Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 Interview in der FFM mit Tjoner. Es geht nicht direkt um Rapid sondern um Varta: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/michael-tojner-briefe-der-varta-aktionaere-tun-mir-richtig-weh-19905190.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb vor 40 Minuten: Interview in der FFM mit Tjoner. Es geht nicht direkt um Rapid sondern um Varta: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/michael-tojner-briefe-der-varta-aktionaere-tun-mir-richtig-weh-19905190.html Ein Plusartikel…gibt’s was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 42 Minuten: Ein Plusartikel…gibt’s was neues? Interessant, vor einer Stunde war es noch kein Plus Artikel. Ich hab den Artikel ehrlich gesagt nur schnell überflogen.Wollte ihn später lesen. Aber es geht um die Rettung von Varta mit Porsche und wie es so weit kommen konnte. Aber wie gesagt, ich habe den Artikel nur schnell überflogen um zu sehen, ob Rapid im Artikel Thema ist. Es mir eine Lehre für die Zukunft bearbeitet 7. August 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Stiegl wäre eh fein. Kommt drauf an, was sie dann ausschenken. Goldbräu ist auch für viele Salzburger kein gutes Bier. Ist zwar wieder besser geworden in letzter Zeit, aber weit weg von dem ,was es mal war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. August 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Interessant, vor einer Stunde war es noch kein Plus Artikel. Ich hab den Artikel ehrlich gesagt nur schnell überflogen.Wollte ihn später lesen. Aber es geht um die Rettung von Varta mit Porche und wie es so weit kommen konnte. Aber wie gesagt, ich habe den Artikel nur schnell überflogen um zu sehen, ob Rapid im Artikel Thema ist. Es mir eine Lehre für die Zukunft Die Kleine hat’s jetzt zusammengefasst https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/18743155/batteriehersteller-weiter-ringen-um-kompromiss-fuer-die-rettung-von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2024 oestl schrieb vor 15 Stunden: Ich bin für Thalheim Bier... Wird gemeldet Im Ernst, da zahlst dann für ein kleines Bier mehr als jetzt für ein großes Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Wolti schrieb vor 15 Stunden: warum outen? ist doch eh ein typisches Frauengetränk Kein problem damit, trage meistens einen „man bun“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2024 Parenzo schrieb am 7.8.2024 um 18:25 : Gäbe es noch andere Optionen für die Schankrechte? @AC58 die Heineken Österreich wird sicher wieder mitbieten, Ottakringer wahrscheinlich auch - sonst fällt mir nur mehr Stiegl ein, die so ne Stadionschank in der Größenordnung stemmen könnten. Ich denke da wären durchaus mehrere Brauereien im Stande das zu packen. BrauAG: Heineken, Gösser, Zipfer, Wieselburger, Kaiser, Puntigamer, Schwechater Privat: Zwettler, Ottakringer, Trumer, Stiegl, Hirter Welche mir halt so spontan einfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 patdaniels schrieb vor 3 Stunden: Ich denke da wären durchaus mehrere Brauereien im Stande das zu packen. BrauAG: Heineken, Gösser, Zipfer, Wieselburger, Kaiser, Puntigamer, Schwechater Privat: Zwettler, Ottakringer, Trumer, Stiegl, Hirter Welche mir halt so spontan einfallen würden. Also Trumer konnte meines Wissens nach nicht mal Austria Salzburg in der 2 Liga stemmen. Zwettler ist mMn auch zu klein für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. August 2024 patdaniels schrieb vor 6 Stunden: Ich denke da wären durchaus mehrere Brauereien im Stande das zu packen. BrauAG: Heineken, Gösser, Zipfer, Wieselburger, Kaiser, Puntigamer, Schwechater Privat: Zwettler, Ottakringer, Trumer, Stiegl, Hirter Welche mir halt so spontan einfallen würden. Die BrauUnion wird sicher wieder mitbieten...mit welcher Marke ist dann eigentlich egal. Und bei den Privatbrauereien kann das eher die Ottakringer stemmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Unser neuer Premiumpartner und Ärmelsponsor RLB startet mit den ersten Aktionen: https://shop.raiffeisenbank.at/Vorteile/wbc-einzeln.html?id=99852 15% Ermäßigung auf Tickets bearbeitet 9. August 2024 von Parenzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 patdaniels schrieb vor 11 Stunden: Ich denke da wären durchaus mehrere Brauereien im Stande das zu packen. BrauAG: Heineken, Gösser, Zipfer, Wieselburger, Kaiser, Puntigamer, Schwechater Privat: Zwettler, Ottakringer, Trumer, Stiegl, Hirter Welche mir halt so spontan einfallen würden. Murauer ist auch noch eine privatbrauerei. Im endeffekt ist aber eh wurscht welches bier es im stadion gibt, hauptsache es passt finanziell. Könnte auch mit heneken leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor einer Stunde: Im endeffekt ist aber eh wurscht welches bier es im stadion gibt, hauptsache es passt finanziell. Könnte auch mit heneken leben Bitte nicht! bearbeitet 9. August 2024 von erzgruener 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. August 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Murauer ist auch noch eine privatbrauerei. Im endeffekt ist aber eh wurscht welches bier es im stadion gibt, hauptsache es passt finanziell. Könnte auch mit heneken leben Die haben auch Kapazitäten bzw. Machen die viel für kleinbrauereien wie auch einige bayrische. Aber ob die ein Interesse haben, wage ich zu bezweifeln. Heineken bitte nicht. Das war in jungen Jahren mal ein in Bier in Bars, aber da hatte ich noch keinen Geschmack. Die Bauunion ist zwar nicht berauschend, aber Gösser hat da eine Sonderstellung im Konzern. Und das Märzen und Helle zwickl auch durchwegs gut. Brau AG gibt's ja auch noch (mit Kaiser, Zipfer, Kaltenhausener und co). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Die haben auch Kapazitäten bzw. Machen die viel für kleinbrauereien wie auch einige bayrische. Aber ob die ein Interesse haben, wage ich zu bezweifeln. Heineken bitte nicht. Das war in jungen Jahren mal ein in Bier in Bars, aber da hatte ich noch keinen Geschmack. Die Bauunion ist zwar nicht berauschend, aber Gösser hat da eine Sonderstellung im Konzern. Und das Märzen und Helle zwickl auch durchwegs gut. Brau AG gibt's ja auch noch (mit Kaiser, Zipfer, Kaltenhausener und co). Es geht ums finanzielle, wenn heineken ordentlich zahlt würden wir das hoffentlich annehmen. Das bier ist natürlich grausig, das ist ja klar! Kaiser und zipfer gehören zur brauunion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts