Recommended Posts

Top-Schriftsteller
boeckinho schrieb vor 21 Minuten:

Das steht so nicht im Urteil:

Urteil kann man ja so schreiben dass es passt. Wie gesagt, beschäftig dich mit der letzten Saison und du wirst bemerken dass es viel mehr solche Aktionen gab. Nur 2 haben eine lange Unterbrechung nach sich gezogen. Und diese zwei wurden bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Wolti schrieb vor einer Stunde:

https://www.oe24.at/sport/fussball/europameisterschaft/oefb-team/geldregen-rapid-ist-der-grosse-em-cash-kaiser/599856040

Ich weiß oe24. Stimmt es wirklich dass wir für die EM fast eine halbe Million Euro bekommen? Das wäre schon sehr geil 

Haha: PL, das Mathematikgenie:

Pro Spieler und Tag werden rund 10.000 Euro fällig. Österreich war 23 Tage bei der EM dabei. Für jeden kassierte Rapid rund 40.000 Euro. Macht insgesamt also fast eine halbe Million Euro.

Wer bei 23 x 40.000 noch auf eine halbe Million kommt, soll sich bei Peter Linden melden. Er sucht dringend Zahlenzauberer …

PS: Ja, es stimmt wirklich, dass wir ca eine halbe Million bekommen - aber nicht nach dieser Rechenmethode!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Pro Spieler und Tag werden rund 10.000 Euro fällig. Österreich war 23 Tage bei der EM dabei. Für jeden kassierte Rapid rund 40.000 Euro. Macht insgesamt also fast eine halbe Million Euro.

Wer bei 23 x 40.000 noch auf eine halbe Million kommt, soll sich bei Peter Linden melden. Er sucht dringend Zahlenzauberer …

PS: Ja, es stimmt wirklich, dass wir ca eine halbe Million bekommen - aber nicht nach dieser Rechenmethode!

Zuerst macht er Hoffnung auf fast eine Mille. Und dann nur mehr 160k. Und das ganze in 4 Sätzen 🤣😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Habe jetzte eine offizielle Antwort von der Bundesliga bekommen:

Zitat

…“neben der langen Spielunterbrechung hat insbesondere die konkrete Gefährdung der ZuschauerInnen, Spieler sowie weiterer Personen im Stadion aufgrund der den Sektor verlassenden Pyrotechnik zur Qualifikation als schwerwiegender Vorfall geführt.“

Zudem wurde auf das offizielle Statement, welches ich gestern schon zitiert habe, verwiesen.

Es dürfte also ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren gewesen sein. Wenn es also nur aufgrund von Rauchbildung zu einer längeren Unterbrechung kommt, wird es mE kein Urteil („schwerwiegender Vorfall“) geben.

@Lagonikakis11@orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Habe jetzte eine offizielle Antwort von der Bundesliga bekommen:

Zudem wurde auf das offizielle Statement, welches ich gestern schon zitiert habe, verwiesen.

Es dürfte also ein Zusammenspiel aus beiden Faktoren gewesen sein. Wenn es also nur aufgrund von Rauchbildung zu einer längeren Unterbrechung kommt, wird es mE kein Urteil („schwerwiegender Vorfall“) geben.

@Lagonikakis11@orßit

Danke für die Info. Wie gesagt, gefährdet wurde dabei exakt niemand. Während der „gefährlichsten“ Aktion ist das Spiel gelaufen und mayulu hat seine 1000 prozentige Chance vergeben. Dieses offizielle Statement ist somit kompletter Müll.

IMG_5440.png

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
boeckinho schrieb Gerade eben:

Völlig richtig. Weder in Graz, noch in Wien.

Ehrlicherweise hab ich mich dem Fall in Graz zu wenig beschäftigt. In Wien kann es auf keinen Fall mit irgendeiner Gefährdung zu tun gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass man von der Bundesliga aus keine Feuerwerke haben will, die in Richtung des Spielfeldes zeigen/fliegen weil da eine potentielle Gefährdung vorliegt, das geht mir schon ein, insofern kann ich bei solchen Sachen eine Klassifizierung als schwerwiegenden Vorfall schon auch nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Also dass man von der Bundesliga aus keine Feuerwerke haben will, die in Richtung des Spielfeldes zeigen/fliegen weil da eine potentielle Gefährdung vorliegt, das geht mir schon ein, insofern kann ich bei solchen Sachen eine Klassifizierung als schwerwiegenden Vorfall schon auch nachvollziehen.

Wenn es im Zuge einer Choreographie durchgeführt wird, ist es ja total organisiert, professionell und ungefährlich. Muss dann mMn nicht zwiegend so klassifiziert werden.

Wenn es jedoch für Randale (Leuchtstifte, Böller,..) verwendet wird, ist es natürlich schon nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Absolut nein. Und das soll auch endlich aufhören.

Wie soll etwas potentiell gefährlich sein, wenn nichtmal der Schiedsrichter am Feld unterbricht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
зелено бело

Arbeiten wir schon länger mit der Best Sports Consulting zusammen?

Ist mir heute bei der Präsentation des neuen Damen-Sponsor Wiener Dirndl aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb am 4.7.2024 um 23:15 :

Sei net so gemein zum „Rekord-Insider“ :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 54 Minuten:

Sei net so gemein zum „Rekord-Insider“ :lol:

Laut ihm findet ja das 125 Jahre Jubiläumskickerl auch er in 10 Jahren statt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag