Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Sei mir nicht bös, wie oft hat man das die letzten Jahre gelesen? Ich glaube nicht daran, dass es jedes Mal an irgendwelchen Ausschreitungen gescheitert ist. Das wirkt eher wie Stimmungsmache - auf mich wohlgemerkt. So ein Sponsoring ist doch hoffentlich lange überlegt und geplant, als von solchen Dingen, die immer wieder bei uns auftreten können, kurzfrisitg abgesagt zu werden.

Bei der "Verzögerung" geht es möglw. mehr darum, dass man vom Verein konkrete Schritte erwartet. Was sponsoring betrifft, haben wir im Moment sicher mit Abstand den höchsten Werbewert, seit RBS zurück gefallen ist.

Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ottakringer hat nur eine Ausreden gesucht um Auszusteigen. Das war eine heuchlerische und peinliche Aktion.

Die gehen uns nicht ab!

Das hängt immer von ganz bestimmten Personen und deren Philosophie ab, welche die Eigentümer beraten. Die besagte Dame war dann wenige Monate nach dem Ausstieg bei uns auch schon Geschichte. Ottakringer gehört sicher zu jenen Sponsoren, die man als Mitgliederverein noch am ehesten begrüßen würde. Allerdings muss auch der Betrag stimmen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der finanzielle Schaden ist halt enorm und wird nur immer größer. Sektorsperren, Geldstrafen, Sponsorengelder.

Eventuell wird der Verein nun doch die Notbremse ziehen, überall ist irgendwann die Schmerzgrenze erreicht.

Man darf gespannt sein, was kommt, personalisierte Tickets sind eventuell nur der Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

"Ich frage mich ob hier irgendjemand den enormen Werbewert des BW in die Waagschale wirft. Der macht so einem Vertrag doch überhaupt erst möglich. Ohne diesen engagierten Individuen wäre ein solcher ja gar denkbar. Der Block, die Gesänge, die Stimmung, das ist unbezahlbar. Dass jetzt irgendein Sponsor seit dem Derby auf sich warten lässt ist natürlich völliger Zufall und sicher nur wieder durch die bösen Medien herbeigeschrieben." /s

Aber noch Laufen ja die Wochen in denen sich angeblich was tut und der Verein was verkünden wird.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Oh Gott die hundertste Diskussion zu Sponsoren, die wegen dem Block West oder gerade wegen dem Block West nicht kommen, meistens von Leuten, die von Sportsponsoring auf Firmenseite nicht einmal die geringste Ahnung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Jede ernst zu nehmende Firma die an einem Sponsoring bei Rapid interessiert ist weiß über die Lage bescheid. Wer davon überrascht ist hatte nie wirkliches Interesse am Verein.

orßit schrieb vor 4 Stunden:

Die juckt so etwas am aller wenigsten!  

hooluna schrieb vor 4 Stunden:

Schwer vorstellbar, dass sagen wir mal geschätzt 50 Leute einer grossen Fanszene das verhindern können. 

Rapid ist doch viel mehr. Alleine die sozialen Projekte des Klub und der Fans sind in Österreich unschlagbar. 

Mango schrieb vor einer Stunde:

Oh Gott die hundertste Diskussion zu Sponsoren, die wegen dem Block West oder gerade wegen dem Block West nicht kommen, meistens von Leuten, die von Sportsponsoring auf Firmenseite nicht einmal die geringste Ahnung haben. 

es gibt bei großen konzernen fixe abläufe bei großen sponsorings, diese summen müssen auch von mehreren Personen freigegeben werden und nicht immer sind alle gleich überzeugt von gewissen sponsorings, sofern dann gerade beim verhandeln solche dinge passieren, kann sich so etwas auch mal in luft auflösen.

es kommt halt auf die unternehmen an, aber bei großen internationalen konzernen läuft das meist strenger ab als bei große österreichischen unternehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 8 Stunden:

"Ich frage mich ob hier irgendjemand den enormen Werbewert des BW in die Waagschale wirft.

Natürlich wird die Strahlkraft des Vereins durch den BW enorm groß. Dieser ist ein wesentlicher Eckpfeiler

Der macht so einem Vertrag doch überhaupt erst möglich.

Das sagt natürlich niemand

Ohne diesen engagierten Individuen wäre ein solcher ja gar denkbar.

Bei über 6000 Leuten von Individuen zu reden, sagt mehr über dich aus als über jeden Einzelnen der im BW zugegen ist.

Der Block, die Gesänge, die Stimmung, das ist unbezahlbar.

Das definitiv ja, ist einmalig in Ö und quer durch Europa durchaus angesehen. Das kann sich mehr als nur sehen lassen und ist Teil der Identität unseres Klubs.

Dass jetzt irgendein Sponsor seit dem Derby auf sich warten lässt ist natürlich völliger Zufall und sicher nur wieder durch die bösen Medien herbeigeschrieben." /s

Das kann Zufall sein, muss aber nicht Zufall sein. Wie bereits öfter erwähnt, hat der ein oder andere Sponsor etwaige Vorfälle gerne als Vorwand genommen und frühzeitig wo rauszukommen. Macht es natürlich nicht besser. Im konkreten Fall ist es natürlich nicht gut wenn das entscheidend mitspielt, muss man aber bei genauerem Blick darauf auch nicht verstehen wenn es so sein sollte.

Aber noch Laufen ja die Wochen in denen sich angeblich was tut und der Verein was verkünden wird.

Natürlich tut sich was. Für dich, wie für einige andere hier auch, wird aber sowieso wieder alles zu wenig sein. Da ist erst alles ok wenn die Individuen (also die über 6000 im Kollektiv) komplett aus dem Stadion gesperrt sind (um ebenso mit Polemik abzuschließen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist interessant zu beobachten, dass jedes mal wenn es Ausschreitungen gibt irgendein Deal desswegen platzt aber sonst vertragsfertig war, ähnlich wie in Favoriten die Lizenzvergabe immer einige Wochen zu früh kommt

glauben tu ichs nicht ganz

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich tut sich was. Für dich, wie für einige andere hier auch, wird aber sowieso wieder alles zu wenig sein. Da ist erst alles ok wenn die Individuen (also die über 6000 im Kollektiv) komplett aus dem Stadion gesperrt sind (um ebenso mit Polemik abzuschließen).

Eigentlich wäre mein Anspruch nur dass ich nicht wiedermal zum Handkuss komme und man seinen laissez-faire Ansatz überdenkt.

Das halte ich im Übrigen für keine Extremposition im Vergleich zu diversen Wasserwerferfanatsien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

es ist interessant zu beobachten, dass jedes mal wenn es Ausschreitungen gibt irgendein Deal desswegen platzt aber sonst vertragsfertig war, ähnlich wie in Favoriten die Lizenzvergabe immer einige Wochen zu früh kommt

glauben tu ichs nicht ganz

der Deal ist ja nicht geplatzt, er ist vorerst mal auf Eis gelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es ist halt so, dass man den direkten Schaden durch Strafen und Einnahmenverluste durch Sperren leicht messen kann weil das einfach belegte Kosten sind. Natürlich wird der BW und eine positive Stimmung auch teilweise dazu beitragen dass mehr Leute ins Stadion kommen und wir medial präsenter sind. Aber das ist halt sehr schwer wirklich messbar. Und ich bin fest davon überzeugt dass noch viel mehr kommen wenn wir einfach erfolgreich spielen würden ohne negativen Nebengeräusche. Es wäre schön wenn es wirklich allen nur um Rapid geht und es tut mir leid aber wenn ich immer wieder ausraste nur weil mir gerade irgendwas nicht passt oder ich mich beweisen muss, dann zweifle ich daran ob bei allen das Wohl von Rapid die oberste Priorität hat.

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh nicht, warum man das platzen von deals anzweifelt, anstatt sich zu ärgern, dass wir uns zu deppat aufführen und uns selber einschränken 

kloar, da is es wahrscheinlicher, dass rapid uns anlügt, weil es darf ja nicht sein, was nicht sein darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

versteh nicht, warum man das platzen von deals anzweifelt, anstatt sich zu ärgern, dass wir uns zu deppat aufführen und uns selber einschränken 

kloar, da is es wahrscheinlicher, dass rapid uns anlügt, weil es darf ja nicht sein, was nicht sein darf 

evt. deswegen weil noch kein Deal geplatzt ist ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten:

Rapid hat gar nichts behauptet. Der Kurier hat es und wie bei allen Themen gibt es immer mehrere Ansichten. 

Jemand der dem BW nicht positiv gegenüber steht wird behaupten dass es daran letztendlich gescheitert ist auch wenn vielleicht in Summe viele Teile dazu beigetragen haben.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

evt. deswegen weil noch kein Deal geplatzt ist ? 

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hat gar nichts behauptet. Der Kurier hat es und wie bei allen Themen gibt es immer mehrere Ansichten. 

also alles nur blödsinn und weiter wie bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

also alles nur blödsinn und weiter wie bisher?

sagt wer? Aber niemand wirft Rapdi vor gelogen zu haben. Weil Rapid einfach nichts gesagt hat. Oder hast du eine offizielle Aussendung des Vereins bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag