Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

"Sport und Musik" kehrt zurück

45 posts in this topic

Recommended Posts

Sport und Musik - die Bundesliga live auf Ö3

Viel mehr als zuvor wird die Bundesliga in der neuen Saison auch im Radio zu hören sein. Unter Leitung von Sportchef Adi Niederkorn berichtet Ö3 im Rahmen der Neu- bzw. Wiedereinführung der Sendung "Sport und Musik" aus allen Bundesliga-Stadien und von allen Bundesliga-Spielen live und bietet damit - neben der umfassenden TV-Berichterstattung (auf Premiere und ORF) - Spannung und Spaß für die ganze Familie.

bundesliga.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: Jawohl

Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet :D

Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...).

Share this post


Link to post
Share on other sites

und Teletext erst recht, da hab ich immer mitgezittert. seite 210 eingestellt und dann den txt so minimiert, dass man das TV-bid sieht, aber bei jeder änderung der seite eine meldung erscheint. also jedesmal wenn die meldung kam schnell txt komplett aufrufen um zu sehen was passiert ist (tor, rote, halbzeit, ...).

Das mache ich heute noch! 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa! Endlich wieder die Reporter hören mit : Achtung! Achtung! Hier ist das Tivoli Stadion! (und man ist schon ganz nervös weil man weiß DAS aber nicht für WEN ein Tor gefallen ist.) :=

:yes:

taugt mir voll. ich werd es nicht so oft wie früher anhören (dh nicht jedesmal :D)...aber ich werd es mir bestimmt mal zu gemüte fühern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: Jawohl

Diese Sendung war vor 10 Jahren die einzige Infoquelle bei Livespielen. Ja liebe Kinder es gab auch ein Leben vor dem Internet :D

Ma was hab ich immer gelitten wenn sich der Kommentor aus dem Stadion gemeldet hat und net gleich gesagt hat für wen

Bei mir eher vor 20 Jahren :lol:

War immer sehr spannend und nervenaufreibend wenn ich das jeweilige Stadion geschaltet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...