Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

what's the chapel of mine
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Das Präsidium braucht eigentlich gar nix begründen (natürlich sind sie den Mitgliedern verantwortlich, nicht aber im speziellen einer Fraktion), es reicht wenn sie gute Entscheidungen für den Verein treffen, ihr (wer auch immer das ist) nehmt euch zu wichtig!

du verkennst die situation. mir is das brunzbeidlwurscht, ich hätte von vornherein kein problem mit tojner gehabt, wenn das vernünftig aufgesetzt ist. ich finds nur hochgradig amüsant.

und das präsidium muss auf nachfrage der mitglieder nahezu alles begründen, das sei festgehalten. sonst wäre es ja fast wie bei einem mäzen, und das soll der fußballgott abhüten.

bmxjo schrieb Gerade eben:

Eure Desinformationskampagne könntes euch behalten

Wer ist "ihr"? ich bin nicht teil irgendeiner gruppe. aber da werden einfach dinge behauptet, die fakten widerlegen sollen - und mich gehst deppert an? spectabilis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie sich jetzt alle den Tojner schönreden die ihn doch so misstraut und als iv3ator bezeichnet haben, denn so ein Mensch wie Tojner es ist, kann nur schlimmes im Schilde führen...

Drehen sich wie ein Pfurz bei einem lauen Lüftchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

...

und das präsidium muss auf nachfrage der mitglieder nahezu alles begründen, das sei festgehalten. sonst wäre es ja fast wie bei einem mäzen, und das soll der fußballgott abhüten.

Ich habe ja geschrieben, dass das Präsidium den Mitgliedern verantwortlich ist, nicht aber im besonderen der Fraktion Schmid, ich finde es auch peinlich und entlarvend, wie entweder der fehlende Brückenbau oder gegenteilig die Zusammenarbeit kritisiert wird! Im nachhinein bin ich froh, das die Wahl so ausgegangen ist und auch über die "Veränderung" der Mitgliederstruktur in den letzten Jahren, damit ein anderes Wahlresultat in der Zukunft auch eher unwahrscheinlich wird!

Ser SK Rapid hat jetzt schon über 120 Jahre ohne Schmid geschafft, in ein paar Jahren wird man sich an die kurze Phase als Sponsor und einen unschönen Wahlkampf nicht mal mehr erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

Wie sich jetzt alle den Tojner schönreden die ihn doch so misstraut und als iv3ator bezeichnet haben, denn so ein Mensch wie Tojner es ist, kann nur schlimmes im Schilde führen...

Drehen sich wie ein Pfurz bei einem lauen Lüftchen

Niemand redet schön, keiner hat Infos, nur Ernesto hat etwas angedeutet! Schmid hätte ja auch ein Konzept mit Tojner präsentieren können, hat er aber nicht! Das jetzige Präsidium hat eigentlich garnix zu dem Thema gesagt, sollte etwas zu bereden sein, werden sie an die Vereinsöffentlichkeit gehen! Deinen Pfurz kannst behalten, eventuell in Döbling abstelllen!

Die meisten von euch Verbitterten, haben die Lektion "Verlierenlernen" wohl ausgelassen, ich wünsche mir als Höchststrafe das das jetztige Präsidium alle Schwierigkeiten der Zeit meistert und erfolgreich alle Projekte (am besten auch die guten vom Schmid) umsetzt! Ich finde es erbärmlich dass es viele gibt, welche sich schon sportlichen Misserfolg wegen dem Trainer und jetzt auch noch wirtschaftlichen wegen dem Präsidium wünschen! Ihr müsst ja nicht bleiben, machts doch mal was positives!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
steirer83 schrieb vor 13 Stunden:

Wie sich jetzt alle den Tojner schönreden die ihn doch so misstraut und als iv3ator bezeichnet haben, denn so ein Mensch wie Tojner es ist, kann nur schlimmes im Schilde führen...

Drehen sich wie ein Pfurz bei einem lauen Lüftchen

Na, das ist zumindest bei mir nicht wahr... Tojner war schon ewig Sponsor und tatsächlich (weit glaubwürdiger als Schmid) erzgrün, was ich immer etwas fesch finde. Er wollte, wie ich das auch damals geschrieben habe in erster Linie das Grüneis-Konzept unterstützen, aber er putzt sich nicht weil das nix geworden ist und er sich noch immer mit der gleichen GF arrangieren muss. 

Leider schmeißen die meisten bei seinem Namen jegliche rationale Überlegung über Bord.

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 18 Minuten:

...

Wer ist "ihr"? ich bin nicht teil irgendeiner gruppe. aber da werden einfach dinge behauptet, die fakten widerlegen sollen - und mich gehst deppert an? spectabilis.

Ich bin mir meiner Verallgemeinerung bewust, leider habe ich nicht die Zeit auf jeden einzeln einzugehen, vielleicht seid ihr keine "offizielle" Gruppe, von aussen betrachtet verbindet euch doch einiges und ich betrachte euch als Interessensgruppe zum Thema: Fundamentaloposition zum momentanen Präsidium, Angst vor Blockeinfluss, erfolgreiche Immobilienhändler, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Fundamentaloposition zum momentanen Präsidium, Angst vor Blockeinfluss, erfolgreiche Immobilienhändler, etc.

für deine einordnung meiner person: opposition ja, fundamental nein. angst vor etwas, das es längst gibt ist unnötig. immobilienhändler, musste schmunzeln. :davinci:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Man kann Schmid ja viel vorwerfen, aber dass er kein Grüner sein soll, is einfach falsch.

Ich hab nicht geschrieben dass Schmid kein Grüner ist. Aber Tojner ist auf jeden Fall der größere Fan (daher "glaubwürdigerer Erzgrüner") wenn man davon ausgeht sufgrund von Handlungen auf das innere einer Person schließen zu können. Mir ist völlig wurscht wen der Scjmid die Daumen drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kamara schrieb vor 18 Minuten:

Na, das ist zumindest bei mir nicht wahr... Tojner war schon ewig Sponsor und tatsächlich (weit glaubwürdiger als Schmid) erzgrün, was ich immer etwas fesch finde. Er wollte, wie ich das auch damals geschrieben habe in erster Linie das Grüneis-Konzept unterstützen, aber er putzt sich nicht weil das nix geworden ist und er sich noch immer mit der gleichen GF arrangieren muss. 

Leider schmeißen die meisten bei seinem Namen jegliche rationale Überlegung über Board.

genau so ist es und genau so kam es von der Seite Bruckner. Jetzt der Liste Schmid vorwerfen (nicht du), dass Schmid kein Konzept mit Tojner hatte ist hochgradig lächerlich. Tojner hatte doch selbst gesagt, sollte Schmid Präsi werden, wird er ihn unterstützen und das hat man der Liste Schmid vorgehalten mit einem "Investor" zu verhandeln.

Jetzt macht es anscheinend unser GFW und alles ist gut. Da kann man fast schon meinen, dass @bmxjo  selbst under GFW ist, so wie er argumentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tojner sponsert Rapid schon sehr lange, das war unter einem Präsidenten Krammer alles kein Problem. Mit dem unnedigen Präsidentenwahlkampf (man hätte sich ganz einfach zusammenraufen sollen und müssen) hat Tojner sich für eine Seite entschieden, und zwar für Grüneis.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-tojner-unterstuetzt-grueneis-mit-fuenf-millionen/400648865

Durch die Zusammenlegung der Listen dann halt für Schmid.

Ich hatte vorher kein Problem damit das der Rapidfan Tojner seinem Lieblingsverein finanziell hilft und habe auch jetzt kein Problem damit. Im Gegenteil, ich würde mich freuen wenn Tojner das Projekt das er mit Grüneis/Schmid bei der Akademie umsetzten wollte jetzt mit Bruckner umsetzt. 

Und es ist mit scheißegal wenn die Akademie dann vielleicht Varta Campus heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 43 Minuten:

Michael Krammer hat mit Hot bei Hofer 1 Million Verträge abgeschloßen.

Rapid Mobil ist Hot oder????

 

Ist zumindest auch im T-Mobile Netz wie Hot, aber wo er angedockt hat, keine Ahnung.

GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Insiderzweifler Ernesto präsentiert ein Insidergerücht. Den Tag markier ich mir im Kalender :lol:

Der einzige Insider dem Ernesto traut ist Ernesto, wenn man gscheit ist, sollte jeder das so handhaben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten