schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2023 Alfisti schrieb vor 24 Minuten: Das sind wir wohl sicher nicht aber wir wären wohl der einzige der zu solchen zeiten einen neuen SD installieren würde. Da wirst halt keine fähige Person finden die sich das antun möchte. SKN hat gerade Wawra installiert. Natürlich ist dort die Stimmung gerade positiv, aber der hat genauso die Aufgabe für 2 Ligen zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. April 2023 Was mir schleierhaft ist, warum Landerl erst heute gehen muss und nicht schon am Sonntag?! Was hat sich seitdem verändert, wenn man jemanden anderen holen hätte wollen hätte Tommy die zwei Tage trotzdem Übungsleiter sein können. Mund wieso um himmelswillen wird Ketelear noch immer auf der Homepage als sportlicher Leiter geführt? Auf seinem Posten kann man zwar nicht mehr viel machen, aber er ist ja wohl der Inbegriff der Misere der letzten zwei Jahre. Warum soll ich mir als Spieler den Oasch aufreißen, wenn ich davon ausgehen muss dass nächste Saison weiter mit einem offensichtlich ungeeigneten SD weitergewurschtelt wird? Auch wenn es noch keinen Ersatz gibt würde ich den einfach als Signal, dass man was verändern will, beurlauben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Momentan gibts mE überhaupt keine Planung für die neue Saison ... "alle wie die Maus vor der Schlange" ... und warten was "im Finale" passiert Sicher ohne Plan ... wie beim Abstieg aus der Buli .. hat man ja zugegeben nicht vorbereitet gewesen zu sein. Professionalität schaut anders aus ... aber so sind wir halt. Leider. Meine Meinung Und wenns hoffentlich gut ausgeht ... wieder alled neu ... SD ?? (hoffentlich) neuer Trainer?? 15 neue Spieler ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 14 Minuten: überhaupt keine Planung mit dem „Vorteil“ das fast kein Vertrag ausläuft! man startet also nicht bei 0,0 bearbeitet 26. April 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. April 2023 Admira Fan schrieb vor 36 Minuten: mit dem „Vorteil“ das fast kein Vertrag ausläuft! man startet also nicht bei 0,0 Naja für einen Neuanfang in Buli2 wär ich froh wenn einige Verträge auslaufen würden ... Soviele Spieler kann Traiskirchen gar nicht brauchen ... Aber ok ... vielleicht zeigen noch einige was sie können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. April 2023 eine spannende Personalentscheidung. Man kann es als Vorteil sehen, dass der Co-Trainer die Mannschaft kennt. Kann aber auch mannschaftsintern ein Nachteil sein, denn er war bei Negativerlebnissen mit dabei. Er ist kein neuer Trainer, bei dem sich die Spieler neu beweisen wollen, er hat ja schon eine Meinung zu jedem. Ob positiv oder negativ. Ist nur menschlich. Sicher ein gewagter Schritt. Aber ich bleib dabei, mit dem Kader kannst eigentlich nicht absteigen. Und wird man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. April 2023 schallvogl schrieb vor 2 Stunden: SKN hat gerade Wawra installiert. Natürlich ist dort die Stimmung gerade positiv, aber der hat genauso die Aufgabe für 2 Ligen zu planen. ja, hat er. Aber in Oberösterreich. Ist bis Sommer Angestellter von BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2023 wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Für welche Liga soll der neue SD, wer immer es auch ist, planen? Am besten für die Bundesliga - dann hat man wenigstens einen halbwegs brauchbaren Zweitligakader, der würde zur Not auch in der RLO funktionieren. Hanibal schrieb vor 3 Stunden: Momentan gibts mE überhaupt keine Planung für die neue Saison ... "alle wie die Maus vor der Schlange" ... und warten was "im Finale" passiert Sicher ohne Plan ... wie beim Abstieg aus der Buli .. hat man ja zugegeben nicht vorbereitet gewesen zu sein. Professionalität schaut anders aus ... aber so sind wir halt. Leider. Meine Meinung Und wenns hoffentlich gut ausgeht ... wieder alled neu ... SD ?? (hoffentlich) neuer Trainer?? 15 neue Spieler ??? Naja - das haben sie sogar in der Winterpause angekündigt. Wir wollen aufsteigen, erst wenn das rechnerisch entschieden ist und klar ist wo wir nächste Saison spielen wird für die Planung dafür in Angriff genommen, hats geheissen. Die Vorzeichen haben sie zwar ein bissl verdreht, aber im Prinzip ist die Situation die selbe. Aufstieg, Abstieg, eh alles das selbe, Hauptsache andere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2023 wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/mit-tommy-wright-als-chefcoach-ins-saisonfinale/ Was für ein elender Trottelhaufen. Ein absoluter Witzverein sind wir geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 Darum wurde erst heute die Entscheidung bekanntgegeben https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-warum-landerl-gehen-musste-364842041 Und das hat Thonhauser erst ein paar Tage zuvor erklärt https://www.krone.at/2989604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Hanibal schrieb vor 6 Stunden: Soviele Spieler kann Traiskirchen gar nicht brauchen ... aber unsere juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 wackerplatz schrieb vor 41 Minuten: Darum wurde erst heute die Entscheidung bekanntgegeben https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-warum-landerl-gehen-musste-364842041 Und das hat Thonhauser erst ein paar Tage zuvor erklärt https://www.krone.at/2989604 also wenn Haas das Tormanntraining übernimmt, frag mich wozu wir einen „Head of Goalkeeping“, oder wie er sich nennt, haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 27. April 2023 SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: Ist bis Sommer Angestellter von BW Linz. wo es ab dann Schössi wird btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. April 2023 Kasperlverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Was für ein elender Trottelhaufen. Ein absoluter Witzverein sind wir geworden. aber nicht erst seit kurzem………. so agiert ein absteiger, absolut dilettantisch! ich bin geneigt zu sagen, ein bauchfleck mit ansage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts