Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Juli 2024 Ventocom und Gebrüder Riha nicht mehr Teampartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/business/netzwerk/gruene-seiten Wird Andy Kamper wieder Autopartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Die Erste Bank gibt heuer neue Debitkarten (soz. Bankomatkarte plus) heraus, Rückseite violett. Oida. Jetzt kann ich mir das Drecksteil jahrelang anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Die Erste Bank gibt heuer neue Debitkarten (soz. Bankomatkarte plus) heraus, Rückseite violett. Oida. Jetzt kann ich mir das Drecksteil jahrelang anschauen. Einfache Lösung: Wechsel zur RLB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 44 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/business/netzwerk/gruene-seiten Wird Andy Kamper wieder Autopartner? Noch nie gesehen die seite! Was hat swietelsky mit rapid zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Noch nie gesehen die seite! Was hat swietelsky mit rapid zu tun? Haben ua die Trainingsanlage gebaut: https://www.swietelsky.at/bau-geschichten/breite-nische-fur-freizeit-wettkampf/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juli 2024 Das sind doch nur Firmen, die im VIP-Klub präsent sind und auf Wunsch dort gelistet werden, oder? Hat mWn nix mit klassischem Sponsoring zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 58 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/business/netzwerk/gruene-seiten Wird Andy Kamper wieder Autopartner? Sponsert auch das legendenspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: Die Erste Bank gibt heuer neue Debitkarten (soz. Bankomatkarte plus) heraus, Rückseite violett. Oida. Jetzt kann ich mir das Drecksteil jahrelang anschauen. Weil der, der die in der ersten die Karten über hat ein Viola ist. Intern Habens eh gefragt ob er einen huscher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: Die Erste Bank gibt heuer neue Debitkarten (soz. Bankomatkarte plus) heraus, Rückseite violett. Oida. Jetzt kann ich mir das Drecksteil jahrelang anschauen. Zumindest das einzige Viola-Teil, wo Geld drauf ist. Spoiler Und nein, deswegen wechselt man ned die Bank. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Die Erste Bank gibt heuer neue Debitkarten (soz. Bankomatkarte plus) heraus, Rückseite violett. Oida. Jetzt kann ich mir das Drecksteil jahrelang anschauen. Frag mal nach ob du damit wenigstens auch einen Schuldenschnitt kriegst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Weil der, der die in der ersten die Karten über hat ein Viola ist. Intern Habens eh gefragt ob er einen huscher hat. wurden auch von extern gefragt, also von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Kurzes update zum Sponsoring der RLB Nö/Wien: * ab August gibt es eine eigene Rapid-Debitkarte * Bezahlarmbänder auch in grünweiß * Rabatte und weitere Aktionen sind ebenfalls geplant Quelle: Rapid-PK heute bearbeitet 19. Juli 2024 von Parenzo 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juli 2024 LaDainian schrieb am 18.7.2024 um 10:04 : Weil der, der die in der ersten die Karten über hat ein Viola ist. Intern Habens eh gefragt ob er einen huscher hat. Vor allem ist die Kombination blau/violett mit das hässlichste was man sich zusammen suchen kann. Ganz schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 schleicha schrieb vor 54 Minuten: Vor allem ist die Kombination *Farbeeinsetzen*/violett mit das hässlichste was man sich zusammen suchen kann. Ganz schlimm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts