Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich kann zB. gar nichts mit dem jetzigen Gschloder anfangen, das wir nur noch vom Schwechater geschlagen.

ich hab das schon vor ein paar Wochen geschrieben:

Ich weiß nicht auf welcher Grundlage, aber ganz viele Biertrinker glauben, sie wären geschmackssicher.
Abgesehen davon, daß ich Ottakringer nicht nur das GoldFaßl (ok, aber nicht so super), sondern auch das Zwickl, das RoteZwickl, das Spezial, das WienerOriginal, das Pils kenn
Im Stadion aus diesen Bechern schmecken die Biere immer nur naja, mir schmeckt das Gösser jetzt besser als vorher das XY Ottakringer.
Aber trink einmal in einem Wirtshaus ein gut gezapftes Schwechater Hopfenperle oder kauf Dir ein Flascherl Schwechater Zwickl. Das sind richtig gute Biere, mMn.
Und wenn Du Abenteuer suchst, mach mit Freunden eine Blindverkostung, macht echt unsicher, bescheiden und demütig :). Hab mich selber schon blamiert und überrascht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

ich hab das schon vor ein paar Wochen geschrieben:

Ich weiß nicht auf welcher Grundlage, aber ganz viele Biertrinker glauben, sie wären geschmackssicher.
Abgesehen davon, daß ich Ottakringer nicht nur das GoldFaßl (ok, aber nicht so super), sondern auch das Zwickl, das RoteZwickl, das Spezial, das WienerOriginal, das Pils kenn
Im Stadion aus diesen Bechern schmecken die Biere immer nur naja, mir schmeckt das Gösser jetzt besser als vorher das XY Ottakringer.
Aber trink einmal in einem Wirtshaus ein gut gezapftes Schwechater Hopfenperle oder kauf Dir ein Flascherl Schwechater Zwickl. Das sind richtig gute Biere, mMn.
Und wenn Du Abenteuer suchst, mach mit Freunden eine Blindverkostung, macht echt unsicher, bescheiden und demütig :). Hab mich selber schon blamiert und überrascht ...

ich habe meinen Seegen in Sachen Bier schon sehr lange hintern Arlberg (von uns ausgesehen) gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Mohren..., das war eine Offenbarung zumindest für mich.

find ich auch sehr gut, wenn ich wegen Altach oder Lustenau matches ins Ländle fahre.
Kräftiges herbes Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Porsche als autosponsor bei rapid? Soll varta die rutsche legen

Mit der arbeiterklasse passt ned so zam, aber vlt kommt man zu vw irgendwie (gut, schaut aktuell a ned rosig aus bei denen) 

Parenzo schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt ist es fix - Porsche steigt zu 50% bei unserem Premiumpartner und TZ-Name-Righting-Partner Varta ein

https://kurier.at/wirtschaft/neue-aktionaere-varta-und-porsche-haben-vertraege-unterschrieben/402959649

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pazii_1899 schrieb am 3.9.2024 um 10:47 :

danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird :D

mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen :ratlos:

habe heute nun endlich meine Debitkarte im Rapid-Design bekommen :clap:

hat sie von euch auch schon wer? bei meiner ist das Rapid-Wappen oben abgeschnitten, ist das bei euch auch so? :ratlos:

edit: das Original sollte lt. Raiffeisen Homepage jedenfalls anders ausschauen :confused:

20241010_143625.jpg

Screenshot_20241010_160414_WhatsApp.jpg

bearbeitet von pazii_1899
Screenshot von der Raiffeise Homepage ergänzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag