Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) RLB heute nicht am Ärmel. bearbeitet 5. Mai 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 7 Stunden: RLB heute nicht am Ärmel. Angeblich war das auch nur für den Cup. Für nächste Saison wird noch ausverhandelt, wie groß das Sponsoring sein wird/soll. Das wird auch der Grund sein, warum Rapid noch kein Statement dazu abgegeben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 Ich bin ja weiterhin gespannt, was aus der doppelten LED-Bande wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Mai 2024 eeelias schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja weiterhin gespannt, was aus der doppelten LED-Bande wird. Das ist mir gestern auch aufgefallen....das Thema scheint sanft eingeschlafen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Mai 2024 eeelias schrieb vor 16 Minuten: Ich bin ja weiterhin gespannt, was aus der doppelten LED-Bande wird. Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Das ist mir gestern auch aufgefallen....das Thema scheint sanft eingeschlafen zu sein. Wenn die tolle Seilkamera kommt kannst das dann eh vergessen. Funktioniert ja nur mit der Hauptkamera an der Mittellinie. Und weiters glaube ich sowieso dass das alles bald die KI erledigt. Da siehst du dann im Fernseher Werbung die im Stadion gar nicht da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. Mai 2024 rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Da siehst du dann im Fernseher Werbung die im Stadion gar nicht da ist. Das gibts jetzt eh auch schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 32 Minuten: Ich bin ja weiterhin gespannt, was aus der doppelten LED-Bande wird. Parenzo schrieb vor 24 Minuten: Das ist mir gestern auch aufgefallen....das Thema scheint sanft eingeschlafen zu sein. Hab deswegen mal dem Klubservice geschrieben gehabt und die meinten es wird evaluiert ob und in welchem Umfang das zukünftig Sinn machen kann. Ich denke der Verein muss auch abwarten ob ein bestehender Sponsor dieses erweiterte Volumen bezahlen will/kann. Oder ob man neuen Sponsoren findet und diesen den zusätzlichen Platz schmackhaft machen kann. bearbeitet 6. Mai 2024 von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Parenzo schrieb am 6.5.2024 um 09:10 : rapidwien21 schrieb am 6.5.2024 um 09:03 : Und weiters glaube ich sowieso dass das alles bald die KI erledigt. Da siehst du dann im Fernseher Werbung die im Stadion gar nicht da ist. Das gibts jetzt eh auch schon in der NHL schon standard, man merkt garnicht das die Bandenwerbung AR Werbung ist und gehört einfach dazu. beim Ländermatch gegen die Slowakei wurde auch schon diese technologie verwendet, bei der Hauptkamera sah man an den Banden österreichische Werbung, sobald aber andere Kameras in aktion waren sah man das eigentlich slowakische Werbung lief. (nur im ORF, auf DAZN war die slowakische Werbung) das gibt natürlich viele neue möglichkeiten an Werbung, man kann zb. die werbezeit im Stadion und im TV getrennt verkaufen. ich befürchte aber das Sky sich zb. dies zu nutze machen könnte und selber zusätzliche werbeeinnahmen durch AR Bandenwerbung lukrieren will was gleichzeitig den werbewert von Rapid Heimspielen für Rapid mindert. da muss man vertraglich dafür sorgen, dass man nicht durch die Finger schaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Mai 2024 damich schrieb vor 8 Minuten: in der NHL schon standard, man merkt garnicht das die Bandenwerbung AR Werbung ist und gehört einfach dazu. beim Ländermatch gegen die Slowakei wurde auch schon diese technologie verwendet, bei der Hauptkamera sah man an den Banden österreichische Werbung, sobald aber andere Kameras in aktion waren sah man das eigentlich slowakische Werbung lief. (nur im ORF, auf DAZN war die slowakische Werbung) das gibt natürlich viele neue möglichkeiten an Werbung, man kann zb. die werbezeit im Stadion und im TV getrennt verkaufen. ich befürchte aber das Sky sich zb. dies zu nutze machen könnte und selber zusätzliche werbeeinnahmen durch AR Bandenwerbung lukrieren will was gleichzeitig den werbewert von Rapid Heimspielen für Rapid mindert. da muss man vertraglich dafür sorgen, dass man nicht durch die Finger schaut. Da kann man bei Rapid gerne kreativer sein. Kann mir allerdings vorstellen, dass das auch im TV-Vertrag geregelt sein wird, was vorgegeben ist und wo Rapid freie Hand hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Da kann man bei Rapid gerne kreativer sein. Kann mir allerdings vorstellen, dass das auch im TV-Vertrag geregelt sein wird, was vorgegeben ist und wo Rapid freie Hand hat ich denke das bzg. AR noch garnichts im TV-Vertrag geregelt ist da AR noch kein thema war als der letzte TV-Vertrag verhandelt wurde. also es gibt sicher Regel für Rapid und für Sky an die sich sich halten müssen, AR wird dabei aber noch nicht vorkommen und müsste wohl nachverhandelt werden da der aktuelle Vertrag ja noch paar Jahre läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 Bitte mit KI den orangen WE batzn aufs trikot bringen und in wirklichkeit ohne bin eh dankbar für den sponsor, aber wär schon leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: Bitte mit KI den orangen WE batzn aufs trikot bringen und in wirklichkeit ohne bin eh dankbar für den sponsor, aber wär schon leiwand Bei aller Kritik am Batzn, aber: 20 Jahre (!!) Hauptsponsoring...in der heutigen Zeit mehr als ungewöhnlich 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 Parenzo schrieb vor 28 Minuten: Bei aller Kritik am Batzn, aber: 20 Jahre (!!) Hauptsponsoring...in der heutigen Zeit mehr als ungewöhnlich Deswegen auch meine zweite zeile, ohne sponsoring gehts ned und wir würden ganz schlecht dastehn, dem bin ich mir ja bewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai 2024 Lieber @pedro, heute kam die 2. Zahlungserinnerung für den InvesTor. Auf das erstellte Support Ticket wurde bisher nicht reagiert, auf die Antwort auf die Zahlungserinnerung samt Nachweis der Einzahlung meinerseits wurde ebenfalls nicht reagiert bisher. Ich hatte Montags telefonischen Kontakt, bisher hat sich allerdings nichts geändert. Status nach login bezüglich Zahlung lautet immer noch "ausstehend". Ich bin hier im Forum eh ned allein damit, langsam werd ich bissl unknusprig, ich würde jetzt schon gern wissen was mit dem Geld ist, was ich eingezahlt habe. Da dürfte es was gröberes haben in deren System. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2024 Von Conda bekommst sowieso keine Rückmeldung aus meiner Erfahrung. Mit denen möchte ich nix mehr zu tun haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts