Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 52 Minuten: Was ist "fast echt"? das würde mich auch brennend interessieren hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Woran machst du das fest? Am Turkish Airlines Deal? Weil einen anderen gibts ja bis dato noch nicht Warum so negativ? ich weiß schon, reden kann man viel aber es hört sich alles recht vernünftig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Warum so negativ? ich weiß schon, reden kann man viel aber es hört sich alles recht vernünftig an. weder negativ noch positiv. Es war eine Frage an welchen Kennzahlen er das festmacht. Ich sehe halt noch keine überschwänglich zu lobende Arbeit, sondern ehe eine mittlere bis solide bearbeitet vor 10 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 16 Minuten: Woran machst du das fest? Neues Ticketing, neuer Ausrüster..dazu die Aktionen beim Cafe Landtmann und beim scharfen René... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: weder negativ noch positiv. Es war eine Frage an welchen Kennzahlen er das festmacht. Ich sehe halt noch keine überschwänglich zu lobende Arbeit, sondern ehe eine mittlere bis solide z.B. Eventim ist eine sehr bekannte Marke und als Partner ein deutliches Upgrade im ticketing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 16 Minuten: weder negativ noch positiv. Es war eine Frage an welchen Kennzahlen er das festmacht. Ich sehe halt noch keine überschwänglich zu lobende Arbeit, sondern ehe eine mittlere bis solide Sie hat einen eindrucksvolleren Lebenslauf als Peschek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Neues Ticketing, neuer Ausrüster..dazu die Aktionen beim Cafe Landtmann und beim scharfen René... ok, das Ticketing habe ich vergesslicherweise ausgelassen. Ausrüster geht eher nicht auf Frau Bauers Kappe. Bleibt Ticketing, Turkish Airlines (als lediglich Teampartner), die beiden von dir genannten Aktionen rechne ich mal zu deinen Gunsten nicht. Tut mir leid, aber das ist zu wenig für ausgezeichnete bzw. hervorragende Arbeit. bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: ok, das Ticketing habe ich vergesslicherweise ausgelassen. Ausrüster geht eher nicht auf Frau Bauers Kappe. Bleibt Ticketing, Turkish Airlines (als lediglich Teampartner), die beiden von dir genannten Aktionen rechne ich mal zu deinen Gunsten nicht. Tut mir leid, aber das ist zu wenig für ausgezeichnete bzw. hervorragende Arbeit. Gegenfrage: was hätte sie in den 7 Monaten als Geschäftsführerin dafür leisten müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Gegenfrage: was hätte sie in den 7 Monaten als Geschäftsführerin dafür leisten müssen? zusätzlich zu dem was erreicht wurde: einen neuen Premiumpartner aus der Mobilfunkbranche, einen neuen zusätzlichen Premiumpartner, einen Hauptsponsor für die Saison 26/27 (ob Verlängerung oder neuer Hauptsponsor ist mir gleich), Steigerung bzw. keine Reduzierung des Hauptsponsors - wäre für mich persönlich die Titulierung ausgezeichnete Arbeit - und zwar nicht für eine einzelne Person sondern für das gesamte Team der wirtschaftlichen Abteilungen bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage: was hätte sie in den 7 Monaten als Geschäftsführerin dafür leisten müssen? den Orangen Batzn vom Heimtrikot enfernen. für diese Leistung bekommt man eine Statue direkt neben Dionys Schönecker vor dem Stadion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Sie hat einen eindrucksvolleren Lebenslauf als Peschek Also kein leeres Blatt Papier sondern zumindest ein paar Worte drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Was ist "fast echt"? Eine gute Fälschung! Hihi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Oix1220 schrieb vor 5 Stunden: Heimtrikot wird Elemente aus der Stadt Wien (Thema Kunst) enthalten, dürfte etwas extravaganter sein 3. Trikot wird es auch wieder geben (hier wird ein Jubiläum eingebunden sein) Wir geben ihnen die Gurke Oder wir haben die Luftblasen am Trikot und nicht in der Bilanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: zusätzlich zu dem was erreicht wurde: einen neuen Premiumpartner aus der Mobilfunkbranche, einen neuen zusätzlichen Premiumpartner, einen Hauptsponsor für die Saison 26/27 (ob Verlängerung oder neuer Hauptsponsor ist mir gleich), Steigerung bzw. keine Reduzierung des Hauptsponsors - wäre für mich persönlich die Titulierung ausgezeichnete Arbeit Okay, ich versteh schon was du meinst. Bin bei dir, es fehlt noch ein bisschen um sie in den Himmel zu loben, aber ich finde ihre bisherige Arbeit bis hierhin vielversprechend. Würde ihr als Schulnote eine 2(-) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten: Okay, ich versteh schon was du meinst. Bin bei dir, es fehlt noch ein bisschen um sie in den Himmel zu loben, aber ich finde ihre bisherige Arbeit bis hierhin vielversprechend. Würde ihr als Schulnote eine 2(-) geben. und ich halt an 3er, soweit simma da ja gar nicht außeinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts