Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid braucht einen Geldgeber  ( strategischen Partner) oder einen gamechanger Transfer 

Rapid ist auf den Ö Topf angewiesen- solange das so ist, kämpft man mit stumpfen Waffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid braucht einen Geldgeber  ( strategischen Partner) oder einen gamechanger Transfer 

Rapid ist auf den Ö Topf angewiesen- solange das so ist, kämpft man mit stumpfen Waffen 

einen Gamechanger Transfer sehe ich derzeit eher nicht... wenn es nicht endlich ein Umdenken gibt wird man permanent sich hinten anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

einen Gamechanger Transfer sehe ich derzeit eher nicht... wenn es nicht endlich ein Umdenken gibt wird man permanent sich hinten anstellen müssen.

was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

was willst du uns damit sagen?

das es ohne größeren geldgeber nicht gehen wird, außer man gibt sich zufrieden wie es die letzten jahre läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich auch zur Zeit nicht, aber vielleicht geschieht ja ein wunder 

Natürlich könnten wir auch das Stadion verkaufen mit Rückkaufoption. 60 Millionen kassieren, Rapid sportlich gut aufstellen,  tolle Transfererlöse und dann Stadion wieder zurück kaufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Oder viel viel Geduld und auch viel Glück.

Ich denke Salzburg und Sturm sind die nächsten Jahre ausser Reichweite. Beim Lask müssen wir aufpassen das wir ihn nicht aus dem Sichtfeld verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Nun was hinderte uns diesen Gamechanger Transfer mit Kühn zu tätigen… und ich rede da nicht unbedingt von zweistelliger Summe… und auf den Ö-Topf angewiesen ist man mit Sicherheit, aber nicht wegen fehlender Marie sondern eher wegen Identifikation zum Ausbildungsverein. 

Rapid wird Risiko nehmen müssen und eben eine Gruppenphase zu erreichen, dann passieren Gamechanger Transfers von selbst.

Beim strategischen Partner bin ich bei dir, wenngleich das zumindest im kleineren Rahmen ohnehin schon passiert.. Aber ja es müsste ein weitaus potenterer Partner einsteigen, aber dafür müssten wir auch etwas bieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Oder viel viel Geduld und auch viel Glück.

Ich denke Salzburg und Sturm sind die nächsten Jahre ausser Reichweite. Beim Lask müssen wir aufpassen das wir ihn nicht aus dem Sichtfeld verlieren.

wie viel Geduld noch? Noch mal 10 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

das es ohne größeren geldgeber nicht gehen wird, außer man gibt sich zufrieden wie es die letzten jahre läuft

und wer im verein wehrt sich gegen große Sponsoren , sprich sieht das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Nun was hinderte uns diesen Gamechanger Transfer mit Kühn zu tätigen… und ich rede da nicht unbedingt von zweistelliger Summe… und auf den Ö-Topf angewiesen ist man mit Sicherheit, aber nicht wegen fehlender Marie sondern eher wegen Identifikation zum Ausbildungsverein. 

Rapid wird Risiko nehmen müssen und eben eine Gruppenphase zu erreichen, dann passieren Gamechanger Transfers von selbst.

Beim strategischen Partner bin ich bei dir, wenngleich das zumindest im kleineren Rahmen ohnehin schon passiert.. Aber ja es müsste ein weitaus potenterer Partner einsteigen, aber dafür müssten wir auch etwas bieten können.

Natürlich braucht es einen zweistelligen Millionen Betrag und mit Kühn wäre das nicht gegangen,  außer er wäre explodiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

wie viel Geduld noch? Noch mal 10 Jahre? 

von heut auf morgen wird’s nicht gehen wenn wir jedes Jahr einen neuen Umbruch haben. Rapid darf durchaus Sprungbrett sein jedoch nicht Durchlaufstation wie es eben jetzt ist. Denn im Endeffekt bleibt uns von den besten Spielern kaum etwas über.

weizi72 schrieb Gerade eben:

Natürlich braucht es einen zweistelligen Millionen Betrag und mit Kühn wäre das nicht gegangen,  außer er wäre explodiert 

Celtic hätte wohl 6-8 ebenso bezahlt… das meine ich damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

und wer im verein wehrt sich gegen große Sponsoren , sprich sieht das anders?

Fanszene.

Und ich bin da bei @Lucifer: Neuen Partnern musst was bieten können..die kleine Werbebande ist definitiv zu wenig.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

von heut auf morgen wird’s nicht gehen wenn wir jedes Jahr einen neuen Umbruch haben. Rapid darf durchaus Sprungbrett sein jedoch nicht Durchlaufstation wie es eben jetzt ist. Denn im Endeffekt bleibt uns von den besten Spielern kaum etwas über.

Leistungsträger die uns Ablösefrei verlassen darf in Zukunft nicht mehr passieren.

Da hoffe ich schon sehr auf Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 4 Minuten:

Fanszene.

Und ich bin da bei @Lucifer: Neuen Partnern musst was bieten können..die kleine Werbebande ist definitiv zu wenig.

in wie weit wehrt sich die fanszene gg Sponsoren?! bzgl. farben bzw namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag