Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gut, jedem seine Meinung, aber wenn man einen Plastikclub will sollte man sich einen suchen.

Rapid muss es erst einmal dauerhaft schaffen, sich mit den vorhandenen Mitteln von jenen abzusetzen die deutlich weniger zur Verfügung haben. Dann kann man sich ansehen wo die Grenzen tatsächlich sind und über weitere Möglichkeiten nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ein weiteres Beispiel ist auch der Abgang von Ottakringer (der ja auch heuchlerisch ohne Ende war). 

Allein die irren Auswüchse der letzten Tage zeitgt, wie sehr Rapid "zieht". Es ist lächerlich zu glauben, dass unsere "Sponsor-Reputation" darunter gelitten hat. Im Gegenteil. Sogar der verkaterte "Sportminister" ist drauf gekommen, dass man mit Rapid ein bisserl Aufmerksamkeit holen kann. 

Sollte sich Wien Energie schleichen (und somit auch der grindige Batzen auf dem Leiberln), dann wird es jemanden geben, der den Platz auf der Brust einnimmt. Wir sind nämlich keine, äh, Veilchen!

 

Er möge heuchlerisch gewesen sein, aber zu verhindern... das wollte man damals jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Womit man Ende besser fährt oder hab ich das falsch in Erinnerung?

kommt ganz darauf aus welcher Perspektive man es sehen will. Zum damaligen Zeitpunkt mit Nichten, jetzt wird es uns mitunter nicht mehr jucken. Das grundsätzliche Problem darin liegt jedoch für mich darin dass dies Jahrzehnte lange Partnerschaften gewesen sind, solche findest du im eigentlich nicht sehr oft.

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte, die gekünstelte Aufregung auf Seiten Ottakringers. 

keine Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

kommt ganz darauf aus welcher Perspektive man es sehen will. Zum damaligen Zeitpunkt mit Nichten, jetzt wird es uns mitunter nicht mehr jucken. Das grundsätzliche Problem darin liegt jedoch für mich darin dass dies Jahrzehnte lange Partnerschaften gewesen sind, solche findest du im eigentlich nicht sehr oft.

 

Ok, verstehe dich schon, Partnerschaften haben natürlich etwas für sich. Aber wenn sie nicht mehr tragbar sind, muss man diese auch beenden, sonst wird das auch eine Form der Gründerwirtschaft, die wollen wir ja nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ok, verstehe dich schon, Partnerschaften haben natürlich etwas für sich. Aber wenn sie nicht mehr tragbar sind, muss man diese auch beenden, sonst wird das auch eine Form der Gründerwirtschaft, die wollen wir ja nicht haben.

eh, im Grunde hat es sich für uns nicht verschlechtert, wenngleich mir die jetzige Brühe nicht munden will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

eh, im Grunde hat es sich für uns nicht verschlechtert, wenngleich mir die jetzige Brühe nicht munden will...

Gut, hätte auch aus Prinzip lieber eine Private Brauerei als eine vom Heineken Konzern, andererseits ist das für mich noch das trinkbarste aus dem Konzern und das Ottakringer war auch immer eher, nagut, wenn es nix anderes gibt. Da sind die Geschmäcker ohnehin verschieden und wir müssten wahrscheinlich 15 Marken anbieten  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 9 Stunden:

Habe mir bewusst Zeit genommen bevor ich meine Meinung kundtue. Was aber nicht verflogen ist, ist die Wut. Die Wut auf unseren Hochmut. Dermaßen zu feiern als hätten wir nur irgendwas erreicht. Mit ach und Krach schaffen wir es über dem Strich. Nicht einmal jetzt können wir demütig bleiben und konzentriert die Qualifikation für die Meistergruppe und Internationalen Startplätze angehen.

Das Gegenteil ist der Fall, sinnbefreite Feier, selbst von Funktionären und Spielern mit Alkohol in den Händen. Diese Unprofessionalität ist zum speibn. So werden wir niemals vom Fleck kommen und Salzburg langfristig ernsthaft fordern.

Ich wünsche mir für Rapid eine Weiterentwicklung, Professionalisierung mit dem Ziel Titel zu erreichen. Solche Aktionen zeigen leider eindeutig wieso wir wo in der Entwicklung/Tabelle stehen!

Komische Ansicht, als ob es was verwerfliches ist, sich über einen Sieg zu freuen. RB freut sich auch nie über einen Sieg, geschweige denn Sturm, LASK oder die Veicherl. Da hast gaanz sicher Recht damit ;-)

Ganz knapp über den Strich? Schau mal wieviele Punkte wir mit RK gemacht haben und wieviele die Konkurrenz.

Wahnsinn, was sich manche immer zusammenreimen. Bist du mitn Trifon verwandt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Gut, hätte auch aus Prinzip lieber eine Private Brauerei als eine vom Heineken Konzern, andererseits ist das für mich noch das trinkbarste aus dem Konzern und das Ottakringer war auch immer eher, nagut, wenn es nix anderes gibt. Da sind die Geschmäcker ohnehin verschieden und wir müssten wahrscheinlich 15 Marken anbieten  :D

sagen wir so, mit der Zeit hab ich mich an das Ottakringer derart gewöhnt das es sogar zu schmecken begonnen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Komische Ansicht, als ob es was verwerfliches ist, sich über einen Sieg zu freuen. RB freut sich auch nie über einen Sieg, geschweige denn Sturm, LASK oder die Veicherl. Da hast gaanz sicher Recht damit ;-)

Ganz knapp über den Strich? Schau mal wieviele Punkte wir mit RK gemacht haben und wieviele die Konkurrenz.

Wahnsinn, was sich manche immer zusammenreimen. Bist du mitn Trifon verwandt? 

Xerl gegen sturm, knappe niederlage durch a standard tor gegen szb, sonst nur siege!!

aber noch wichtiger is diese erste halbzeit gegen die austria, dass die spieler selber wissen wie stark sie sein können und ohne überheblich zu sein - spielt rapid so, wirds in ö für jeden verein schwer 

Heißt natürlich nicht, dass ich von der mission 33 red, aber verstecken brauch ma uns echt ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Er möge heuchlerisch gewesen sein, aber zu verhindern... das wollte man damals jedoch nicht.

War es bei ottakringer nicht so, dass die damals selbst große finanzielle schwierigkeiten hatten und dann eben das spruchband als grund vorgeschoben haben um als partner auszusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 1 Minute:

War es bei ottakringer nicht so, dass die damals selbst große finanzielle schwierigkeiten hatten und dann eben das spruchband als grund vorgeschoben haben um als partner auszusteigen?

Absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten:

Bei mir is halt schon so, dass ich eher geneigt bin rapid sponsoren zu kaufen, ottakringer hab ich seit dem nur noch aufn ed sheeran getrunken ;) 

sind auch heuer puma sneakers worden 

Und der hat das gut geheißen?

Ottakringer war generell lustig, zumal diese auch ganz wilde Plakate rausghaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten