Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 18 Minuten:

Ist ja sehr löblich, dass sie ihm das zutrauen. Und ich hab auch absolut nichts gegen Tommy Wright. Aber ich halt einen jungen, unerfahrenen Chefcoach im Abstiegskampf für grob fahrlässig. Ich hoffe, ich werd eines besseren belehrt. Sollten wir wirklich absteigen, hat die Vereinsführung auch gleich Tommys Karriere auf dem Gewissen bevor sie so richtig begonnen hat... 

Wer wäre deine Alternative, der den Kader kennt und denen schnell mal das Tore schießen beibringt? Letztes Mal war es Klaus Schmidt der kurzfristig kam und sagte: "Spielts einfach!"! Und vorher Ernst Baumeister. Herzog wurde selbst immer frustrierter und dann gings eben daneben. Ich wünsche Tommy alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wackerplatz schrieb vor 9 Minuten:

Wer wäre deine Alternative, der den Kader kennt und denen schnell mal das Tore schießen beibringt? Letztes Mal war es Klaus Schmidt der kurzfristig kam und sagte: "Spielts einfach!"! Und vorher Ernst Baumeister. Herzog wurde selbst immer frustrierter und dann gings eben daneben. Ich wünsche Tommy alles Gute

Ich habe keine Alternativen, aber das ist auch nicht meine Aufgabe - jene der Vereinsführung allerdings schon. Ich wünsch ihm das beste für die Aufgabe und hoffe dass es gut geht. 

Dennoch finde ich es spannend, dass man jetzt den Headcoach austauscht, aber die Sportdirektorposition unverändert bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe keine Alternativen, aber das ist auch nicht meine Aufgabe - jene der Vereinsführung allerdings schon. Ich wünsch ihm das beste für die Aufgabe und hoffe dass es gut geht. 

Dennoch finde ich es spannend, dass man jetzt den Headcoach austauscht, aber die Sportdirektorposition unverändert bleibt. 

Vielleicht hatte die Vereinsführung auch keine? Wir wissen es nicht! Ich denke, Ketelaer IST möglicherweise schon Geschichte und führt seine Tagesgeschäfte bis Saisonende, sonst hätte er in seiner Funktion den Trainerwechsel bekannt gegeben und nicht Tschida. Aber vielleicht irre ich mich;)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ob in einer solchen Situation ein neuer unerfahrener Trainer etwas bringt?? Schaut eher nach Panik aus. Und dann noch 2 Tage vor so einem wichtigen Match?! Verunsichert das die Mannschaft nicht noch mehr? Am Freitag sind wir gescheiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn die Mannschaft mit dem Trainer nicht konnte (was man ja so hier liest) dann sind sie wohl eher erleichtert als verunsichert. Schlechter kanns wohl eh nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Puhhh ...

Wenns noch was bringt solls mir recht sein. Gefühlt verbrauchen wir 3-4 Trainer in einer Saison :confused:

Da läuft einiges - seit Jahren - falsch :facepalm:

Und kostet uns auch finanziell ne Menge :ratlos: aber wir habens ja  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht hatte die Vereinsführung auch keine? Wir wissen es nicht! Ich denke, Ketelaer IST möglicherweise schon Geschichte und führt seine Tagesgeschäfte bis Saisonende, sonst hätte er in seiner Funktion den Trainerwechsel bekannt gegeben und nicht Tschida. Aber vielleicht irre ich mich;)

Es ist halt schon Anfang Mai und wir brauchen einen SD, der die nächste Saison plant.

Und ich bete zu Gott, dass das nicht Ketelaer macht.

Hanibal schrieb vor 2 Minuten:

Puhhh ...

Wenns noch was bringt solls mir recht sein. Gefühlt verbrauchen wir 3-4 Trainer in einer Saison :confused:

Da läuft einiges - seit Jahren - falsch :facepalm:

Und kostet uns auch finanziell ne Menge :ratlos: aber wir habens ja  :augenbrauen:

Eigentlich seit FA sich vermehrt ins sportliche einmischt und man Amir gefeuert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schallvogl schrieb vor 14 Minuten:

Es ist halt schon Anfang Mai und wir brauchen einen SD, der die nächste Saison plant.

Und ich bete zu Gott, dass das nicht Ketelaer macht.

Eigentlich seit FA sich vermehrt ins sportliche einmischt und man Amir gefeuert hat.

Naja aktuell ists planen halt schwer. Welcher fähige SD sollte sich das aktuell antun wollen wenn er nicht einmal weiß wo wir nächste Saison spielen? Spieler wirst aktuell auch nicht überzeugen können bei uns spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

Für welche Liga soll der neue SD, wer immer es auch ist, planen?

Falls es dir entgangen ist: Amir war FA! Man muss ihm zugute halten, dass er nicht alles aus Überzeugung exekutierte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Alfisti schrieb vor 30 Minuten:

Naja aktuell ists planen halt schwer. Welcher fähige SD sollte sich das aktuell antun wollen wenn er nicht einmal weiß wo wir nächste Saison spielen? Spieler wirst aktuell auch nicht überzeugen können bei uns spielen zu wollen.

wackerplatz schrieb vor 20 Minuten:

Für welche Liga soll der neue SD, wer immer es auch ist, planen?

Falls es dir entgangen ist: Amir war FA! Man muss ihm zugute halten, dass er nicht alles aus Überzeugung exekutierte

Ihr tut so, als wären wir der erste Verein, der im Mai für 2 Ligen planen muss...

Und ja, Amir kam von FA aber man hat ihn in Ruhe arbeiten lassen. Mit Magath hat der FA-Einfluss aufs sportliche aber massiv zugenommen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor 15 Minuten:

Mit Magath hat der FA-Einfluss aber massiv zugenommen.

korrekt! man muss da unterscheiden - FA vor Magath und FA seit Magath - wobei das ja mittlerweile scheinbar vom Einfluss her eh eher wieder wie vor Magath ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag