UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) sa., 19:00uhr. bearbeitet 3. Juli 2008 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ganz klarer Auswärtsieg, so wie immer halt auf der HOWA! Da kann man sich im Wettbüro sanieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 der termin steht fest: Samstag 26. Juli 19 Uhr Hohe Warte Homepage Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 der termin steht fest: Samstag 26. Juli 19 Uhr Hohe Warte Homepage Wiener Sportklub jetzt muss ich hoffen, dass sich dieser termin bei mir ausgeht 19.ter wäre definitiv nicht gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 jetzt muss ich hoffen, dass sich dieser termin bei mir ausgeht 19.ter wäre definitiv nicht gegangen 19ter wär gegangen, 26. geht fix nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 19ter wär gegangen, 26. geht fix nicht. des einen freud, des anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 19. waere bei mir auch nicht gegangen, da bin ich noch in Klagenfurt - Groenemeyer-Konzert. 26. kann ich aber auch noch nicht sagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 Das nächste Traditionsderby steht an, dieses Mal in der Vorrunde zum ÖFB-Cup. Obwohl der Sportklub die letzten acht Pflichtspiele gegen die Vienna nicht verloren hat, schieben die Dornbacher die Favoritenrolle Richtung Döbling ... http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2008 erste runde regionalligisten und niedriger und ab der 2. runde dann bundesligisten und von der adeg ersten liga Und die, die von der 1. runde übriggeblieben sind? die partien werden dann ausgelost? wenn das stimmt, wann? tippe auf einen sieg von vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 endstand 1:1 nach verlängerung 4:5 fürn sportklub nach 11er schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2x4 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Super Auftakt gelungen! Sportklub mit: Harrauer, Ruiss, Hevera, Szabo, Jedlicka, Wunderbaldinger (73. Homm), Herbst, Kayhan, Cehajic, Schandl, Akaslan (61. Grozurek) Tore: 0:1 (39.) Schandl, 1:1 (76.) Fading Den entscheidenden Elfmeter hat der Fading verschossen bzw. der Harrauer gehalten. bearbeitet 26. Juli 2008 von 2x4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Super Auftakt gelungen! Sportklub mit: Harrauer, Ruiss, Hevera, Szabo, Jedlicka, Wunderbaldinger (73. Homm), Herbst, Kayhan, Cehajic, Schandl, Akaslan (61. Grozurek) Tore: 0:1 (39.) Schandl, 1:1 (76.) Fading Den entscheidenden Elfmeter hat der Fading verschossen bzw. der Harrauer gehalten. sehr schoen, toller start in die neue saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Großartiger Saisonauftakt, auch wenn ich nervlich zwischendurch ziemlich am Ende war. 2x Verlängerung und Elferschiessen binnen 24 Stunden (gestern Hartberg - Post SV, erfreulicherweise ebenfalls mit dem besseren Ende für die Hernalser Mannschaft) ist einfach zuviel des Guten. Dass ausgerechnet Herr Fading den entscheidenden Elfer nicht verwerten konnte, war quasi der Zuckerguss auf dem Derby-Cupsieg-Kuchen. Auch wenn's sportlich wohl nicht unsere erfolgreichste Saison wird - ich glaube, mit dieser Mannschaft werden wir noch viel Freude haben. erste runde regionalligisten und niedriger und ab der 2. runde dann bundesligisten und von der adeg ersten liga Und die, die von der 1. runde übriggeblieben sind? die partien werden dann ausgelost? wenn das stimmt, wann? Naja, fast - die laufende ist ja nicht die erste, sondern die Vorrunde. An der nächsten = 1. Runde nehmen dann die Vorrunden-Sieger sowie 9 von den Landesverbänden genannte Teams (in den meisten Fällen die Landescup-Sieger wie zB die Rapid Amateure) und die 22 Bundesligisten teil. Der einzige Verein, der erst nach der 1. Runde einsteigt, ist der SV Horn - der hat ein Freilos bis ins Achtelfinale, weil der den ÖFB Amateur-Cup 2007/08 für sich entscheiden konnte. Edith meint: die Auslosung für die 1. Runde erfolgt am 05.08., Spieltermin ist Samstag, der 16.08. bearbeitet 26. Juli 2008 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 die torgefährlichere mannschaft hat verdient gewonnen, schwächster mann am platz mit abstand niefergall! nach ca, 20 minuten stehend ko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 was gestern aber eher unverständlich war, waren die lange wartezeiten draussen an den kassen! -> ich bin erst 15mins vor dem spiel auf die hohe warte gekommen und war in der 9.minute erst auf der tagadatribüne ferialpraktikanten an den kassen? ansonsten wars wie so fast jedes dörby auf der howa. geile stimmung, leiwande leute, rauschig.. und am ende gwinnt der spurtklub aja.. und niefergall in blaugelb is einfach unpassend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts