Recommended Posts

Botaniker
Alfisti schrieb vor 24 Minuten:

Das sind wir wohl sicher nicht aber wir wären wohl der einzige der zu solchen zeiten einen neuen SD installieren würde. Da wirst halt keine fähige Person finden die sich das antun möchte.

SKN hat gerade Wawra installiert. Natürlich ist dort die Stimmung gerade positiv, aber der hat genauso die Aufgabe für 2 Ligen zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was mir schleierhaft ist, warum Landerl erst heute gehen muss und nicht schon am Sonntag?! Was hat sich seitdem verändert, wenn man jemanden anderen holen hätte wollen hätte Tommy die zwei Tage trotzdem Übungsleiter sein können. 
Mund wieso um himmelswillen wird Ketelear noch immer auf der Homepage als sportlicher Leiter geführt? Auf seinem Posten kann man zwar nicht mehr viel machen, aber er ist ja wohl der Inbegriff der Misere der letzten zwei Jahre. Warum soll ich mir als Spieler den Oasch aufreißen, wenn ich davon ausgehen muss dass nächste Saison weiter mit einem offensichtlich ungeeigneten SD weitergewurschtelt wird? Auch wenn es noch keinen Ersatz gibt würde ich den einfach als Signal, dass man was verändern will, beurlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Momentan gibts mE überhaupt keine Planung für die neue Saison ... "alle wie die Maus vor der Schlange" ... und warten was "im Finale" passiert :ratlos:

Sicher ohne Plan ... wie beim Abstieg aus der Buli .. hat man ja zugegeben nicht vorbereitet gewesen zu sein.

Professionalität schaut anders aus ... aber so sind wir halt. Leider.

Meine Meinung

Und wenns hoffentlich gut ausgeht ... wieder alled neu ... SD ?? (hoffentlich) neuer Trainer?? 15 neue Spieler ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanibal schrieb vor 14 Minuten:

überhaupt keine Planung

mit dem „Vorteil“ das fast kein Vertrag ausläuft! man startet also nicht bei 0,0

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

mit dem „Vorteil“ das fast kein Vertrag ausläuft! man startet also nicht bei 0,0

Naja  für einen Neuanfang in Buli2 wär ich froh wenn einige Verträge auslaufen würden ...

Soviele Spieler kann Traiskirchen gar nicht brauchen ...

Aber ok ... vielleicht zeigen noch einige was sie können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

eine spannende Personalentscheidung.

Man kann es als Vorteil sehen, dass der Co-Trainer die Mannschaft kennt.

Kann aber auch mannschaftsintern ein Nachteil sein, denn er war bei Negativerlebnissen mit dabei. Er ist kein neuer Trainer, bei dem sich die Spieler neu beweisen wollen, er hat ja schon eine Meinung zu jedem. Ob positiv oder negativ. Ist nur menschlich.

Sicher ein gewagter Schritt. Aber ich bleib dabei, mit dem Kader kannst eigentlich nicht absteigen. Und wird man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

SKN hat gerade Wawra installiert. Natürlich ist dort die Stimmung gerade positiv, aber der hat genauso die Aufgabe für 2 Ligen zu planen.

ja, hat er. Aber in Oberösterreich. Ist bis Sommer Angestellter von BW Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Für welche Liga soll der neue SD, wer immer es auch ist, planen?

Am besten für die Bundesliga - dann hat man wenigstens einen halbwegs brauchbaren Zweitligakader, der würde zur Not auch in der RLO funktionieren. :davinci:

Hanibal schrieb vor 3 Stunden:

Momentan gibts mE überhaupt keine Planung für die neue Saison ... "alle wie die Maus vor der Schlange" ... und warten was "im Finale" passiert :ratlos:

Sicher ohne Plan ... wie beim Abstieg aus der Buli .. hat man ja zugegeben nicht vorbereitet gewesen zu sein.

Professionalität schaut anders aus ... aber so sind wir halt. Leider.

Meine Meinung

Und wenns hoffentlich gut ausgeht ... wieder alled neu ... SD ?? (hoffentlich) neuer Trainer?? 15 neue Spieler ???

Naja - das haben sie sogar in der Winterpause angekündigt. Wir wollen aufsteigen, erst wenn das rechnerisch entschieden ist und klar ist wo wir nächste Saison spielen wird für die Planung dafür in Angriff genommen, hats geheissen. Die Vorzeichen haben sie zwar ein bissl verdreht, aber im Prinzip ist die Situation die selbe. Aufstieg, Abstieg, eh alles das selbe, Hauptsache andere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 41 Minuten:

Darum wurde erst heute die Entscheidung bekanntgegeben

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-warum-landerl-gehen-musste-364842041

Und das hat Thonhauser erst ein paar Tage zuvor erklärt

https://www.krone.at/2989604

also wenn Haas das Tormanntraining übernimmt, frag mich wozu wir einen „Head of Goalkeeping“, oder wie er sich nennt, haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 11 Stunden:

Was für ein elender Trottelhaufen. Ein absoluter Witzverein sind wir geworden.

aber nicht erst seit kurzem……….

so agiert ein absteiger, absolut dilettantisch! ich bin geneigt zu sagen, ein bauchfleck mit ansage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag