MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Aber ned Reingewinn, oder? wennst ein ausverkauftes Stadion mit 25k + einem Durchschnittspreis von 30€ nimmst (was im Normalfall höher sein sollte) bist schon auf 750.000 + Gastro und Fanshop, kommst leicht über 1 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wennst ein ausverkauftes Stadion mit 25k + einem Durchschnittspreis von 30€ nimmst (was im Normalfall höher sein sollte) bist schon auf 750.000 + Gastro und Fanshop, kommst leicht über 1 Mille aber der ganze Personalaufwand, catering, polizeieinsatz (???) kostet auch was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 wolf77 schrieb vor 14 Minuten: aber der ganze Personalaufwand, catering, polizeieinsatz (???) kostet auch was... wirst schon recht haben, der Umsatz ist mit 1 Mille zu niedrig der Reingewinn zu hoch, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass im Durschnitt pro Heimspiel 1 Mio. Umsatz ist da das Stadion ja selten ausverkauft ist dann wären wir wieder am Anfang wie viel tatsächlich über bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2023 Gösser gestern das erste Mal an der LED-Werbebande aktiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: Gösser gestern das erste Mal an der LED-Werbebande aktiv. heißt das Sponsoring wurde intensiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: heißt das Sponsoring wurde intensiviert? Schaut ganz danach aus, ja. Sie waren bisher als Premiumpartner meiner Meinung nach zu unterrepräsentiert. Sie werden sich auch mehr einbringen, wenn Steffen aus dem Präsidium ausscheidet. bearbeitet 6. März 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Parenzo schrieb vor 25 Minuten: Sie werden sich auch mehr einbringen, wenn Steffen aus dem Präsidium ausscheidet. wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: wieso das? https://www.krone.at/2796259 Zitat ....."Und einen Vertreter der Brau-Union wird man ins Team holen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. März 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/2796259 Der Artikel ist ja von 1.9.22! Da war ja noch nicht einmal das neue Präsidium gewählt. Sorry wahrscheinlich noch ein wenig zu früh für mich aber wo liest du das raus das Steffen aus dem Präsidium ausscheiden muss um mehr Kohle von der Brau Union zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2023 wurb schrieb Gerade eben: Der Artikel ist ja von 1.9.22! Da war ja noch nicht einmal das neue Präsidium gewählt. Sorry wahrscheinlich noch ein wenig zu früh für mich aber wo liest du das raus das Steffen aus dem Präsidium ausscheiden muss um mehr Kohle von der Brau Union zu bekommen? Wo hab ich geschrieben, dass Steffen ausscheiden muss, um von Gösser mehr Geld zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. März 2023 Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Wo hab ich geschrieben, dass Steffen ausscheiden muss, um von Gösser mehr Geld zu bekommen? Parenzo schrieb vor 56 Minuten: Schaut ganz danach aus, ja. Sie waren bisher als Premiumpartner meiner Meinung nach zu unterrepräsentiert. Sie werden sich auch mehr einbringen, wenn Steffen aus dem Präsidium ausscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb am 1.3.2023 um 15:52 : wirst schon recht haben, der Umsatz ist mit 1 Mille zu niedrig der Reingewinn zu hoch, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass im Durschnitt pro Heimspiel 1 Mio. Umsatz ist da das Stadion ja selten ausverkauft ist dann wären wir wieder am Anfang wie viel tatsächlich über bleibt Ich habe einmal gelesen ca 50% bleiben in Summe übrig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 wurb schrieb vor 2 Stunden: Ich denke er will, nicht er muss. Hat er doch sogar angekündigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 6. März 2023 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke er will, nicht er muss. Hat er doch sogar angekündigt? Hat Steffen so angekündigt, ja. Und wenn sein Platz im Präsidium frei wird, wird dieser Platz sicherlich nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 Also auf Dauer wäre eine Doppelfunktion als Präsidiumsmitglied und GF ein Interessenskonflikt wie aus dem Lehrbuch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts