Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Rapid35 schrieb vor 12 Minuten: Naja dann erklär mit wo Katzer abliefert, weil es stimmt schon das zurzeit Steff am meisten abliefert! Ich würde schlichtweg sagen, dass keiner der GFs in dem, was man von außen beurteilen kann, einen guten Job macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 16 Minuten: "Sein Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Akademie- und Nachwuchsfußball, Frauen- und Mädchenfußball, Vereins- und Fanangelegenheiten, Infrastruktur, Recht/Personal/Organisationsentwicklung, Diversitätsmanagement und Nachhaltigkeit sowie Kommunikation/Presse/PR." Nachwuchsfußball ausbaufähig, Fanangelegenheiten ausbaufähig, Kommunikation & PR mehr als nur ausbaufähig. Wenn das der GF ist, der am meisten abliefert, ist das wirklich kein gutes Zeichen. ich habe geschrieben, der liefert. ist es genug? Nein! im gegensatz zu seinen kollegen aber einiges mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 33 Minuten: ich gehe bei uns von gar nichts mehr aus und bin mir bei nichts mehr sicher. um ehrlich zu sein - der einzige GF der aktuell in seinem Bereich liefert ist der Steff Wieso? Nicht mal Meister in Liga 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 31 Minuten: ich gehe bei uns von gar nichts mehr aus und bin mir bei nichts mehr sicher. um ehrlich zu sein - der einzige GF der aktuell in seinem Bereich liefert ist der Steff Eigentlich nicht, wenn man schaut wie schlecht wir mittlerweile bei den u-nationalteams verteten sind. Dazu produzieren wir halbegs gut IV, aber offensiv schaut es sehr überschaubar aus. Fan thema ist noch immer ungelöst, etc etc....nein, er liefert eher nicht bei den dingen, die wirklich wichtig sind. Frau bauer wurde ein guter deal von einem teil der fans - stand jetzt - abgeschossen...mal schauen, wie es da weiter geht. Sie kann wohl am wenigsten für ihre ausbaufähige performance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten: Frau bauer wurde ein guter deal von einem teil der fans - stand jetzt - abgeschossen...mal schauen, wie es da weiter geht. Sie kann wohl am wenigsten für ihre ausbaufähige performance. Gibt es für diese wiederkehrende Behauptung eigentlich einen konkreten "Beweis" oder lautet die Quelle hierfür schlicht ASB? Ernst gemeinte Frage, ich hätte dazu keine belastbare öffentliche Quelle gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: Gibt es für diese wiederkehrende Behauptung eigentlich einen konkreten "Beweis" oder lautet die Quelle hierfür schlicht ASB? Ernst gemeinte Frage, ich hätte dazu keine belastbare öffentliche Quelle gefunden. War doch sogar in den medien das ein unternehmen kurz vor unterzeichnung zurück gezogen hat, und jetzt einen action plan von uns fordert, wie wir solche dinge in zukunft vermeiden wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FRAU Bauer gehört weck!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: War doch sogar in den medien das ein unternehmen kurz vor unterzeichnung zurück gezogen hat, und jetzt einen action plan von uns fordert, wie wir solche dinge in zukunft vermeiden wollen. hast du hierzu einen Link? Ich finde keinen "aktuellen" Bericht bearbeitet vor 3 Stunden von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 26 Minuten: hast du hierzu einen Link? Ich finde keinen "aktuellen" Bericht Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: Nein. War das nicht in der TuT Sendung? Ich kann mich auch nimmer erinnern wo das erwähnt wurde. https://www.skysportaustria.at/mediathek/bauer-ueber-erste-monate-bei-rapid-das-derby-war-ein-herber-rueckschlag/ bearbeitet vor 2 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 32 Minuten: hast du hierzu einen Link? Ich finde keinen "aktuellen" Bericht War im Kurier am 25. März Zitat Laut KURIER-Informationen stand ein größerer Sponsorvertrag vor dem Derby-Eklat knapp vor dem Abschluss. Der Vertrag, der in Hütteldorf einiges verändert hätte, wurde noch immer nicht unterschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 53 Minuten: Gibt es für diese wiederkehrende Behauptung eigentlich einen konkreten "Beweis" oder lautet die Quelle hierfür schlicht ASB? Ernst gemeinte Frage, ich hätte dazu keine belastbare öffentliche Quelle gefunden. Hier bspw. Hoffe das ist dir belastbar genug. bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 27 Minuten: Hier bspw. Hoffe das ist dir belastbar genug. Danke fürs raussuchen, ob belastbar oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil aus den Zeilen schlicht zu wenig Informationen hervorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Danke fürs raussuchen, ob belastbar oder nicht kann ich nicht beurteilen, weil aus den Zeilen schlicht zu wenig Informationen hervorgehen. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde Bauer hats meiner Erinnerung nach auch in Vereinhören erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts