Recommended Posts

i am the god of Hell fire
hcg schrieb vor 11 Stunden:

Kannst du das beurteilen? Ich bezweifle es.

ich denke es geht ihm hierbei wie damals bei lyoness um die Außen Darstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich denke es geht ihm hierbei wie damals bei lyoness um die Außen Darstellung.

Genau das mein ich..nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
wiensimmering82 schrieb vor 55 Minuten:

Genau das mein ich..nicht mehr und nicht weniger.

Nochmals: N26 ist eine der führenden Neo-Banken mit mehr als 5/6 Millionen Bankkunden (!) und einer angestrebten Bewertung von mehr als 10 Milliarden EUR und wohl >500 MEUR an eingesammelten Risikokapital und einer Banklizenz.

N26 ist - gemeinsam mit Revolut - die relevanteste Neobank in Europa und eines der "Hotshot"-Fintechs weltweit.

Das ist nicht und in keiner Art und Weise mit Lyoness u.ä. zu vergleichen - einige regulatorische "Growing pains" gibt es, und müssen natürlich auch schnellstmöglich behoben werden, die sind aber Fintech-typisch nicht unüblich.

N26 hat entsprechend auch eine Pressemitteilung lanciert zur Besänftigung der BaFin und einige erfahrene Manager ernannt u.a. einen neuen Geldwäschebeauftragten.

Also: keine Panik verbreiten ohne die Branche zu kennen sondern sich über einen wirklich relevanten und spannenden Sponsor mit immensen Potential freuen!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
hcg schrieb vor 28 Minuten:

Nochmals: N26 ist eine der führenden Neo-Banken mit mehr als 5/6 Millionen Bankkunden (!) und einer angestrebten Bewertung von mehr als 10 Milliarden EUR und wohl >500 MEUR an eingesammelten Risikokapital und einer Banklizenz.

N26 ist - gemeinsam mit Revolut - die relevanteste Neobank in Europa und eines der "Hotshot"-Fintechs weltweit.

Das ist nicht und in keiner Art und Weise mit Lyoness u.ä. zu vergleichen - einige regulatorische "Growing pains" gibt es, und müssen natürlich auch schnellstmöglich behoben werden, die sind aber Fintech-typisch nicht unüblich.

N26 hat entsprechend auch eine Pressemitteilung lanciert zur Besänftigung der BaFin und einige erfahrene Manager ernannt u.a. einen neuen Geldwäschebeauftragten.

Also: keine Panik verbreiten ohne die Branche zu kennen sondern sich über einen wirklich relevanten und spannenden Sponsor mit immensen Potential freuen!

Na dann ist alles gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Wisst ihr, dass SBE Management eine Loge bei uns hat? Finde ich etwas seltsam, dass eine Spielerberaterfirma eine Loge bei uns hat. 

Die sind ja Berater von Demir und Kara. Seltsam, ja,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Wisst ihr, dass SBE Management eine Loge bei uns hat? Finde ich etwas seltsam, dass eine Spielerberaterfirma eine Loge bei uns hat. 

Vielleicht erhoffte man sich dadurch bessere Chancen bei Demir oder es war ein Goodie bzgl. dessen letzter Verlängerung. oder aber sie haben sich einfach eine gegönnt um deren Kapital auf die Beine zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Am Freitag könnte sich was tun ;)

Derby PK ist eine gute Möglichkeit 

Sehr fein..der Sponsor in spe hat sich also mit seinem kroatischen Vermittler Ante Portaš geeinigt :clap::super:

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag