Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. April @Lichtgestalt deine Chance! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April (bearbeitet) Keine Ahnung, wo die Stelle sonst noch ausgeschrieben ist, aber so wirkt das, als ob es schon eine bestimmte Person wird. Stichwort "Pseudo-Ausschreibung". Denn wirklich detailliert ist die Stellenausschreibung ja nicht bearbeitet 1. April von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, wo die Stelle sonst noch ausgeschrieben ist, aber so wirkt das, als ob es schon eine bestimmte Person wird. Stichwort "Pseudo-Ausschreibung". Denn wirklich detailliert ist die Stellenausschreibung ja nicht Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber wird man da nicht mit Headhuntern zusammenarbeiten, die dann sowieso anderweitig konkrete Personenvorschläge liefern? Dann wird diese Bewerbungsmöglichkeit wohl mehr dazu dienen, dass man evtl. zusätzlich Leute finden kann, die aus diversen Gründen nicht so am Radar sind. Wie wurde das bei Knipping damals gemacht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber wird man da nicht mit Headhuntern zusammenarbeiten, die dann sowieso anderweitig konkrete Personenvorschläge liefern? Dann wird diese Bewerbungsmöglichkeit wohl mehr dazu dienen, dass man evtl. zusätzlich Leute finden kann, die aus diversen Gründen nicht so am Radar sind. Wie wurde das bei Knipping damals gemacht? Bei Knipping hat uns ein Headhunter geholfen, ja... Zitat ......Mit Unterstützung des im Headhunting erfahrenen Beratungshauses Jorda & Partners haben wir weit über den Tellerrand geblickt, mit interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport Gespräche geführt... https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/neuer-geschaeftsfuehrer-wirtschaft-startet-mit-1-juni-2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. April Nach dem nicht mal ein Inserat auf der Homepage ersichtlich ist, wird die Stelle sicher wieder ein Headhunter suchen. Das ist auch gut so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. April Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Nach dem nicht mal ein Inserat auf der Homepage ersichtlich ist, wird die Stelle sicher wieder ein Headhunter suchen. Das ist auch gut so! Ist eh auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 1. April gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Ist eh auf der HP Den 0815 Satz könnt auch ein Fanshop Mitarbeiter geschrieben haben. Hat mit einer normalen Stellenausschreibung wenig zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April Silva schrieb vor 32 Minuten: Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber wird man da nicht mit Headhuntern zusammenarbeiten, die dann sowieso anderweitig konkrete Personenvorschläge liefern? Dann wird diese Bewerbungsmöglichkeit wohl mehr dazu dienen, dass man evtl. zusätzlich Leute finden kann, die aus diversen Gründen nicht so am Radar sind. Wie wurde das bei Knipping damals gemacht? Ja, stimmt natürlich - nicht dran gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. April XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir gesehen haben was mit dem Vorgänger passiert ist eher nicht. https://www.kununu.com/at/sk-rapid-wien2 Ein moderner Arbeitgeber sind wir leider nicht. Gibt es eigentlich einen Development Manager bei uns ? Anonyme Bewertungen von Ex-Mitarbeitern müssen nicht viel aussagen & was mit Knipping passiert ist, wissen wir nicht. Oder habe ich etwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. April hoffe auf einen knipping 2.0, der sich ruhig auch unangenehme fragen zu stellen traut und ordentlich ein budget zusammenbringt, fachlicher experte mit guten verbindungen zu sponsoren, lieber europäisch als „nur“ kontakte zu stadt oder der betriebe hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 1. April Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April (bearbeitet) daniscr schrieb vor 37 Minuten: Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war. Na das wär’s… 1. April ole 😂 bearbeitet 1. April von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. April daniscr schrieb vor 26 Minuten: Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war. Will er denn noch ein paar Tachteln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April daniscr schrieb vor 32 Minuten: Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war. 3 h noch, dann ist der 1. April endlich Geschichte. Aber der ist gelungen, muss ich echt sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. April daniscr schrieb vor 8 Stunden: Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war. und damit hast du sogar recht. es war gestern die benennung des rudolf edlinger hofes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts