Recommended Posts

daheiss schrieb vor 10 Stunden:

https://www.kicker.at/warum-jeder-in-rapid-investierte-euro-zwei-euro-wert-ist-1192660/artikel

Ich hab mir seit Jahren kein Trikot gekauft, weil ich sie durch die Bank (bis auf das dritte Trikot heuer) nicht sehr ansprechend fand. Ich wäre ein Riesenfan wenn wir Venezia als Vorbild für die Gestaltung der Trikots nehmen. Da wird es mir nicht ausbleiben doch jährlich 100€ im Fanshop für den Fetzen zu lassen. 

Wiener identität ok, aber es darf nur kein so grindiges desing wie damals bei dortmund zb mit den umrissen der stadt werden.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Mich würde es nicht wundern, wenn bestehende Partner und Sponsoren nach den xten Vorfällen ihr Sponsoring-Engagement reduzieren bzw. überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde es nicht wundern, wenn bestehende Partner und Sponsoren nach den xten Vorfällen ihr Sponsoring-Engagement reduzieren bzw. überdenken.

Darum muss der Klub jetzt klare Kante zeigen und klare Konsequenzen und Maßnahmen setzen.

Es gehört das Naheverhältnis zwischen Klubführung und Block transparent aufgearbeitet und eine gesunde Distanz geschaffen. 
Mit der Szene in Verantwortung müssen Konzepte zur Gewalt/Eskalationsdämmung gefunden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Eh scho wuascht, wir sind eh nicht fähig das Geld effektiv einzusetzen solange gewisse Personen weiter werken dürfen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten:

Darum muss der Klub jetzt klare Kante zeigen und klare Konsequenzen und Maßnahmen setzen.

Es gehört das Naheverhältnis zwischen Klubführung und Block transparent aufgearbeitet und eine gesunde Distanz geschaffen. 
Mit der Szene in Verantwortung müssen Konzepte zur Gewalt/Eskalationsdämmung gefunden werden. 

Wer soll denn das machen und vor allem, was soll eine gesunde Distanz sein ? Das muß  einfach pragmatisch gelöst werden. Wir haben das Problem bei den Derbies. Die Regelung ohne Auswärtsfans hat als Einzige auf Dauer funktioniert. Das sollte man wieder einführen. Alternativ kann man Auswärtskarten fürs Derby gezielt nur an Familien verkaufen oder Schüler einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

ich würd auch sagen, je weniger Geld der SK Rapid zur Verfügung hat, desto wohler ist mir.

Win/Win :davinci:

So reich waren wir noch nie wie aktuell. Im sportlichen Oasch waren wir aber auch noch nie so weit drinnen.

:lol:

Vielleicht bekäme ja das Leitbild wieder mehr Anerkennung wenns auch sponsorentechnisch kracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag