Wunschaufstellung/Saisonziele


Korki14

Recommended Posts

Einer von Uns!

eher realist :D

Realität keine von Uns!

Für meinen Teil, auch auf die Gefahr hin, dass ich Bedrohungen ernte, fasse einmal ein mögliches Wunschszenario für den Herbst (alles andere ist sowieso utopisch) zusammen:

International:

Rapid schafft Q2 der CL-Quali souverän, scheidet anschließend gegen Liverpool in Q3 nach 2 atemberaubenden Spielen mit ca. 3000 Grünen + mir Live dabei an der Anfield Road knapp aber doch aus. Danach folgt die 1. Uefa-Cup Hauptrunde, in der man Real Racing Club Santander aus eben diesem wirft. Man in der Gruppenphase mit unglaublichen Leistungen zum Gruppensieger avanciert und mit einer unglaublichen Euphorie auch noch im Frühjahr im UEFA-Cup engagiert ist. :holy:

National:

Die Meisterschaft ist auch bis zur Winterpause gespannt wie eine Wäscheleine, Rapid mit einigen kleineren Schwächephasen dennoch voll dabei zur Winterpause allerdings mit 2 - 6 Punkten Rückstand zwischen Platz 2 und 4.

Im Cup erreicht man, mittlerweile als KO-Schreck durch die Europacuperfolge bekannt, ebenfalls souverän das Frühjahr. Unter anderem zerschießt man auf dem Weg dorthin irgendwo den FC Magna und Trenkwalder Admira wo daraufhin ein weiteres Derby gegen die Austria wartet... :smoke:

Steinigt mich aber ich möchte eine saugeile Europacup- Saison (selbst wenn diese die Titelchance kosten kann) erleben! Hauptsache dennoch: Wir qualifizieren uns nächste Saison wieder für den Europapcup! :x

Stan a.k.a. :support: Europapokal! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Realität keine von Uns!

Für meinen Teil, auch auf die Gefahr hin, dass ich Bedrohungen ernte, fasse einmal ein mögliches Wunschszenario für den Herbst (alles andere ist sowieso utopisch) zusammen:

Dieses von dir gezeichnete mögliche Szenario wäre nur eine Bedrohung für mein nicht mehr ganz so junges Herz!!! Aber solche Opfer ist man gerne bereit für seinen Verein zu erbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realität keine von Uns!

International:

Rapid schafft Q2 der CL-Quali souverän, scheidet anschließend gegen Liverpool in Q3 nach 2 atemberaubenden Spielen mit ca. 3000 Grünen + mir Live dabei an der Anfield Road knapp aber doch aus. Danach folgt die 1. Uefa-Cup Hauptrunde, in der man Real Racing Club Santander aus eben diesem wirft. Man in der Gruppenphase mit unglaublichen Leistungen zum Gruppensieger avanciert und mit einer unglaublichen Euphorie auch noch im Frühjahr im UEFA-Cup engagiert ist. :holy:

Stan a.k.a. :support: Europapokal! :love:

3002 (X) Dubai! :smoke:

Ja, genau so soll es kommen, genau so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mal abwarten ob die Helga wieder kommt (zu wünschen wäre es ihm). Ausserdem wird Koch mMn in den nächsten 3 - 4 Monaten zu dem Publikumsliebling nebst SHFG heranwachsen, der wird der Abwehr mal so richtig den Marsch b.....! Ich freu mich schon auf heut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Realität keine von Uns!

heisst ja nicht, dass ich mit deinem vorschlag nicht leben könnte, aber meine prognose war eher die minimalvariante, mit der ich diese saison leben könnte! alles andere ist draufgabe, die ich natürlich gerne mitnehmen und dementsprechend feiern würde!

liverpool away -> inkl. toby :v:

Mal abwarten ob die Helga wieder kommt (zu wünschen wäre es ihm). Ausserdem wird Koch mMn in den nächsten 3 - 4 Monaten zu dem Publikumsliebling nebst SHFG heranwachsen, der wird der Abwehr mal so richtig den Marsch b.....! Ich freu mich schon auf heut!!!

wäre schön, wenn man derartig schwachsinnige kosenamen für eigene spieler hier unterlassen könnte - es genügt, wenn manch minderbemittelter fan eines anderen vereins unsere spieler so nennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wäre schön, wenn man derartig schwachsinnige kosenamen für eigene spieler hier unterlassen könnte - es genügt, wenn manch minderbemittelter fan eines anderen vereins unsere spieler so nennt!

Suchsen Sie Konfrontation? :baseballschlaeger:

Also sorry wenn ich dich beleidigt habe, aber diesen Kosenamen verwende ich jetzt schon seit 4 Jahren, und was fans anderer Vereine über unsere Spieler sagen interessiert mich genausoviel wie wenn in China ein Radl umfällt, man sollte immer abwiegen wie es gemeint ist. Ausserdem brauch ich mich für so eine Kleinigkeit nicht rechtfertigen, so was kann doch keinem Nahe gehen.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Diskussion über die Verunstaltung unserer Spielernamen hatten wir eigentlich schon vor Monaten und wenn ich mich nicht irre sogar vor ein paar Wochen erst wieder.

Helga, Korki, Proki etc. sind hier einfach nicht angebracht. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Realität keine von Uns!

Für meinen Teil, auch auf die Gefahr hin, dass ich Bedrohungen ernte, fasse einmal ein mögliches Wunschszenario für den Herbst (alles andere ist sowieso utopisch) zusammen:

International:

Rapid schafft Q2 der CL-Quali souverän, scheidet anschließend gegen Liverpool in Q3 nach 2 atemberaubenden Spielen mit ca. 3000 Grünen + mir Live dabei an der Anfield Road knapp aber doch aus. Danach folgt die 1. Uefa-Cup Hauptrunde, in der man Real Racing Club Santander aus eben diesem wirft. Man in der Gruppenphase mit unglaublichen Leistungen zum Gruppensieger avanciert und mit einer unglaublichen Euphorie auch noch im Frühjahr im UEFA-Cup engagiert ist. :holy:

National:

Die Meisterschaft ist auch bis zur Winterpause gespannt wie eine Wäscheleine, Rapid mit einigen kleineren Schwächephasen dennoch voll dabei zur Winterpause allerdings mit 2 - 6 Punkten Rückstand zwischen Platz 2 und 4.

Im Cup erreicht man, mittlerweile als KO-Schreck durch die Europacuperfolge bekannt, ebenfalls souverän das Frühjahr. Unter anderem zerschießt man auf dem Weg dorthin irgendwo den FC Magna und Trenkwalder Admira wo daraufhin ein weiteres Derby gegen die Austria wartet... :smoke:

Steinigt mich aber ich möchte eine saugeile Europacup- Saison (selbst wenn diese die Titelchance kosten kann) erleben! Hauptsache dennoch: Wir qualifizieren uns nächste Saison wieder für den Europapcup! :x

Stan a.k.a. :support: Europapokal! :love:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Suchsen Sie Konfrontation? :baseballschlaeger:

Also sorry wenn ich dich beleidigt habe, aber diesen Kosenamen verwende ich jetzt schon seit 4 Jahren, und was fans anderer Vereine über unsere Spieler sagen interessiert mich genausoviel wie wenn in China ein Radl umfällt, man sollte immer abwiegen wie es gemeint ist. Ausserdem brauch ich mich für so eine Kleinigkeit nicht rechtfertigen, so was kann doch keinem Nahe gehen.

das einzige das ich dir mitteilen wollte, ist dass derartige verunstaltungen der spielernamen hier nicht gerade gern gesehen werden, egal ob es böswillig gemeint ist oder nicht - aber das hat dir ja mittlerweile auch ein mod mitgeteilt! und für dein präpubertäres geplänkel kannst dir wen anderen suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Realität keine von Uns!

Für meinen Teil, auch auf die Gefahr hin, dass ich Bedrohungen ernte, fasse einmal ein mögliches Wunschszenario für den Herbst (alles andere ist sowieso utopisch) zusammen:

International:

Rapid schafft Q2 der CL-Quali souverän, scheidet anschließend gegen Liverpool in Q3 nach 2 atemberaubenden Spielen mit ca. 3000 Grünen + mir Live dabei an der Anfield Road knapp aber doch aus. Danach folgt die 1. Uefa-Cup Hauptrunde, in der man Real Racing Club Santander aus eben diesem wirft. Man in der Gruppenphase mit unglaublichen Leistungen zum Gruppensieger avanciert und mit einer unglaublichen Euphorie auch noch im Frühjahr im UEFA-Cup engagiert ist. :holy:

National:

Die Meisterschaft ist auch bis zur Winterpause gespannt wie eine Wäscheleine, Rapid mit einigen kleineren Schwächephasen dennoch voll dabei zur Winterpause allerdings mit 2 - 6 Punkten Rückstand zwischen Platz 2 und 4.

Im Cup erreicht man, mittlerweile als KO-Schreck durch die Europacuperfolge bekannt, ebenfalls souverän das Frühjahr. Unter anderem zerschießt man auf dem Weg dorthin irgendwo den FC Magna und Trenkwalder Admira wo daraufhin ein weiteres Derby gegen die Austria wartet... :smoke:

Steinigt mich aber ich möchte eine saugeile Europacup- Saison (selbst wenn diese die Titelchance kosten kann) erleben! Hauptsache dennoch: Wir qualifizieren uns nächste Saison wieder für den Europapcup! :x

Stan a.k.a. :support: Europapokal! :love:

DAFÜR!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das einzige das ich dir mitteilen wollte, ist dass derartige verunstaltungen der spielernamen hier nicht gerade gern gesehen werden

Ist wohl auch für den Blutdruck vom Ernesto förderlich, wenn diese Verniedlichungsformen so selten wie möglich sind.

Ansonsten bin ich sehr vom Stanly begeistert, der scheinbar schon auf knapp 100 Prozent ist. Das ist einfach eine tolle Einstellung, wenngleich ich es nicht ganz glauben kann dass es so eintritt. Zu wünschen wäre es mir aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.