orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden robert11shfg schrieb vor 31 Minuten: Sie bekennen sich zu den derbykriegern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 38 Minuten: Sie bekennen sich zu den derbykriegern Die waren ja auch alle aufzuckert. Kampf dem Diabetes Typ 2!!! bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden robert11shfg schrieb vor einer Stunde: ausgeweitet vs. neu ausgerichtet. da steht nix von mehr Kohle für uns, sondern nur, dass der Auftritt neu gestaltet wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden wolf77 schrieb vor 31 Minuten: ausgeweitet vs. neu ausgerichtet. da steht nix von mehr Kohle für uns, sondern nur, dass der Auftritt neu gestaltet wird? Kann natürlich auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) wolf77 schrieb vor einer Stunde: ausgeweitet vs. neu ausgerichtet. da steht nix von mehr Kohle für uns, sondern nur, dass der Auftritt neu gestaltet wird? die erstmalige Schaltung an der LED-Bande gabs beim Match gegen Altach. bearbeitet vor 3 Stunden von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Die werden uns sicher a bisserl mehr Zucker in den Arsch blasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Zagiczek ist es nun gelungen, Ersatz zu finden, der zudem finanziell lukrativer ist. Der Deal mit "Aramark" soll über ein Drittel mehr Geld einbringen und damit einer der besten sein, die der Klub jemals an Land gezogen hat. Die "andren" machens vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Die "andren" machens vor. Also ich nehm lieber 2,5 als 1 Mio Melonen vom Trikotsponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Gschropp schrieb vor 9 Minuten: Also ich nehm lieber 2,5 als 1 Mio Melonen vom Trikotsponsor. Noch dazu mit der Befürchtung das jetzt das Essen mit billigen, alten und harten Semmeln gestreckt wird um das Geld wieder einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Was ich mir damals bei uns anstatt von Wien Energie gewünscht hätte: Eine leere Brust bringt unheimlich viel Publicity. Rein vom Gefühl her hat man die letzten 1-2 Monate einige Artikel darüber geschrieben. Bei Rapid wäre die öffentliche Wahrnehmung natürlich nochmals eine andere - und genau mit dieser würde ich zu Verhandlungen mit neuen Interessenten gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde patdaniels schrieb vor einer Stunde: Die "andren" machens vor. Und dann nur die ein Jahr? Scheint ein wenig illusorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts