orßit V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 57 Minuten: Davon schreibt die Liga halt nix https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/20231010-urteile-senat1/ Lords war damals auch schon viel, aber anscheinend nicht so schlimm (Gab im Endeffekt ja nur den Rauch plus die römischen Lichter und ein paar Bengalos). SAF gab 1x(?) Pyro. Das Feuerwerk außerhalb des Stadions zähl ich nicht (auch bei den UR nicht). Was außerhalb des Stadions passiert kann die Liga unmöglich den Vereinen umhängen. Bei den UR gabs halt doch mehr als bei den anderen Spielen. Ja gut, wenns wirklich nur um die menge geht, dann verstehe ich aber auch nicht, wieso sturm eine höhere geldstrafe bekommt als wir! Weiß man wie hoch die strafe für die saf aktion war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Oktober 2023 1 hour ago, revo said: Es sind aber unterschiedliche Dinge. Sorry. Daher sollte es auch unterschiedliche Sanktionen dafür geben Es gibt da glaub ich kein richtig/falsch. Siehe die Debatten über die Angemessenheit von Gefängnisstrafen - Strafhöhe von Gewalttaten vs Strafhöhe bei Vermögensschäden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Oktober 2023 Der Rauch war im Stadion kein Problem, das Spiel hätte problemlos weitergehen können. Die Unterbrechung war anscheinend nur wegen der sensiblen VAR Kameras. Wenn man bedenkt, wie viele Minuten das Spiel pro Jahr wegen des VARs unterbrochen ist, fordere ich zwei Millionen Euro Strafe für den VAR inklusive 38 Punkte bedingten Abzug für das Meidlinger Kammerl. Vielleicht lernen sie es ja dann. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 wär interessant, ob die liga ihre regeln mit der VAR einführung umfassend angepasst hat. bis VAR hat es geheissen, dass die sicht von einem tor zum anderen gegeben sein muss, um ein spiel fortsetzen zu können. das war bei uns nach zwei, drei minuten so weit. die länge der unterbrechung war nur dem VAR geschuldet, man musste auf klare sicht der kameras warten. ich hab nun keine ahnung, ob das warten auf klare fernsehbilder in den regeln festgeschrieben wurde oder die schiedsrichter das aus eigeninitiative machen. falls zweiteres fehlt jede grundlage für dieses urteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 valderama schrieb vor 10 Stunden: Der Rauch war im Stadion kein Problem, das Spiel hätte problemlos weitergehen können. Die Unterbrechung war anscheinend nur wegen der sensiblen VAR Kameras. Wenn man bedenkt, wie viele Minuten das Spiel pro Jahr wegen des VARs unterbrochen ist, fordere ich zwei Millionen Euro Strafe für den VAR inklusive 38 Punkte bedingten Abzug für das Meidlinger Kammerl. Vielleicht lernen sie es ja dann. Vor allem wegen VAR... ist ja lustig, sieht ja schon bei schönster Sicht nichts, da ist der Rauch auch egal, vielleicht sieht er mit Rauch ja mal etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2023 Floinger schrieb vor 18 Stunden: Ich glaub kaum jemand bestreitet den Umstand, dass eine Strafe verhängt wird, gerechtfertigt ist. Aber man darf schon die Verhältnismäßigkeit hinterfragen - bissi Rauch (bedingt) 3 Punkte Abzug vs der Wirtschaftsprüfer verweigert monatelang das Testat, weil er nicht die Bilanzen glaubt - 3 Punkte Abzug. Warum versucht man das überhaupt zu vergleichen? Komplett unterschiedliche Rahmenbedingungen, ein anderer Senat, ... Daamals im ASB und ich glaube auch, dass die Bundesliga einmal davon Sprach: Man will das wirtschaftliche und sportliche von einander trennen, was auch die Strafpunkte betroffen hat. Davon war bei der Austria und jetzt auch in diesem Fall nichts zu sehen. Die Kicker samt Betreuerstab können in beiden Fällen nichts dafür und das sind diejenigen die bestraft werden. Geldstrafen lasse ich mir einreden, aber wieso die Mannschaft/Betreuerstab bestrafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-lask-fans-strafen-uefa/402629489 Die Zerstörung von Sitzen im Auswärtssektor werde ich nie verstehen. Aber natürlich sind unsere Spezialisten da wieder dabei. bearbeitet 12. Oktober 2023 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2023 skyline schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-lask-fans-strafen-uefa/402629489 Die Zerstörung von Sitzen im Auswärtssektor werde ich nie verstehen. Aber natürlich sind unsere Spezialisten da wieder dabei. Und die Heisln wurden ganz gelassen?🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Und die Heisln wurden ganz gelassen?🥳 Viel war da inFlorenz nicht zum ganz lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Viel war da inFlorenz nicht zum ganz lassen. So ähnlich wie im San Siro... ein Loch im Boden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: So ähnlich wie im San Siro... ein Loch im Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ein gefinkelter Schachzug der Italiener, um Häuslzerstörung vorzubeugen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor 20 Minuten: So ähnlich wie im San Siro... ein Loch im Boden? Kenn ich von der italienischen Autobahn Raststätte. Unglaublich dass es sowas mitten in Europa gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor einer Stunde: So ähnlich wie im San Siro... ein Loch im Boden? Mehr brauchts auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 4:1,der junge Živković weiss zu begeistern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts