Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
patdaniels schrieb vor 11 Minuten:

Najo ausser dem Giebelkreuz war da ned allzu viel aufregendes dabei bzw. das Groß im Frauenbereich. Wein & Co, Foodaffairs und Sporteo sind für mich nicht wirklich Partner wo man den großen Rewak macht. 28Black wär dann noch.

Verloren hast du hingegen Blaklader, MVC, N26, Makita, Silberpfeil.

Ob ein Sponsor einen Vorfall hernimmt als Grund oder einfach das Sponsoring auslaufen lässt ist egal. Aktionen wie die am Sonntag machen es Knipping mit Sicherheit nicht einfacher neue Sponsoren zu finden und vor allem zu zeichnen.

Verlängerung mit Wien Energie. Statt Silberpfeil, das andere Kraftsafterl, statt N26 die Raika, neue Aufstellung im Damen und Jugendbereich.

Würde mal nicht sagen, dass es da dramatisch schlechter wurde, eher im Gegenteil.

MVC und Makita wären aufgrund der finanziellen Lage sowieso abgesprungen und die RAIKA statt N26 ist auch kein Downgrade.

Du meinst, dass Foodaffairs und Sporteo nichts aufregendes sind, wirfst aber mit MVC und Makita um dich.

Das ist auch nicht der Rewak sondern eher der Reibach. Mur so ein Detail am Rande ;-)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

So wie nach den Geschehnissen im März. Da sind ja auch massenweise Sponsoren abgesprungen und seither hat man keine neuen mehr gefunden :davinci: 

Bin auch fasziniert darüber wielange und wie hartnäckig sich diese Mär hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
laotse schrieb vor 1 Minute:

Verlängerung mit Wien Energie. Statt Silberpfeil, das andere Kraftsafterl, statt N26 die Raika, neue Aufstellung im Damen und Jugendbereich.

Würde mal nicht sagen, dass es da dramatisch schlechter wurde, eher im Gegenteil.

MVC und Marita wären aufgrund der finanziellen Lage sowieso abgesprungen und die RAIKA statt N26 ist auch kein Downgrade.

Schon klar. Die Frage ist halt was muss ich investieren damit ich diese Sponsoren erhalte bei Verfehlungen von wem auch immer und was muss ich aufbringen damit ich neue Sponsoren gewinne. Es wäre halt vielleicht einfacher wenn div. Vorkommnisse nicht passiert wären. Dann muss man vil. nur die Hälfte des Aufwands betreiben um den gleichen Sponsor zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patdaniels schrieb vor 15 Minuten:

Najo ausser dem Giebelkreuz war da ned allzu viel aufregendes dabei bzw. das Groß im Frauenbereich. Wein & Co, Foodaffairs und Sporteo sind für mich nicht wirklich Partner wo man den großen Rewak macht. 28Black wär dann noch.

Verloren hast du hingegen Blaklader, MVC, N26, Makita, Silberpfeil.

Ob ein Sponsor einen Vorfall hernimmt als Grund oder einfach das Sponsoring auslaufen lässt ist egal. Aktionen wie die am Sonntag machen es Knipping mit Sicherheit nicht einfacher neue Sponsoren zu finden und vor allem zu zeichnen.

einen wirklichen Großsponsor gewonnen 2 mikrige und 2 kleine verloren. Wobei man ja von zumindest zwein gesichert weiß, dass die eigene wirtschaftliche Situation der Grund war. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patdaniels schrieb vor 1 Minute:

Schon klar. Die Frage ist halt was muss ich investieren damit ich diese Sponsoren erhalte bei Verfehlungen von wem auch immer und was muss ich aufbringen damit ich neue Sponsoren gewinne. Es wäre halt vielleicht einfacher wenn div. Vorkommnisse nicht passiert wären. Dann muss man vil. nur die Hälfte des Aufwands betreiben um den gleichen Sponsor zu bekommen.

Das ist hättiwari und kann nicht faktisch belegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
patdaniels schrieb vor 28 Minuten:

Die werden nach so dummen Aktionen wie am Sonntag wahrscheinlich Schlange stehen. Schade, da läufts sportlich halbwegs und im Verein selbst ist Ruhe und dann kommen wieder irgendwelche Möchtegernfans daher .... 

Würde mal behaupten, dass das letzte Derby da "schädlicher" war. Erstens natürlich, weil es Spieler und Trainer waren, und zweitens, wegen der Thematik an sich. Ottakringer hat sich auch nach dem Oide-Transparent zurückgezogen. Das sind halt Themen, die für die öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen heikler sind, als dass irgendwelche Fußball-Prolos randalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb Gerade eben:

Würde mal behaupten, dass das letzte Derby da "schädlicher" war. Erstens natürlich, weil es Spieler und Trainer waren, und zweitens, wegen der Thematik an sich. Ottakringer hat sich auch nach dem Oide-Transparent zurückgezogen. Das sind halt Themen, die für die öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen heikler sind, als dass irgendwelche Fußball-Prolos randalieren.

man muss aber dann schon unterscheiden, warum Sponsoren gehen und welche Begründungen dann auch belastbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Jene die sich zurückgezogen haben, haben maximal ihren Vorwand gefunden um sich endlich vertschüssen zu können. Ob das damals Ottakringer war (die selber mit eigentlich deftigeren Plakaten geworben haben als der Vorwand für den Rückzug ob des Transparentes damals) als auch die schwindlige MVC Motors Bude nach dem Derby im März. Beide wollten so schnell wie möglich raus.

Problem ist dadurch keines entstanden weil sich dadurch anderes ergeben hat. Gerade am Auto-Sektor öffnet das womöglich sogar ganz neue (bessere) Türen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Jene die sich zurückgezogen haben, haben maximal ihren Vorwand gefunden um sich endlich vertschüssen zu können. Ob das damals Ottakringer war (die selber mit eigentlich deftigeren Plakaten geworben haben als der Vorwand für den Rückzug ob des Transparentes damals) als auch die schwindlige MVC Motors Bude nach dem Derby im März. Beide wollten so schnell wie möglich raus.

Problem ist dadurch keines entstanden weil sich dadurch anderes ergeben hat. Gerade am Auto-Sektor öffnet das womöglich sogar ganz neue (bessere) Türen.

Ein Alkoholproduzent der sich über Werte der Gesellschaft sorgen macht. Genau mein Humor. Ottakringer trägt durch seine Alkoholproduktion aktiv dazu bei Menschenleben zu zerstören. Ist ihnen aber egal oder habt ihr schon mal von einem Alkoholproduzenten etwas in die Richtung "gesunder" Konsum gehört. Nein den gibt es nicht. Wo sind die Folgebilder von Alkoholprodukten auf den Verpackungen wie bei Zigaretten. Wo sind die Kampagnen? Ottakringer und alle andern auch können getrost in Orsch gehen mit ihrer Doppelmoral

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ein Alkoholproduzent der sich über Werte der Gesellschaft sorgen macht. Genau mein Humor. Ottakringer trägt durch seine Alkoholproduktion aktiv dazu bei Menschenleben zu zerstören. Ist ihnen aber egal oder habt ihr schon mal von einem Alkoholproduzenten etwas in die Richtung "gesunder" Konsum gehört. Nein den gibt es nicht. Wo sind die Folgebilder von Alkoholprodukten auf den Verpackungen wie bei Zigaretten. Wo sind die Kampagnen? Ottakringen kann getrost in Orsch gehen mit ihrer Doppelmoral

Ottakringer hatte weiters selber schwer sexistische Plakate im Umlauf, welche nach aufkommender Kritik plötzlich nur mehr im letzten Eckerl zu finden waren. Billa wirbt auch für sein Fleisch “Aus Liebe zum Tierwohl”. Die ganze Werbe/PR Industrie ist doch verlogen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ottakringer ist damals gegangen weil es gut darstellbar war, mit der schiache Weiber w….n Sache, die wollten davor schon weg, hatten nur einen praktischen Anlaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
parmenides schrieb vor 8 Stunden:

Ottakringer ist damals gegangen weil es gut darstellbar war, mit der schiache Weiber w….n Sache, die wollten davor schon weg, hatten nur einen praktischen Anlaß.

Den Schaß hast eh nicht saufen können, Win/Win für beide ig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dore1899 schrieb vor 8 Stunden:

Den Schaß hast eh nicht saufen können, Win/Win für beide ig

auch wenn ich weiß, was Du meinst: ich hab das ganz schön oft saufen können. Sagen Zeitzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
parmenides schrieb vor 9 Minuten:

auch wenn ich weiß, was Du meinst: ich hab das ganz schön oft saufen können. Sagen Zeitzeugen.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich kann zB. gar nichts mit dem jetzigen Gschloder anfangen, das wir nur noch vom Schwechater geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag