Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden Oix1220 schrieb vor einer Stunde: Daniela Bauer im Vereinhören Podcast: Geschäft am Flughafen konkret geplant Heimtrikot wird Elemente aus der Stadt Wien (Thema Kunst) enthalten, dürfte etwas extravaganter sein 3. Trikot wird es auch wieder geben (hier wird ein Jubiläum eingebunden sein) Freundschaftsspiel in Venedig im September geplant mit einer Merchandise-Kollaboration mit Venezia Derbyvorfälle haben "viel Geld gekostet", aber können durch neue Einnahmen abgefedert werden Neue Squad Cost Ratio eingeführt: Verhältnis von Kaderkosten zu Umsatz bekommt einen internen Richtwert der nicht überschritten werden soll Da wird Top gearbeitet!! Promocodes gibts dann auch auf Flüge bei Turkish Airlines 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 46 Minuten: Bitte nichts mit Kaffeehauskultur. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten: Tea time ≠ Kaffeehaus Aber das Trikot wär wohl genau so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Oix1220 schrieb vor 1 Stunde: 3. Trikot wird es auch wieder geben (hier wird ein Jubiläum eingebunden sein) 130 jahre WAFC? (bisl früh?) 30 jahre 30. meistertitel? (fände ich etwas whack...) oder übersehe ich etwas anderes? bearbeitet vor 13 Stunden von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden havara schrieb vor 11 Minuten: 130 jahre WAFC? (bisl früh?) 30 jahre 30. meistertitel? (fände ich etwas whack...) oder übersehe ich etwas anderes? 10 Jahre Allianz-Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden havara schrieb vor 12 Minuten: 130 jahre WAFC? (bisl früh?) 30 jahre 30. meistertitel? (fände ich etwas whack...) oder übersehe ich etwas anderes? 50 Jahre Hanappistadion (2027) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 12 Stunden havara schrieb vor 16 Minuten: 130 jahre WAFC? (bisl früh?) 30 jahre 30. meistertitel? (fände ich etwas whack...) oder übersehe ich etwas anderes? 30 jahre europacupfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: 30 jahre europacupfinale Womit wir dann wieder bei den Anlehnungen an die damaligen EC-Trikots im Trikot-Fredl wären. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Parenzo schrieb vor 16 Minuten: 10 Jahre Allianz-Stadion Bitte nicht wieder das Stadionmuster 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Oix1220 schrieb vor 2 Stunden: Daniela Bauer im Vereinhören Podcast: Geschäft am Flughafen konkret geplant Heimtrikot wird Elemente aus der Stadt Wien (Thema Kunst) enthalten, dürfte etwas extravaganter sein 3. Trikot wird es auch wieder geben (hier wird ein Jubiläum eingebunden sein) Freundschaftsspiel in Venedig im September geplant mit einer Merchandise-Kollaboration mit Venezia Derbyvorfälle haben "viel Geld gekostet", aber können durch neue Einnahmen abgefedert werden Neue Squad Cost Ratio eingeführt: Verhältnis von Kaderkosten zu Umsatz bekommt einen internen Richtwert der nicht überschritten werden soll Danke sehr, weiß man wann das Spiel in Venedig geplant ist? Das wäre ja Grandios! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 13 Minuten: 30 jahre europacupfinale ist das wirklich etwas, das mit einem sondertriköt gefeiert gehört?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) havara schrieb vor 18 Minuten: ist das wirklich etwas, das mit einem sondertriköt gefeiert gehört?! der größte internationale Erfolg seit dem Mitropacupsieg ? ich würde da ein eindeutiges Ja reinwuchten bearbeitet vor 12 Stunden von Burschi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Immerhin Co-Trainer bei Braunschweig. Ich dachte eher, er wird sich als Cheftrainer umsehen. Trotzdem ist das eine anspruchsvolle Aufgabe. Wünsch ihm viel Glück. war auch Stöger gemeint nicht Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 30 Minuten: der größte internationale Erfolg seit dem Mitropacupsieg ? ich würde da ein eindeutiges Ja reinwuchten ich bin da zwiegespalten bei verlorenen finali, aber I get the point. trotzdem find ichs etwas konstruiert, wenn es zum 30er kommt, davor aber nie wirklich niederschlag (in/auf den dressen) gefunden hat... bearbeitet vor 11 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden havara schrieb Gerade eben: ich bin da zwiegespalten bei verlorenen finali, aber I get the point. trotzdem find ichs etwas konstruiert, wenn es zum 30er kommt, davor aber nie wirklich niederschlag (in/auf den dressen) gefunden hat... Ich war in Rotterdam und Brüssel und gerade Brüssel wird immer ein unvergessliches Erlebnis für jeden Rapidler sein der das mitbekommen hat. Die Spieler sind ja nicht als Verlierer vom Platz geschlichen sondern wie Sieger verabschiedet worden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts