Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Da hat man sich aber eine kreative Marketing-Idee von Salzburg abgeschaut. :davinci:

Eigentlich nicht

Rapid hatte schon vor Jahren Einzelsponsoren an der Dress von Steff z.B, da war noch nix von RBS die Rede

jetzt ist es halt der jüngste Spieler

Also eher hat RBS das abgeschaut, aber egal Hauptsache man haut auf Rapid hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 44 Minuten:

Varta wird ab dem Sturm-Spiel (vorläufig) bis Saisonende als Einzelsponsor auf dem Trikot des jüngsten bei uns ausgebildeten Spielers zu sehen sein, als sogenannter "Varta-Rookie". 

Es geht lt. Tojner um zusätzliche Kosten des Trainingszentrums, diese übernimmt Varta und bekommt im Gegenzug diesen Platz am Trikot. Genaueres wollte er nicht sagen, die Vereinbarung kann aber laut ihm bestimmt auch längerfristig fortgesetzt werden.

Respekt vor diesem Mann, nach allem was im Wahlkampf da von gewissen Personen über ihn für Schauermärchen erzählt wurden, weiterhin auch mit eben diesen nun zusammen zu sitzen und Rapid derart zu helfen. Muss ein sehr großes Herz für Rapid haben!

Edit: Quelle ist die heutige PK

Da kann man nur den Hut ziehen und danke sagen. Absolut top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb Gerade eben:

Dann ist hoffentlich die Mär vom bösen Investor auch mal Geschichte...

war ja nur der Aufhänger bzw. Mittel zum Zweck..., mehr nicht

dermax schrieb Gerade eben:

Vielleicht gleicht dieser Betrag ja auch die Reduktion von WE aus

liest sich eher als wäre das eine Zusatzvereinbaarung im Kontext des Betriebes des Nachwuchszentrums und nicht um zusätzliche Gelder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

liest sich eher als wäre das eine Zusatzvereinbaarung im Kontext des Betriebes des Nachwuchszentrums und nicht um zusätzliche Gelder.

Ich glaub schon, dass diese Vereinbarung neu ist und nicht schon immer ausverhandelt war. Wieso würde man sonst so lange warten? Vielleicht hat einfach ein Betrag gefehlt, weil eben WE weniger zahlt seit diesem Jahr und diesen gleicht Tojner bzw. Varta jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb Gerade eben:

Ich glaub schon, dass diese Vereinbarung neu ist und nicht schon immer ausverhandelt war. Wieso würde man sonst so lange warten? Vielleicht hat einfach ein Betrag gefehlt, weil eben WE weniger zahlt seit diesem Jahr und diesen gleicht Tojner bzw. Varta jetzt aus.

das sie neu ist stell ich gar nicht in Frage, lediglich das Tojner mehr fließen lässt und das bzgl. Kampfmannschaft lässt mich ein wenig verwundert zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

vielleicht gibt es das Trikot mit Varta vorne auch zu kaufen, glaub es aber eher nicht

Vielleicht nur für Kinder, wäre zumindest passend :davinci:

Im Ernst: Glaube ich nicht. Maximal Match-worn zum Ersteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht gibt es das Trikot mit Varta vorne auch zu kaufen, glaub es aber eher nicht

Gab es bei SHFG bzw. bei Schwab die Einzelsponsor-Dressen zu kaufen?

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Alex Huber (Kurier) schreibt auf Twitter:

Zitat

Eigentümer #Tojner: "Das Engagement hängt mit der Aufteilung der Kosten für das Trainingszentrums zusammen, Zahlen nenne ich nicht."

Zitat

der "VARTA-Rookie-Kader" für die Trikotauswahl umfasst vorerst sechs Spieler: Hedl, Querfeld, Sattlberger, Oswald, Demir und Zimmermann (kann aber bis Saisonende noch angepasst werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
FoxMulder75 schrieb vor 13 Minuten:

Genau das hab ich mir bei dem Bild auch gedacht. Wie heißt es so "schön", ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Meine Güte, ich werd sogar im lustigsten Kabarett einen Schnappschuss schaffen, wo drei Leute gerade "angestrengt" schauen. Sollen sie nach der Vorführung am Donnerstag und teilweise doch kritischeren Fragen einen auf Strahlemann machen? Wär ja erst wieder nicht recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht nur für Kinder, wäre zumindest passend :davinci:

Dann hoffe ich auf ein Kindertrikot in XXXXXXL   :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag