ich bin nur der Meinung, dass es damals schon eine Möglichkeit gegeben hätte, das zusätzlich zu finanzieren. Meine PV hab ich mit diesem Tarifvertrag abbezahlt. Das würde damals definitiv verabsäumt. Es wäre sicherlich billiger gewesen, eine PV-Anlage beim Bau des Stadions zu installieren als nachträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 GazaDownUnder schrieb vor 39 Minuten: Das würde damals definitiv verabsäumt. Es wäre sicherlich billiger gewesen, eine PV-Anlage beim Bau des Stadions zu installieren als nachträglich. wir haben die Hütte damals mit den vorhandenen Mitteln hingestellt ohne in Schieflage zu geraten, vielleicht waren LED, PV Anlage usw zu teuer oder es würde sich bis zum Beginn der Saison nicht ausgehen heute haben wir leicht reden, insgesamt haben wirs sehr gut hinbekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2024 GazaDownUnder schrieb vor 39 Minuten: Das würde damals definitiv verabsäumt. Es wäre sicherlich billiger gewesen, eine PV-Anlage beim Bau des Stadions zu installieren als nachträglich. vor allem weil das Preisniveau damals generell niedriger war. Allerdings ist die Konjunktur für PV meines Wissens aktuell auf dem Boden, somit eigentlich eh eine gute zweite Chance es jetzt zu errichten. Die Installationsrohre und -Schächte, die notwendig sind, werden hoffentlich (da bin ich ziemlich sicher) eh beim Bau berücksichtigt worden sein. Ich denke alles in allem ist jetzt eine gute Gelegenheit das Versäumte nachzuholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 Wo soll denn eine PV-Anlage hin? Auf der Röhre ist kein Platz, und auf dem eigentlichen Stadiondach macht es keinen Sinn, das sollte sicher lichtdurchlässig bleiben, schließlich muss der Rasen auch belichtet werden. Das es jetzt schon nicht so gut funktioniert, hat man am Rasenpilz vor einigen Jahren gesehen, wo von Rapid eigene UV-Belichter für den Rasen angeschafft wurden. Die Umstellung auf LED-Stadionbeleuchtung macht absolut Sinn, über 1000 kWh Strom für ein Flutlichtspiel ist schon heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Oktober 2024 Update bei unserem Premiumpartner Varta - Porsche darf einsteigen: https://kurier.at/wirtschaft/varta-sanierung-porsche-darf-einsteigen-bleibt-aber-ohne-kontrolle/402969614 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor 4 Stunden: Update bei unserem Premiumpartner Varta - Porsche darf einsteigen: https://kurier.at/wirtschaft/varta-sanierung-porsche-darf-einsteigen-bleibt-aber-ohne-kontrolle/402969614 Ist zwar powidl aber bei dem Bericht geht es um den Einstieg von Porsche bei einer Tochtergesellschaft von Varta, nicht um Varta selbst. Das wird aber wohl auch noch kommen, vermutlich aber erst im nächsten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts