Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Billie schrieb vor 32 Minuten:

Wie von Burschi bereits angedeutet wurde, wird's finanziell sehr eng, sollten wir nächste Saison wieder in keiner EC-Gruppenphase vertreten sein. Es ist also von monumentaler Bedeutung, heuer den 3. Platz zu erreichen, weil wir aufgrund der vergangenen internationalen Unleistungen sämtliche Chancen auf eine Setzung in der Quali verschissen haben. 

Ich ziehe das mal in diesen Thread, weil es mir irgendwie zu kurz kommt. Natürlich will man das, das ist klar, aber wenn man die letzte Saison hernimmt, kann man nicht mit einem internationalen Gruppenphase planen. So ehrlich muss man sein.

Zudem noch eine Frage:

Wäre es nicht wichtig, daß man aus dem nationalen Bereich ein Plus macht? Das ist das tägliche Brot und da muss es sitzen. Und trotz der meisten Zuseher und somit auch meisten Verkauf im Stadion hat man hier immer rote Zahlen.

Naja, hoffen wir einfach auf Platz 3. :davinci: :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Ich ziehe das mal in diesen Thread, weil es mir irgendwie zu kurz kommt. Natürlich will man das, das ist klar, aber wenn man die letzte Saison hernimmt, kann man nicht mit einem internationalen Gruppenphase planen. So ehrlich muss man sein.

Zudem noch eine Frage:

Wäre es nicht wichtig, daß man aus dem nationalen Bereich ein Plus macht? Das ist das tägliche Brot und da muss es sitzen. Und trotz der meisten Zuseher und somit auch meisten Verkauf im Stadion hat man hier immer rote Zahlen.

Naja, hoffen wir einfach auf Platz 3. :davinci: :v: 

es ist mE unmöglich mit dieser Kader und vor allem mit dieser Trainersituation den dritten Platz zu erreichen. Das wird nicht funktionieren. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

So bald kommen die Zahlen der Bundesliga zu den Vereinen. Bin schon sehr gespannt.

Auch die überraschten User im Channel weiter unten finde ich jedes Jahr amüsant. 

Wann ist es soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Auch ein interessanter Nebensatz von Alex Huber im heutigen Kurier:

Zitat

....bislang kein neuer Großsponsor gewonnen werden konnte...

Was nicht ist, kann ja noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Apropos Sponsoren -  Zitat A. Wrabetz im neuen Geschäftsbericht:

Zitat

Wir dürfen auf eine starke Unterstützung von Partnern und Sponsoren setzen und konnten erfreulicherweise einige Neuzugänge präsentieren.

Auch hier werden wir mit hoher Intensität und Professionalität weiterarbeiten, um zu wachsen.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

340.000 Strafen an die Bundesliga pecken,is halt a ka Lercherlschas.

Wenn es net wieder a Ente von der Heute is

Nein,diese Summe steht auch im GB 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag