Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2012 Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass man zB mit "Sports Experts" im Gerngroß kooperiert und vielleicht 12-20m² mit Rapidfanartikeln anräumt und der Verkauf über das vorhandene SE-Personal läuft. bis dato werden ja in diversen Sportgeschäften nur Trikots angeboten - das wäre doch ausbaufähig. Beim Sports Expert im 14. werden diverse Rapidfanartikel angeboten.. Trikots, Bälle, glaub sogar Schals hab ich dort gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2012 Beim Sports Expert im 14. werden diverse Rapidfanartikel angeboten.. Trikots, Bälle, glaub sogar Schals hab ich dort gesehen. Diese Dinge laufen mWn über den Hersteller, also Adidas. An Rapidsachen gibts im SE-Onlineshop Kapuzenpullover, Auswärtstrikot, Auswärtshose und Stutzen, alle von Adidas, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 Trafik Sterngasse führt Rapid Wasserpfeifen, Intersport St. Pölten Rapid Kapperl. Da und dort findet man schon was. Hat der Strobl eigentlich noch was in seinem Geschäft? War seit Ende der 80er nicht mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2012 Rapid Wasserpfeifen Die gibts auch in der Trafik U4 Meidlinger Hauptstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2012 Eine Idee, die sich bestimmt gut promoten ließe & dementsprechend Geld einbringen würde, wäre folgende: Nach Beispiel der Strobl-Stände, könnte man so ein Wagerl mieten und in regelmäßigen Abständen irgendwo in Wien (Ort bis zur Eröffnung unbekannt) aufstellen. Und dahinter sollte der Reiz stehen. Der Wagen steht an irgendeinem Hotspot Wiens und verkauft eine oder zwei Stunden lang Fanartikel, Karten, Autogramme etc.! Natürlich sollte diese Aktion höchstens 1x im Monat stattfinden, um den Reiz zu bewahren. Anheizen könnte man das mit Aktionen wie: - die ersten 10 Einkäufe -50% (bis einem Betrag von €100 oder so) - der erste Fan, der etwas kauft, erhält zwei Freikarten für das nächste Heimspiel - "Rapidviertelstunde" - 15 Minuten lang 15% auf alle Fanartikel - gratis Badges/Pins oder dergleichen zu jedem Einkauf - ... ich denke, dass man diesen Wagen auch mit Werbung versehen könnte, was zumindest geringe garantierte Einnahmen bringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2012 Eine Idee, die sich bestimmt gut promoten ließe & dementsprechend Geld einbringen würde, wäre folgende: Nach Beispiel der Strobl-Stände, könnte man so ein Wagerl mieten und in regelmäßigen Abständen irgendwo in Wien (Ort bis zur Eröffnung unbekannt) aufstellen. Und dahinter sollte der Reiz stehen. Der Wagen steht an irgendeinem Hotspot Wiens und verkauft eine oder zwei Stunden lang Fanartikel, Karten, Autogramme etc.! Natürlich sollte diese Aktion höchstens 1x im Monat stattfinden, um den Reiz zu bewahren. Anheizen könnte man das mit Aktionen wie: - die ersten 10 Einkäufe -50% (bis einem Betrag von €100 oder so) - der erste Fan, der etwas kauft, erhält zwei Freikarten für das nächste Heimspiel - "Rapidviertelstunde" - 15 Minuten lang 15% auf alle Fanartikel - gratis Badges/Pins oder dergleichen zu jedem Einkauf - ... ich denke, dass man diesen Wagen auch mit Werbung versehen könnte, was zumindest geringe garantierte Einnahmen bringen könnte. Wenn du es so geheim machst, scheisst jeder drauf. Im schlimmsten Fall bist in 2 Stunden noch gar nicht dort, weil Öffi Benutzer oder Stau auf den Strassen. Ich bin mir da nicht sicher, ob man damit wen hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Dann doch lieber fixe Stände beim Schloss und beim Steffl. Und Prater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2012 Wenn du es so geheim machst, scheisst jeder drauf. Im schlimmsten Fall bist in 2 Stunden noch gar nicht dort, weil Öffi Benutzer oder Stau auf den Strassen. Ich bin mir da nicht sicher, ob man damit wen hinter dem Ofen hervorlocken könnte. Dann doch lieber fixe Stände beim Schloss und beim Steffl. Und Prater. Fixe Stände kosten Miete, vermutlich zu viel. War btw in Gedanken wohl schon zu weit.. Natürlich müsste man den Standort bekannt geben. Aber erst spät.. am Vorabend, oder am selben Tag - via FB, Twitter + Homepage, oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2012 ein mobiler Fanshop wo einmal die Woche ein Spieler als Verkäufer aushilft wäre doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2012 ein mobiler Fanshop wo einmal die Woche ein Spieler als Verkäufer aushilft wäre doch was! prager könnte den wochenenddienst übernehmen und heikkinen kann 6x am donnerstag schals und kapperl verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2012 prager könnte den wochenenddienst übernehmen und heikkinen kann 6x am donnerstag schals und kapperl verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchi0804 Banklwärmer Geschrieben 11. September 2012 prager könnte den wochenenddienst übernehmen und heikkinen kann 6x am donnerstag schals und kapperl verkaufen. +1 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. September 2012 Aktuell is eh wieder sehr stressig.. die ganzen Ticketverkäufe, Fanshop usw usf. Hoffentlich konzentriert sich Marek darauf, sonst wird's wieder mühsam für ihn und seine Mitarbeiter,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4evergreen13 Anfänger Geschrieben 11. September 2012 Rapid bekommt Geld von der UEFA .... http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/austriawien/rapidwien/100053259912/austria_und_rapid_sind_uefaprofiteure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2012 hab gar nicht gewusst dass es sowas gibt was anderes hab heute irgendwo gelesen dass die uefa irgendwas eingefroren hat aufgrund financial fair play hat das mit den rangers auch was zu tun oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. September 2012 hat das mit den rangers auch was zu tun oder eher nicht? es hätte was mit den rangers zu tun gehabt wenn sie international spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts