mido456 Postinho Geschrieben 23. Mai Jackson schrieb vor 7 Stunden: Ist mir auch schon aufgefallen. Wer hat das zu verantworten bei Rapid? Normal musst dem einen ein Meter Wien Energie Schriftzug auf den ganzen Körper tattoowieren in Orange damit er versteht wie groß die Bletschn im Vergleich zu einem Kind ist. Es ist eine absolute Frechheit. Was spricht gegen das Frauenteikot? Ist mmn deutlich schöner doch auch für Kinder erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 23. Mai Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Gibt's eigentlich Infos, was mit den Einnahmen aus dem Crowd Funding investiert wird? z.b. die neue Lichtanlage im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai mido456 schrieb vor 3 Minuten: Was spricht gegen das Frauenteikot? Ist mmn deutlich schöner doch auch für Kinder erhältlich Ev sitzt slim fit nicht bei jedem so locker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. Mai mido456 schrieb vor 3 Minuten: Was spricht gegen das Frauenteikot? Ist mmn deutlich schöner doch auch für Kinder erhältlich Eine Frage, da ich ehrlich keine Ahnung habe. Gibts das Trikot der Frauenmannschaft auch für Männer in Männergrößen bzw. entsprechend auch für Kinder? Wenn ja, dann wäre das doch für alle, die der Batzen stört (nicht falsch verstehen, mir gefällt er ebenso wenig) der ideale Protest. Wenn man nur noch das verkauft (oder Großteils) wird das auffallen und bei Rückfrage einfach freundlich ehrlich sein. Wenn man das der Wien Energie auch erklärt, muss da Ihrerseits auch ein Umdenken kommen. So fördert man das ja im Grunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) PingPong schrieb vor 6 Stunden: Woher die Info? Bitte nicht noch mehr Krammer. Dass der Vertrag mit spusu ausläuft, ist ja schon länger bekannt: https://sportsbusiness.at/rapid-austria-caps-skn-spusu-reduziert-sportsponsoring-massiv/ ++++++++ Krammer könnte durchaus wieder Sponsor werden - muss ja nicht unbedingt HoT sein, kann Raiffeisen Mobil auch sein. bearbeitet 23. Mai von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben 23. Mai Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Dass der Vertrag mit spusu ausläuft, ist ja schon länger bekannt: https://sportsbusiness.at/rapid-austria-caps-skn-spusu-reduziert-sportsponsoring-massiv/ ++++++++ Krammer könnte durchaus wieder Sponsor werden - muss ja nicht unbedingt HoT sein, kann Raiffeisen Mobil auch sein. ich wüsste aber nicht, was gegen Krammer als Sponsor einzuwenden wäre. Hauptsache Rapid bekommt Geld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai wp1899 schrieb vor 51 Minuten: z.b. die neue Lichtanlage im Stadion Stimmt, das habe ich vergessen. ...Ist damit dann alles investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Gibt's eigentlich Infos, was mit den Einnahmen aus dem Crowd Funding investiert wird? natürlich gibt es die wurde etliche male auf der home page veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai mido456 schrieb vor einer Stunde: Was spricht gegen das Frauenteikot? Ist mmn deutlich schöner doch auch für Kinder erhältlich Ich denke, es geht eher ums Prinzip, dass man den Kids nicht zumuten sollte, eine noch unerträglichere WE-Bletschn am Trikot tragen zu müssen als bei den Erwachsenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) wolf77 schrieb vor einer Stunde: Ev sitzt slim fit nicht bei jedem so locker... Edit: Es gibt das Allianz-Trikot wirklich nicht für Kinder. Das ist schon sehr unprofessionell. Kann doch nicht so schwierig sein. bearbeitet 23. Mai von mido456 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Burschi schrieb vor 41 Minuten: natürlich gibt es die wurde etliche male auf der home page veröffentlicht muss zugeben, dass ich im Frühjahr aufgrund der katastrophalen Ergebnisse den konsumierten Rapid-Content massiv zurückgefahren habe und eigentlich nur die Spiele geschaut habe. ...wurde alles für die neue Beleuchtung investiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai mido456 schrieb vor 27 Minuten: Edit: Es gibt das Allianz-Trikot wirklich nicht für Kinder. Das ist schon sehr unprofessionell. Kann doch nicht so schwierig sein. Also ich vermute die Größe "XS", noch dazu als slim fit, das passt schon dem ein oder anderem Kind auch.... aber ja, explizit gibts das jetzt nicht. Keine Ahnung wie groß da die Nachfrage ist/wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: muss zugeben, dass ich im Frühjahr aufgrund der katastrophalen Ergebnisse den konsumierten Rapid-Content massiv zurückgefahren habe und eigentlich nur die Spiele geschaut habe. ...wurde alles für die neue Beleuchtung investiert? nein übrigens: die berichte sind vom vorigen Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai Schön langsam sollte der GF Wirtschaft doch fixiert/offiziell werden oder? Das wurde doch gefühlt schon Anfang Mai für die "nächsten 2 Wochen" angekündigt,oder trügt mich da meine Erinnerung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai Damit das hier aufhört....Das Geld wird/wurde verwendet für den Nachwuchs,Frauenfussball und für die Infrastruktur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts