Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, wo die Stelle sonst noch ausgeschrieben ist, aber so wirkt das, als ob es schon eine bestimmte Person wird. Stichwort "Pseudo-Ausschreibung". Denn wirklich detailliert ist die Stellenausschreibung ja nicht :D

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, wo die Stelle sonst noch ausgeschrieben ist, aber so wirkt das, als ob es schon eine bestimmte Person wird. Stichwort "Pseudo-Ausschreibung". Denn wirklich detailliert ist die Stellenausschreibung ja nicht :D

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber wird man da nicht mit Headhuntern zusammenarbeiten, die dann sowieso anderweitig konkrete Personenvorschläge liefern? Dann wird diese Bewerbungsmöglichkeit wohl mehr dazu dienen, dass man evtl. zusätzlich Leute finden kann, die aus diversen Gründen nicht so am Radar sind.

Wie wurde das bei Knipping damals gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus, aber wird man da nicht mit Headhuntern zusammenarbeiten, die dann sowieso anderweitig konkrete Personenvorschläge liefern? Dann wird diese Bewerbungsmöglichkeit wohl mehr dazu dienen, dass man evtl. zusätzlich Leute finden kann, die aus diversen Gründen nicht so am Radar sind.

Bei Knipping hat uns ein Headhunter geholfen, ja...

Zitat

......Mit Unterstützung des im Headhunting erfahrenen Beratungshauses Jorda & Partners haben wir weit über den Tellerrand geblickt, mit interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Sport Gespräche geführt...

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/05/neuer-geschaeftsfuehrer-wirtschaft-startet-mit-1-juni-2023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neunzehner schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem nicht mal ein Inserat auf der Homepage ersichtlich ist, wird die Stelle sicher wieder ein Headhunter suchen. Das ist auch gut so!

Ist eh auf der HP :D

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Ja, stimmt natürlich - nicht dran gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem wir gesehen haben was mit dem Vorgänger passiert ist eher nicht. 

https://www.kununu.com/at/sk-rapid-wien2

Ein moderner Arbeitgeber sind wir leider nicht. Gibt es eigentlich einen Development Manager bei uns ? 

Anonyme Bewertungen von Ex-Mitarbeitern müssen nicht viel aussagen & was mit Knipping passiert ist, wissen wir nicht. Oder habe ich etwas verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe auf einen knipping 2.0, der sich ruhig auch unangenehme fragen zu stellen traut und ordentlich ein budget zusammenbringt, fachlicher experte mit guten verbindungen zu sponsoren, lieber europäisch als „nur“ kontakte zu stadt oder der betriebe hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Geschrieben (bearbeitet)
daniscr schrieb vor 37 Minuten:

Bin heute mit dem Auto beim Weststadion vorbeigefahren und bild mir ein, dass ich den Peschek mit paar anderen vorm Stadion gesehen hab. Bin mir auch zu 99% sicher, dass er es war.

Na das wär’s…

1. April ole 😂

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
daniscr schrieb vor 26 Minuten:

Will er denn noch ein paar Tachteln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniscr schrieb vor 32 Minuten:

3 h noch, dann ist der 1. April endlich Geschichte. Aber der ist gelungen, muss ich echt sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
daniscr schrieb vor 8 Stunden:

und damit hast du sogar recht. 

es war gestern die benennung des rudolf edlinger hofes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag