Recommended Posts

Posting-Maschine

Also ein Master ist ja jetzt weniger Zeitaufwendig als ein BA zum. die ich von der FH kenne. Berufsbegleitend bist Fr, Sa dort. 3 Semester lang im letzten schreibst deine Arbeit. Der BA ist da schon interessanter! Berufsbegleitend oft am Abend..!

Hatte er davor schon einen Magister oder hat er erst den BA machen müssen?

scheiß egal, der hat sich in so bescheiden zeiten wie diesen, sich um rapid zu kümmern!

und nicht sich privat weiter zu bilden! wenn es für rapid wäre, wäre es ein anderes thema

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Öhm ein MBA ist sicher kein Studium das man für private Zwecke absolviert.

Wie gesagt, ohne zu wissen wo genau ers gemacht hat ist die Info wertlos und die Reaktionen hier herinnen lächerlich, zumal er ja scheinbar sowieso länger als normal gebraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke gerade bei den veralteten Ansichten und Methoden im Verein ist jeder neue Input als positiv zu bewerten. Um das aber richtig bewerten zu können benötigts aber eben genauere Informationen weils eben soviele MBA Programme gibt, dass man hier durchaus differenzieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kurze Info: Werner Kuhn hat zuletzt seinen Master of Business Administration (MBA) "nebenbei" fertig gemacht.

Soll jetzt mal jeder interpretieren wie er will.

Der Kurier bringt morgen eine Story drüber.

Stolz können wir auf einen sein, der 365 Tage in Jahr, 15 Stunden am Tag für den SK Rapid lebt UND nebenbei einfach einen Abschluss macht.

Da drückts mir glatt eine Träne raus.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe ja, dass er den MBA gemacht hat um in absehbarer Zukunft am Arbeitsmarkt unterzukommen.

Aber wie Ston3 schon sagt: gerade MBA-Programme weisen in Österreich enorme Qualitätsunterschiede auf, mit den klassischen MA/MSc Studien kann man die meisten nicht vergleichen. Wäre wirklich interessant zu erfahren, wo er ihn gemacht hat - vl. erfahren wir im Kurier-Artikel ja mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Ist doch keine neue Information? Hat er bereits im Fan-Interview auf abseits.at bekanntgegeben. Außerdem ist es zu begrüßen, wenn sich unser Management weiterbildet, kA was ihr alle habt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist doch keine neue Information? Hat er bereits im Fan-Interview auf abseits.at bekanntgegeben. Außerdem ist es zu begrüßen, wenn sich unser Management weiterbildet, kA was ihr alle habt. :ratlos:

Ich sehs auch nicht wirklich tragisch.

Dass diese Aussage mit dem 24/7 für Rapid dasein übertrieben war weiß doch eh jeder, auch er selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs auch nicht wirklich tragisch.

Dass diese Aussage mit dem 24/7 für Rapid dasein übertrieben war weiß doch eh jeder, auch er selbst

passt halt so super ins bild...da a bissl flunkern, dort nur die halbe wahrheit erzählen...und im endeffekt sitzt man auf einem riesen haufen scheisse, weil man sich immer durchwurschteln versucht...das hat bei uns methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

passt halt so super ins bild...da a bissl flunkern, dort nur die halbe wahrheit erzählen...und im endeffekt sitzt man auf einem riesen haufen scheisse, weil man sich immer durchwurschteln versucht...das hat bei uns methode.

Ja hast eh recht damit, aber ich hätte vor den News "Kuhn schafft beim 5ten Anlauf den MBA immer noch nicht" mehr Angst gehabt hehe, so wissen wir wenigstens dass er im Grunde kein unintelligenter Mensch ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast eh recht damit, aber ich hätte vor den News "Kuhn schafft beim 5ten Anlauf den MBA immer noch nicht" mehr Angst gehabt hehe, so wissen wir wenigstens dass er im Grunde kein unintelligenter Mensch ist ;)

und die goldene "think positiv"-medaille geht am12.4.2013 an...*dramatischertrommelwirbel*...Doena!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Moment wird auch auch jeder Mücke ein Elefant gemacht. Wieso soll er keinen berufsbegleitenden Master absolvieren? Sowas machen doch einige, und sowas findet alle paar Wochen mal geblockt statt. Ist hald einiger Aufwand. Durch den Master wird er möglicherweise neuen Input und Knowhow bekommen...

Bin auf die Story im Kurier gespannt, weil ich kann da bis jetzt nix negatives erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag