oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: nein, find nur das rote Zwickl nicht, das gabs aber ohnehin nicht im Stadion Parenzo schrieb vor 7 Minuten: Bis auf das Reininghaus Pils und das Schladminger finde ich die Biere von Heineken Österreich ungenießbar. Und von Ottakringer (wie @MarkoBB8) find ich auch nur das rote Zwickl gut. Aber es geht ja nicht um Geschmack, sondern um das Sponsorvolumen. boeckinho schrieb vor 1 Minute: 100%. Morgen fahre ich wieder zum Merkur+ und drück mir 2l rotes Zwickl runter. Super Erfindung der Zapfautomat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: Morgen fahre ich wieder zum Merkur+ und drück mir 2l rotes Zwickl runter. Super Erfindung der Zapfautomat! ist das eigentlich gekühlt? zig mal vorbeigegangen aber nie gezapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Morgen fahre ich wieder zum Merkur+ und drück mir 2l rotes Zwickl runter. Super Erfindung der Zapfautomat! Ich sauf lieber daheim als auf einem anderen Planeten. Ist mir zu viel Aufwand. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Guiness wäre leiwond 😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 29 Minuten: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik Natürlich nicht. Bin mit dem Gösser Märzen sehr zufrieden, hab ich auch daheim exclusiv im Kühlschrank. Alternativ hab ich Zipfer Märzen. Wie gesagt, ich bin zufrieden, der Verein eher ned so, weil der Deal mit Gösser ein Vollschas ist, da wäre deutlich mehr möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 49 Minuten: Natürlich nicht. Bin mit dem Gösser Märzen sehr zufrieden, hab ich auch daheim exclusiv im Kühlschrank. Alternativ hab ich Zipfer Märzen. Wie gesagt, ich bin zufrieden, der Verein eher ned so, weil der Deal mit Gösser ein Vollschas ist, da wäre deutlich mehr möglich. Ein Mann mit Geschmack bearbeitet 14. Juni 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Carina Wenninger bei der aktuellen Admiral-EM-Werbung prominent vertreten bearbeitet 15. Juni 2024 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ist das eigentlich gekühlt? zig mal vorbeigegangen aber nie gezapft Ja natürlich.. perfekt temperiert und bereit ab Ungarn: Schweiz geleert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: schmeckt euch Ottakringer (besser als Gösser)? Eigentlich das Wichtigste an der Thematik Das ist das unwichtigste an der Thematik, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ottakringer hat natürlich sehr gute Biere. MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: die haben in der Pandemie einen Aufhänger gesucht (und gefunden) um aus dem Vertrag auszusteigen weils finanziell angeschlagen waren, ich brauch sie nicht mehr Mir ist der Abgang nach wie vor in Erinnerung, fand ich damals genau so beschissen. Handelnde Personen und Einstellungen ändern sich aber, ich fände es einfach cool, wenn man wieder zusammenfinden würde, weil eine private Wiener Brauerei einfach ein geilerer Partner als Einheitsbrei Brau Union wäre. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 RomanHammer schrieb vor 11 Stunden: Guiness wäre leiwond 😋 Als Spieibwasser eventuell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 11 Stunden: Ein Mann mit Geschmack Naja, ich bin als Oö quasi mit Zipfer groß geworden, aber das Märzen geht nicht, keine Ahnung warum das so viele saufen. Da ist mir das Urtyp dann lieber wenn es sonst an alternativen mangelt. Bevorzugt habe ich aber immer schon Gösser, Ottakringer muss nicht sein, aber teilweise sind die Zwickl Varianten die da so daher kommen schon trinkbar. Richtig gut schmeckt mir ein bayrisches Bier und hol ich mir auch immer wieder, das Tegernseer. Solange es im Stadion keine Norddeutsche plörre wird werde ich damit schon leben können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2024 Na genau. Bitte die DIskussion, wem welches Bier besser schmeckt im Beisl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. Juni 2024 erzgruener schrieb vor 2 Stunden: Na genau. Bitte die DIskussion, wem welches Bier besser schmeckt im Beisl. Beim Bier glaubt jeder der Einzige mit Geschmack zu sein und allen anderen erklären zu können wie wenig er von Bier versteht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2024 Ich trinke grundsätzlich kein Bier, daher ist es mir völlig wurscht, was ihr Volk im Stadion saufen müssts. Maximale Kohle für Rapid ist alles was zählt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juni 2024 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Ich trinke grundsätzlich kein Bier mega weird. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts