Recommended Posts

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Aber ned Reingewinn, oder?

wennst ein ausverkauftes Stadion mit 25k + einem Durchschnittspreis von 30€ nimmst (was im Normalfall höher sein sollte) bist schon auf 750.000 + Gastro und Fanshop, kommst leicht über 1 Mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wennst ein ausverkauftes Stadion mit 25k + einem Durchschnittspreis von 30€ nimmst (was im Normalfall höher sein sollte) bist schon auf 750.000 + Gastro und Fanshop, kommst leicht über 1 Mille

aber der ganze Personalaufwand, catering, polizeieinsatz (???) kostet auch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

aber der ganze Personalaufwand, catering, polizeieinsatz (???) kostet auch was...

wirst schon recht haben, der Umsatz ist mit 1 Mille zu niedrig der Reingewinn zu hoch, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass im Durschnitt pro Heimspiel 1 Mio. Umsatz ist da das Stadion ja selten ausverkauft ist

dann wären wir wieder am Anfang wie viel tatsächlich über bleibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

heißt das Sponsoring wurde intensiviert?

Schaut ganz danach aus, ja. Sie waren bisher als Premiumpartner meiner Meinung nach zu unterrepräsentiert.

Sie werden sich auch mehr einbringen, wenn Steffen aus dem Präsidium ausscheidet.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 10 Minuten:

Der Artikel ist ja von 1.9.22! Da war ja noch nicht einmal das neue Präsidium gewählt.

Sorry wahrscheinlich noch ein wenig zu früh für mich aber wo liest du das raus das Steffen aus dem Präsidium ausscheiden muss um mehr Kohle von der Brau Union zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
wurb schrieb Gerade eben:

Der Artikel ist ja von 1.9.22! Da war ja noch nicht einmal das neue Präsidium gewählt.

Sorry wahrscheinlich noch ein wenig zu früh für mich aber wo liest du das raus das Steffen aus dem Präsidium ausscheiden muss um mehr Kohle von der Brau Union zu bekommen?

Wo hab ich geschrieben, dass Steffen ausscheiden muss, um von Gösser mehr Geld zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Wo hab ich geschrieben, dass Steffen ausscheiden muss, um von Gösser mehr Geld zu bekommen?

Parenzo schrieb vor 56 Minuten:

Schaut ganz danach aus, ja. Sie waren bisher als Premiumpartner meiner Meinung nach zu unterrepräsentiert.

Sie werden sich auch mehr einbringen, wenn Steffen aus dem Präsidium ausscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb am 1.3.2023 um 15:52 :

wirst schon recht haben, der Umsatz ist mit 1 Mille zu niedrig der Reingewinn zu hoch, das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass im Durschnitt pro Heimspiel 1 Mio. Umsatz ist da das Stadion ja selten ausverkauft ist

dann wären wir wieder am Anfang wie viel tatsächlich über bleibt :betrunken:

Ich habe einmal gelesen ca 50% bleiben in Summe übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke er will, nicht er muss. Hat er doch sogar angekündigt?

Hat Steffen so angekündigt, ja.

Und wenn sein Platz im Präsidium frei wird, wird dieser Platz sicherlich nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag