Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb am 2.6.2024 um 09:34 : Da beruflich sehr involviert ins Thema Auto: gerade die "neueren" Marken im E-Auto Sektor wären nicht abgeneigt schätze ich. Polestar z.B möcht sich einen Namen machen, die Chinesen ebenso. Das wäre wenn aber eher für 2-3 Jahre interessant für die. Edit: Wobei eher Polestar interessant ist, da preislich im höheren Segment als BYD, dafür aber weit weniger bekannt als Tesla, BMW und Mercedes. BYD geht eine ganz andere schiene. Die brauchen keine Werbung durch Rapid, wer sich für ein E-Fahrzeug interessiert stößt unweigerlich auf BYD wenn er in einem gewissen Preissegment sucht (ähnlich z.B Dacia). Polestar kämpft um die Leute die sonst ID.7, IX3 oder oder E-Tron ansehen. Polestar hab ich mir auch schon gedacht. sind fesche autos und eine Volvo Tochter glaub ich. Wenn die Fuhrpark und Money spendieren wärs leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) https://sportsbusiness.at/welche-plaene-sportfive-in-oesterreich-hat-exklusiv-interview/ Gibt’s da News zu Rapid? Gab ja mal Gerüchte, dass sportfive seine Zusammenarbeit mit uns vertieft bearbeitet 4. Juni 2024 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 Zwischen Ljubicic und Besiktas scheint es sehr konkret zu sein. Pro Million Ablöse bekommen wir ca 50 000€ Solidaritätsbeitrag (lt Transfermarkt). Wird unsere Transferkasse etwas aufbessern. + wird man an Wöber auch noch mitschneiden sehr wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Zwischen Ljubicic und Besiktas scheint es sehr konkret zu sein. Pro Million Ablöse bekommen wir ca 50 000€ Solidaritätsbeitrag (lt Transfermarkt). Wird unsere Transferkasse etwas aufbessern. + wird man an Wöber auch noch mitschneiden sehr wahrscheinlich Weiß man ob er eine fixe klausel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Weiß man ob er eine fixe klausel hat? ich bilde mir ein es wurde gemunkelt, dass er eine ähnliche klausel hat wie kainz, diese liegt angeblich bei ca. 4 mio bearbeitet 4. Juni 2024 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 31 Minuten: ich bilde mir ein es wurde gemunkelt, dass er eine ähnliche klausel hat wie kainz, diese liegt angeblich bei ca. 4 mio Sprich wenn die gezogen wird, 200k extra - schönes geld, reicht für böckle vlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten: ich bilde mir ein es wurde gemunkelt, dass er eine ähnliche klausel hat wie kainz, diese liegt angeblich bei ca. 4 mio Voriges Jahr als das Thema Wolfsburg aufkam, war da von 8-10mio an Ablöse die Rede. "Die Verhandlungen zwischen den Klubs sollen schon laufen. Für den noch bis 2025 an den 1. FC Köln gebundenen Mittelfeldmann seien zwischen 8 und 10 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Bisher knackten nur sechs Abgänge aufseiten des 1. FC Köln die zweistellige Millionenmarke". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Voriges Jahr als das Thema Wolfsburg aufkam, war da von 8-10mio an Ablöse die Rede. "Die Verhandlungen zwischen den Klubs sollen schon laufen. Für den noch bis 2025 an den 1. FC Köln gebundenen Mittelfeldmann seien zwischen 8 und 10 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Bisher knackten nur sechs Abgänge aufseiten des 1. FC Köln die zweistellige Millionenmarke". Glaub aber weil der fc abgestiegen is, gibts für einige/alle? spieler ausstiegsklauseln - zumindest hab ich das so gelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2024 Für Köln ist es halt doppelt bitter, dass sie keinen Ersatz holen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Voriges Jahr als das Thema Wolfsburg aufkam, war da von 8-10mio an Ablöse die Rede. "Die Verhandlungen zwischen den Klubs sollen schon laufen. Für den noch bis 2025 an den 1. FC Köln gebundenen Mittelfeldmann seien zwischen 8 und 10 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Bisher knackten nur sechs Abgänge aufseiten des 1. FC Köln die zweistellige Millionenmarke". dürfte angeblich eine sonderklausel bei 6 spielern geben, dass sie bei abstieg eine deutlich niedrigere AK haben. kainz ist da fix dabei und es wird gemunkelt, dass es bei ljubicic auch so ist. bei kainz wurde es glaub ich bestätigt, bei ljubicic nicht. wie gesagt, sind eher gerüchte, also mal schauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 4. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: Sprich wenn die gezogen wird, 200k extra - schönes geld, reicht für böckle vlt Und noch mal ca 200-300k für Wöber wahrscheinlich, dann sinds schon 500k, also einen Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Mehr als 75% der Anleihen auf conda wurden schon gezeichnet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Mehr als 75% der Anleihen auf conda wurden schon gezeichnet. aktuell 2.652.250 euro Die 75% beziehen sich auf das schon erhöhte Volumen (3.5 mio), beim ursprtüglichen Volumen (3 mio) wären wir schon bei 88 % bearbeitet 5. Juni 2024 von bmxjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2024 mido456 schrieb vor 19 Stunden: Mehr als 75% der Anleihen auf conda wurden schon gezeichnet. Einen derartigen Run hab ich nicht erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Einen derartigen Run hab ich nicht erwartet. Wir (wirklich alle Rapid Fans) sind halt nicht normal. Man stelle sich vor unser Verein tut noch das was er tun sollte. Sportlichen Erfolg haben. 🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts