parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich kann zB. gar nichts mit dem jetzigen Gschloder anfangen, das wir nur noch vom Schwechater geschlagen. ich hab das schon vor ein paar Wochen geschrieben: Ich weiß nicht auf welcher Grundlage, aber ganz viele Biertrinker glauben, sie wären geschmackssicher. Abgesehen davon, daß ich Ottakringer nicht nur das GoldFaßl (ok, aber nicht so super), sondern auch das Zwickl, das RoteZwickl, das Spezial, das WienerOriginal, das Pils kenn Im Stadion aus diesen Bechern schmecken die Biere immer nur naja, mir schmeckt das Gösser jetzt besser als vorher das XY Ottakringer. Aber trink einmal in einem Wirtshaus ein gut gezapftes Schwechater Hopfenperle oder kauf Dir ein Flascherl Schwechater Zwickl. Das sind richtig gute Biere, mMn. Und wenn Du Abenteuer suchst, mach mit Freunden eine Blindverkostung, macht echt unsicher, bescheiden und demütig . Hab mich selber schon blamiert und überrascht ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: ich hab das schon vor ein paar Wochen geschrieben: Ich weiß nicht auf welcher Grundlage, aber ganz viele Biertrinker glauben, sie wären geschmackssicher. Abgesehen davon, daß ich Ottakringer nicht nur das GoldFaßl (ok, aber nicht so super), sondern auch das Zwickl, das RoteZwickl, das Spezial, das WienerOriginal, das Pils kenn Im Stadion aus diesen Bechern schmecken die Biere immer nur naja, mir schmeckt das Gösser jetzt besser als vorher das XY Ottakringer. Aber trink einmal in einem Wirtshaus ein gut gezapftes Schwechater Hopfenperle oder kauf Dir ein Flascherl Schwechater Zwickl. Das sind richtig gute Biere, mMn. Und wenn Du Abenteuer suchst, mach mit Freunden eine Blindverkostung, macht echt unsicher, bescheiden und demütig . Hab mich selber schon blamiert und überrascht ... ich habe meinen Seegen in Sachen Bier schon sehr lange hintern Arlberg (von uns ausgesehen) gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich habe meinen Seegen in Sachen Bier schon sehr lange hintern Arlberg (von uns ausgesehen) gefunden. sag, welche(s) !/? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. September 2024 parmenides schrieb vor 3 Minuten: sag, welche(s) !/? Mohren..., das war eine Offenbarung zumindest für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Mohren..., das war eine Offenbarung zumindest für mich. find ich auch sehr gut, wenn ich wegen Altach oder Lustenau matches ins Ländle fahre. Kräftiges herbes Bier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. September 2024 Unser Cup-Sponsor immounited würd auch in der Meisterschaft gut auf den Ärmel passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 25. September 2024 Lucifer schrieb vor 13 Stunden: Mohren..., das war eine Offenbarung zumindest für mich. Eh schon alt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) Als kleine Anleitung für unseren Wirtschaftsdirektor - bei welchen Unternehmen sind die Chancen auf sponsoring am größten? ... https://sportsbusiness.at/die-koenige-des-trikot-sponsorings-2024-partner-news/ bearbeitet 26. September 2024 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 Anscheinend verzichtet man im Europacup auf einem Ärmelsponsor…beim Spiel in Istanbul war der Ärmel blank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Schaub hat heute 400k an Prämien gewonnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Anscheinend verzichtet man im Europacup auf einem Ärmelsponsor…beim Spiel in Istanbul war der Ärmel blank. Raika ist ein Kreuz und Kreuze sind verboten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 2. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Raika ist ein Kreuz und Kreuze sind verboten. Giebelkreuz, ja 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) Jetzt ist es fix - Porsche steigt zu 50% bei unserem Premiumpartner und TZ-Name-Righting-Partner Varta ein https://kurier.at/wirtschaft/neue-aktionaere-varta-und-porsche-haben-vertraege-unterschrieben/402959649 bearbeitet 9. Oktober 2024 von Parenzo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2024 Porsche als autosponsor bei rapid? Soll varta die rutsche legen Mit der arbeiterklasse passt ned so zam, aber vlt kommt man zu vw irgendwie (gut, schaut aktuell a ned rosig aus bei denen) Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Jetzt ist es fix - Porsche steigt zu 50% bei unserem Premiumpartner und TZ-Name-Righting-Partner Varta ein https://kurier.at/wirtschaft/neue-aktionaere-varta-und-porsche-haben-vertraege-unterschrieben/402959649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazii_1899 Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) pazii_1899 schrieb am 3.9.2024 um 10:47 : danke! dann hoffen wir mal, dass es doch iwann auch für uns in NÖ möglich sein wird mein Berater meinte noch, falls es nicht möglich sein sollte, könnte man sich selbst ein Design erstellen und sich eine neue Karte mit diesem dann online über elba bestellen habe heute nun endlich meine Debitkarte im Rapid-Design bekommen hat sie von euch auch schon wer? bei meiner ist das Rapid-Wappen oben abgeschnitten, ist das bei euch auch so? edit: das Original sollte lt. Raiffeisen Homepage jedenfalls anders ausschauen bearbeitet 10. Oktober 2024 von pazii_1899 Screenshot von der Raiffeise Homepage ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts