moerli V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Da hat man sich aber eine kreative Marketing-Idee von Salzburg abgeschaut. Eigentlich nicht Rapid hatte schon vor Jahren Einzelsponsoren an der Dress von Steff z.B, da war noch nix von RBS die Rede jetzt ist es halt der jüngste Spieler Also eher hat RBS das abgeschaut, aber egal Hauptsache man haut auf Rapid hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2022 Gunner schrieb vor 44 Minuten: Varta wird ab dem Sturm-Spiel (vorläufig) bis Saisonende als Einzelsponsor auf dem Trikot des jüngsten bei uns ausgebildeten Spielers zu sehen sein, als sogenannter "Varta-Rookie". Es geht lt. Tojner um zusätzliche Kosten des Trainingszentrums, diese übernimmt Varta und bekommt im Gegenzug diesen Platz am Trikot. Genaueres wollte er nicht sagen, die Vereinbarung kann aber laut ihm bestimmt auch längerfristig fortgesetzt werden. Respekt vor diesem Mann, nach allem was im Wahlkampf da von gewissen Personen über ihn für Schauermärchen erzählt wurden, weiterhin auch mit eben diesen nun zusammen zu sitzen und Rapid derart zu helfen. Muss ein sehr großes Herz für Rapid haben! Edit: Quelle ist die heutige PK Da kann man nur den Hut ziehen und danke sagen. Absolut top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2022 Dann ist hoffentlich die Mär vom bösen Investor auch mal Geschichte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. August 2022 Vielleicht gleicht dieser Betrag ja auch die Reduktion von WE aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2022 Parenzo schrieb Gerade eben: Dann ist hoffentlich die Mär vom bösen Investor auch mal Geschichte... war ja nur der Aufhänger bzw. Mittel zum Zweck..., mehr nicht dermax schrieb Gerade eben: Vielleicht gleicht dieser Betrag ja auch die Reduktion von WE aus liest sich eher als wäre das eine Zusatzvereinbaarung im Kontext des Betriebes des Nachwuchszentrums und nicht um zusätzliche Gelder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. August 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: liest sich eher als wäre das eine Zusatzvereinbaarung im Kontext des Betriebes des Nachwuchszentrums und nicht um zusätzliche Gelder. Ich glaub schon, dass diese Vereinbarung neu ist und nicht schon immer ausverhandelt war. Wieso würde man sonst so lange warten? Vielleicht hat einfach ein Betrag gefehlt, weil eben WE weniger zahlt seit diesem Jahr und diesen gleicht Tojner bzw. Varta jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2022 vielleicht gibt es das Trikot mit Varta vorne auch zu kaufen, glaub es aber eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2022 dermax schrieb Gerade eben: Ich glaub schon, dass diese Vereinbarung neu ist und nicht schon immer ausverhandelt war. Wieso würde man sonst so lange warten? Vielleicht hat einfach ein Betrag gefehlt, weil eben WE weniger zahlt seit diesem Jahr und diesen gleicht Tojner bzw. Varta jetzt aus. das sie neu ist stell ich gar nicht in Frage, lediglich das Tojner mehr fließen lässt und das bzgl. Kampfmannschaft lässt mich ein wenig verwundert zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. August 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: vielleicht gibt es das Trikot mit Varta vorne auch zu kaufen, glaub es aber eher nicht Vielleicht nur für Kinder, wäre zumindest passend Im Ernst: Glaube ich nicht. Maximal Match-worn zum Ersteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht gibt es das Trikot mit Varta vorne auch zu kaufen, glaub es aber eher nicht Gab es bei SHFG bzw. bei Schwab die Einzelsponsor-Dressen zu kaufen? bearbeitet 24. August 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2022 Alex Huber (Kurier) schreibt auf Twitter: Zitat Eigentümer #Tojner: "Das Engagement hängt mit der Aufteilung der Kosten für das Trainingszentrums zusammen, Zahlen nenne ich nicht." Zitat der "VARTA-Rookie-Kader" für die Trikotauswahl umfasst vorerst sechs Spieler: Hedl, Querfeld, Sattlberger, Oswald, Demir und Zimmermann (kann aber bis Saisonende noch angepasst werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. August 2022 FoxMulder75 schrieb vor 13 Minuten: Genau das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wie heißt es so "schön", ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Meine Güte, ich werd sogar im lustigsten Kabarett einen Schnappschuss schaffen, wo drei Leute gerade "angestrengt" schauen. Sollen sie nach der Vorführung am Donnerstag und teilweise doch kritischeren Fragen einen auf Strahlemann machen? Wär ja erst wieder nicht recht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2022 dermax schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht nur für Kinder, wäre zumindest passend Dann hoffe ich auf ein Kindertrikot in XXXXXXL :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. August 2022 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/varta-und-der-sk-rapid-bringen-mit-neuem-varta-rookie-die-juengsten-fussball-talente-der-kampfmannschaft-ins-rampenlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts