Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Nitsch 💚

wenn wir da an Carstens blutverschmierte Turbans denken würde das sogar eine Brücke zwischen Kunst, Kultur und den angesprochenen 30 Jahre EC Finale schlagen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

weder negativ noch positiv.

Es war eine Frage an welchen Kennzahlen er das festmacht.

Ich sehe halt noch keine überschwänglich zu lobende Arbeit, sondern ehe eine mittlere bis solide 

Okay, alles klar. Du hast natürlich recht das man zum jetzigen Zeitpunkt noch allzuviel sagen kann. Ich bin zumindest guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

zusätzlich zu dem was erreicht wurde: einen neuen Premiumpartner aus der Mobilfunkbranche, einen neuen zusätzlichen Premiumpartner, einen Hauptsponsor für die Saison 26/27 (ob Verlängerung oder neuer Hauptsponsor ist mir gleich), Steigerung bzw. keine Reduzierung des Hauptsponsors - wäre für mich persönlich die Titulierung ausgezeichnete Arbeit - und zwar nicht für eine einzelne Person sondern für das gesamte Team der wirtschaftlichen Abteilungen 

Unser WE Vertrag läuft diese Saison aus? 

Bei den strompreisen und den gewinnen und den zuschüssen der stadt an die ewige nr.2 dürfen sie gerne mehr springen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Bei den strompreisen und den gewinnen und den zuschüssen der stadt an die ewige nr.2 dürfen sie gerne mehr springen lassen

ja läuft aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Woran machst du das fest?

Am Turkish Airlines Deal? Weil einen anderen gibts ja bis dato noch nicht 

Woher weißt du so genau, daß es keinen anderen Verträge (ich hasse zur Zeit das Wort "Deal")  gibt ?? 

Diese (noch junge) Frau hat sich auch in Deutschland behaupten können !! .... dort geht's zu wie im Haifischbecken !! .... und wenn so eine Frau sagt, daß die Blödheiten "von einigen Wenigen" aus dem BW, die uns viel Geld gekostet haben, durch andere Investoren bzw. Sponsoren aufgefangen werden konnten dann

1) glaube ich ihr das, denn sie schüttet in dieser Position niemanden mit dem Tee an und 

2) war das schon mal ein Super-Job, dieses plötzlich auftretende Loch zu stopfen, noch dazu in der kurzen Zeit wo sie bei uns aktiv ist. 

Wir sollten froh sein, daß wir sie haben !! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Vor allem dafür, müssen unsere Verantwortlichen selbstbewusst auftreten und einen ordentlichen Ausgleich für diese Ungerechtigkeiten einfordern! Bei uns verdienen die Gfraster der Stadt zusätzlich noch an Haufen Geld an Steuern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

Naja, es ist mMn schon etwas anderes wenn man einen derartigen Punkteschnitt über 141 Partien abliefert oder über 27. Kühbauer ist gegen ein RB in absoluter Hochform und gegen den LASK mit Michorl, Trauner, Goiginer und Co. angetreten, international haben seine Gegner Arsenal, West Ham, Dinamo Zagreb, Genk, Gent, Sparta Prag usw. geheissen. 

Stöger hat sich international eine Watsche nach der anderen gegen Vereine aus Polen, Rumänien und Zypern abgeholt, sein stärkster Gegner war Florenz (damals stockletzter in Italien) und national ist kein Verein annähernd auf dem Niveau von RB und dem LASK aus der Kühbauer Zeit. 

Punkteschnitt schön und gut, aber ich würd die Ära Kühbauer um mindestens 3 Stufen über die Ära Stöger stellen. Bei Kühbauer war unsere grösste Sorge, dass wir keinen schönen Fussball spielen, während wir erfolgreich sind. Bei Stöger hatte ich ernsthaft die Angst, dass wir absteigen. 

Deswegen lohnt sich der Blick aufs große Ganze. Die meisten Trainer der letzten Jahre haben bei Rapid einen ähnlichen Punkteschnitt hingelegt, Kühbauer genauso. Die kleinen Unterschiede kann man mit statistischer Varianz erklären. Deutlich abgefallen sind nur Canadi und Kulo. Und RB mag schwächer sein als unter Kühbauer, dafür sind die Marktwerte von Sturm (+100%), Lask (+75%) und WAC (+133%) deutlich gestiegen. Hingegen Rapid nur +20%. Da ist Rapid eher schwächer im Vergleich zur Konkurrenz geworden.

pkr1728 schrieb vor 11 Stunden:

Ein Kühbauer hatte bei jedem Club zu dem er kam mindestens kurzfristig Erfolg.  Ergebnisfussball schön und gut. Aber desaströse Leistungen und keine Ergebnisse waren dann halt der Output von Stöger

Überall kurzfristigen Erfolg außer bei Rapid ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag