pensonist Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Freundschaftsspiel Donnerstag 7.9.2023 14:00 motion_invest Arena FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis) : Haladas Szombathely (HUN) (KM) Spielinfo SRDI Marcus Pottendorfer A1Soner Sen A2Lukas Scharl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 31. August 2023 ein grandioser Termin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 limerskin schrieb am 17.8.2023 um 08:25 : Sehr schade, das die WET weg ist - aber war klar die müssen leider viel einsparen interessanterweise wird sie noch auf den autofolien angedruckt - außer gradinger postet aktuell alte fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2023 Es gibt einen neuen Podcast vom Ballesterer zum Thema Admira. Peter Stöger, Martin Wechtl & Niklas von G2A kommen zu Wort ... https://open.spotify.com/episode/0vyeB53jguCY9aO2fWodYG?si=pQ68BRDNRKyyIRxTF6DE-A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Martin Wechtl den musste ich tatsächlich googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2023 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Es gibt einen neuen Podcast vom Ballesterer zum Thema Admira. Peter Stöger, Martin Wechtl & Niklas von G2A kommen zu Wort ... https://open.spotify.com/episode/0vyeB53jguCY9aO2fWodYG?si=pQ68BRDNRKyyIRxTF6DE-A Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2023 KSV auswärts verschoben wie erwartet. Neuer Termin ist Sa 14.30. https://www.2liga.at/2liga/spielplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feyenoord Anfänger Geschrieben 7. September 2023 pensonist schrieb am 31.8.2023 um 14:43 : Freundschaftsspiel Donnerstag 7.9.2023 14:00 motion_invest Arena FC Flyeralarm Admira (2. Liga) (KM Profis) : Haladas Szombathely (HUN) (KM) Spielinfo SRDI Marcus Pottendorfer A1Soner Sen A2Lukas Scharl Ich nehme an das Freunschaftsspiel findet heute statt, sonst wäre ja , hoffentlich, eine Info bezüglch Absage gekommen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 feyenoord schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an das Freunschaftsspiel findet heute statt, sonst wäre ja , hoffentlich, eine Info bezüglch Absage gekommen ! Vor Ort erfährt man dann, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet...ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Vor Ort erfährt man dann, dass es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet...ohne Worte Komisch! Also ich bin wie ca. 40 andere Zuschauer im Stadion ... Aufstellung: Oluwayemi; Ebner, Zwierschitz, Puchegger, Malicsek; Galle, Stevanovic; Teigl, Gashi, Ristanic; Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2023 SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Komisch! Also ich bin wie ca. 40 andere Zuschauer im Stadion ... Aufstellung: Oluwayemi; Ebner, Zwierschitz, Puchegger, Malicsek; Galle, Stevanovic; Teigl, Gashi, Ristanic; Young. Ich hab im Fanshop nachgefragt, wo man denn reinkommt - "Nirgends. Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt" - auf den Hinweis, dass eine solche Info im Vorfeld schon schlau wäre, wurde mit "Ich habs den Chefitäten eh schon gesagt." geantwortet. Es sind Straßenseite alle Tore zu, wurde mir nochmals vorhin von einem Freund bestätigt, der in der Nähe war und gern ein paar Minuten zugeschaut hätte. Ich bin leider extra hingefahren und hab jetzt unnötige Zeit verschissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 Pausenstand: 0:0 Haladas ist bisher die bessere Mannschaft. Wir spielen ziemlich behäbig & haben große Probleme beim Herausspielen, hatten aber durch Teigl die erste Chance. Haladas wurde erst kurz vor der Pause gefährlich, zunächst nach einer Ecke & dann nach einem schweren Fehler von Puchegger, da hat Oluwayemi super reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 Zur Pause wurden Keckeisen, Transiska, Krienzer, Davies und Schmidt eingewechselt. Ebner, Teigl, Ristanic, Young und Gashi nicht mehr dabei. 1:0 Malicsek (47.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Was ist mit Parkadze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2023 Weitere Wechsel ca. 70.: Rasner, Parkadze und Koreimann für Puchegger, Ristanic und Galle. Kurz danach das 1:1 nach einer Spielerei in der Abwehr. Dylan schrieb vor 11 Minuten: Was ist mit Parkadze? Eingewechselt 1:2 in der ca. 75. aus einem Elfer, den Zwierschitz verursacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts