"Sport und Musik" kehrt zurück


OoK_PS

Recommended Posts

Justice for all...

Ist zwar eine gute Sache, aber für mich total umsonst, weil ich entweder live Vorort im Stadion bin, oder auf Premiere die Konferenz schaue. Aber wie gesagt sicher eine gute Sache für Leute, die viel Radio hören und kein Premiere haben oder nie im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Jaaa! Endlich wieder die Reporter hören mit : Achtung! Achtung! Hier ist das Tivoli Stadion! (und man ist schon ganz nervös weil man weiß DAS aber nicht für WEN ein Tor gefallen ist.) :=

das glaub ich wiederum nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
[...]

Fast 15 Jahre ist es her, dass die Signation zum letzten Mal über den Äther erklang. Am 12. Juli, wenn die zweite Runde zur Fußball-Bundesliga angepfiffen wird, feiert die Radio-Sendung "Sport und Musik" ab 18 Uhr auf Ö3 ein Comeback. "Die Hörer werden kein Tor versäumen", versprach Ö3-Sportchef Adi Niederkorn. "Sport und Musik" wird vorerst jeweils nur an Samstagen, wenn es um Punkte geht, zu hören sein. Runden, die während der Woche ausgetragen werden, sind noch nicht live mit einer eigenen Sendung am Ball. "Achtung! Achtung! Hier ist das St. Hanappi, Elfer für Rapid", wird ebenso zu hören sein wie viel Informatives (Verkehr, Wetter, regionale Besonderheiten usw.).

[...]

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...).

:yes: das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ist da wirklich wer zur Vernunft gekommen? Heißt das wirklich, die Zeiten des "mit [Radio Wien|Ö3] immer live am Ball" (5-10 Minuten nach einem Tor hatte man dann als Hörer auch die Ehre, von ebendiesem zu erfahren, nachdem's vorher wieder irgendwelche Standard-Gsangln zum 5./6./7. Mal am jeweiligen Tag runterspielen mussten) sind vorbei?

Wenn sich jetzt noch Adi und Edi wieder ein bissl von ihrem Tipp3-Kasperl-Image zurück zu jenem eines einigermaßen ernst zu nehmenden Radio-Fußball-Reporters (wie sie es in den 80ern durchaus waren) besinnen könnten, dann hätte die Sendung echt Potential.

Werde gespannt lauschen, ob das dem Vergleich mit meinen Aufnahmen aus den 80ern standhält... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werde gespannt lauschen, ob das dem Vergleich mit meinen Aufnahmen aus den 80ern standhält... :smoke:

Es gäbe nicht vielleicht eventuell die Möglichkeit, die Aufnahmen in digitaler Form dem nostalgischen Fußballfreund zur Verfügung zu stellen!? :ears::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Es gäbe nicht vielleicht eventuell die Möglichkeit, die Aufnahmen in digitaler Form dem nostalgischen Fußballfreund zur Verfügung zu stellen!? :ears::love:

seconded

Du hast doch eh haufenweise interessante Videos auf youtube - ein best of solcher Aufnahmen wäre eine nette Beigabe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gäbe nicht vielleicht eventuell die Möglichkeit, die Aufnahmen in digitaler Form dem nostalgischen Fußballfreund zur Verfügung zu stellen!? :ears::love:

Muss ich mir noch überlegen, was sich da noch machen lässt. Hab' nur sehr wenig Zeit leider im Moment.

An sich befindet sich ein großer Teil meiner historischen Sport-und-Musik-MP3s auch bei den Kollegen Lichtgestalt und Ernesto und ich habe natürlich kein Problem damit, wenn diese Schmankerln in den Umlauf gelangen. :)

Ansonsten hab' ich einige dieser MP3s schon länger im eMule hängen, werden aber nur sehr selten runtergeladen. Vielleicht mach' ich mal aus ein paar der Klassiker Torrents, wenn sich für diese Form hier Interessenten finden. Verteilt sich vermutlich schneller, als über den eMule....

YouTube-Kostproben sind sicher auch eine nette Idee, aber vor allem zeitmäßig a bissl problematisch, wie gesagt.

"Kleine" (4 MB :D) Kostprobe hab' ich hier mal hochgeladen vom Herbst 1982. Mal zum Reinhören. Bin dann für heute weg. Morgen schau ma dann, wie wir das mit weiteren Dateien machen...

Fussball_live_25_09_82.mp3

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.