Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

generell wär ich ein großer fan von einer rapid edition, aber wie bei allen anderen energy hersteller davor wirds das nicht spielen 

Zitat

International bekannte Marke wird offizieller „Energy Drink Partner“ & „Energy Product Partner“:

Dann hätte man sich den 2ten Teil sparen können. Klingt schon nach eigenem Drink meiner Meinung nach. Nach Lewis Hamilton kommt jetzt bald der Marko Arnautovic Monster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätte man sich den 2ten Teil sparen können. Klingt schon nach eigenem Drink meiner Meinung nach. Nach Lewis Hamilton kommt jetzt bald der Marko Arnautovic Monster.

hoffe du hast recht, wäre sehr cool 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten:

generell wär ich ein großer fan von einer rapid edition, aber wie bei allen anderen energy hersteller davor wirds das nicht spielen 

Es ist grundsätzlich nicht leicht, neben RB in den großen Supermärkten gelistet zu sein (wie auch am Biermarkt alles umkämpft und viele drängen in die Regale).

Die haben nix davon, wenn die unter uns, die Energydrinks kaufen, eine Rapidedition kaufen (wohl nur im Fanshop zu vertreiben) und dann damit keine Werbung für den großen, allgemeinen Markt machen.
Soll heißen: Das bringt denen nicht nur nix, das schadet sogar (wenn auch in nur sehr geringem Umfang), weil die Standardproduktabsätze in den Supermärkten zurückgingen und man der Situation näherkommt, durch einen Konkurrenten aus dem Regal verdrängt zu werden.

Bei Ottakringer war es ja auch mehr ein Sonderfall, weil die mit sowas eh nie zum Spar kommen oder zum Hofer oder Rewe und weil sie auch viele andere Kleinserien produzieren.
Abgesehen davon: Leute, trinkt Kaffee und Wasser und Bier und Tee und Veltliner und Pelinkovac! Dieses Dreckszeug ist leicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

ohne mich mit der marke im detail befasst zu haben klingt zweiteres halt gezielt nicht nach einem drink - sondern pulver, ergänzungs"mittel" usw. (alles natürlich hochgradig gezuckert, also ned für sportler, sondern für couch-sportler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patdaniels schrieb am 1.7.2025 um 10:11 :

Na gut, 28black erfolgreich ersetzt. Soweit ich weiß gehört ja Monster zu Hellenic  also Coca Cola.

Coca Cola ist doch auch Teampartner? Ist das nun zusätzlich nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Denke auch bei den Zuschauerzahlen könnte es bewerbsübergreifend eine Rekordsaison gewesen sein, ist aber schwer zu schätzen da es ja auch Saison gab mit 3x ausverkauften Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
damich schrieb vor 7 Minuten:

In der Krone steht (was wohl eine Zusammenfassung des MG Treffens ist) das man im letzten Geschäftsjahr mit 59,9 Mio. Umsatz einen neuen Rekordumsatz erreicht hat und mit 318.000 verkauften Krügerln auch einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Denke auch bei den Zuschauerzahlen könnte es bewerbsübergreifend eine Rekordsaison gewesen sein, ist aber schwer zu schätzen da es ja auch Saison gab mit 3x ausverkauften Happel.

Eigentlich völlig irre, wenn man bedenkt, dass das jetzt die vierte Saison ohne Top 3 war. Aber diese begeisternde Spielweise im Sommer 24 hat für einen Aufschwung gesorgt, der so nicht zu erwarten war. Detto der Europacup. Und das hat sich dann auch im Frühjahr gehalten, wo es trotz Kampf um Platz 5 trotzdem knapp 20k gegen Blau-Weiß und den WAC ins Stadion geschafft haben. Wenn wir nur EINMAL bis zum Schluss dabei wären... Ach ich fang gar nicht damit an. Dieser Verein hat soooooo unglaublich viel Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
parmenides schrieb am 1.7.2025 um 05:02 :

Es ist grundsätzlich nicht leicht, neben RB in den großen Supermärkten gelistet zu sein (wie auch am Biermarkt alles umkämpft und viele drängen in die Regale).

Die haben nix davon, wenn die unter uns, die Energydrinks kaufen, eine Rapidedition kaufen (wohl nur im Fanshop zu vertreiben) und dann damit keine Werbung für den großen, allgemeinen Markt machen.
Soll heißen: Das bringt denen nicht nur nix, das schadet sogar (wenn auch in nur sehr geringem Umfang), weil die Standardproduktabsätze in den Supermärkten zurückgingen und man der Situation näherkommt, durch einen Konkurrenten aus dem Regal verdrängt zu werden.

Bei Ottakringer war es ja auch mehr ein Sonderfall, weil die mit sowas eh nie zum Spar kommen oder zum Hofer oder Rewe und weil sie auch viele andere Kleinserien produzieren.
Abgesehen davon: Leute, trinkt Kaffee und Wasser und Bier und Tee und Veltliner und Pelinkovac! Dieses Dreckszeug ist leicht zu ersetzen.

Ein ganzes vernünftiges Posting mit einem einzigen letzten Satz verhaut....   ;-)

Edith: Ah, du meinst nicht Bier, sondern  Energydrinks. Na dann gehts doch in Ordnung! 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag