halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Kann ich nicht bestätigen! Ein subjektives Empfinden ist ja ok. Aber es würde mich trotzdem interessieren, weil irgendwoher muss es ja kommen - was an dem Interview war denn nicht "recht sympathisch"? Und natürlich muss bei ihm gelten was für alle gilt - er bekommt seine Chance sich zu beweisen. Ich hätte ihn nicht geholt, aber ich bin auch nicht in der Verantwortung und ich bin auch nicht der Fachmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2022 MetaSF schrieb vor 3 Stunden: Hast dich beim Kick-Off Day mit ihm unterhalten um eine fundierte Aussage zu treffen oder beurteilst du alle nur aus der Ferne? Naja gut, man kann prinzipiell auch jemanden sympathisch oder unsympathisch finden, den man nur aus den Medien kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2022 MetaSF schrieb vor 7 Stunden: Hast dich beim Kick-Off Day mit ihm unterhalten um eine fundierte Aussage zu treffen oder beurteilst du alle nur aus der Ferne? oooooder er is einfach zu nah am Verein dran und kanns deshalb schon beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2022 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: oooooder er is einfach zu nah am Verein dran und kanns deshalb schon beurteilen... Er ist der Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Er ist der Verein! Kann nicht sein, dann wären wir ja letztes Jahr nicht abgestiegen! Dafür halt die 10 Jahre davor jedes Jahr bearbeitet 14. Juli 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Juli 2022 Wäre er der Verein, könnten wir uns hinter Wacker Innsbruck beim Konkursgericht anstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 MetaSF schrieb vor 14 Stunden: Hast dich beim Kick-Off Day mit ihm unterhalten um eine fundierte Aussage zu treffen oder beurteilst du alle nur aus der Ferne? Ja, klar! Weiters war ich mit Ihm 2 mal im Kino und bei seiner letzten Geburtstagsfeier... Guten Morgen Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Kann nicht sein, dann wären wir ja letztes Jahr nicht abgestiegen! Dafür halt die 10 Jahre davor jedes Jahr schallvogl schrieb vor 5 Stunden: Wäre er der Verein, könnten wir uns hinter Wacker Innsbruck beim Konkursgericht anstellen. Mit Dir würd ich mich nirgends anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2022 Ich empfinde Roberto Pätzold, den ich nur über die Medien "kenne", als durchaus sympathisch. Und er soll seine Chance bekommen, halte es so wie hsf, ich hätte ihn nicht geholt, sondern jemand anderen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 46 Minuten: ich hätte ihn nicht geholt, sondern jemand anderen Du hättest wen anderen holen wollen, der muss dann halt auch immer noch wollen - das Problem hatten die Verantwortlichen ja auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2022 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: Du hättest wen anderen holen wollen, der muss dann halt auch immer noch wollen - das Problem hatten die Verantwortlichen ja auch Dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Unser drittes Trikot ist Babyblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Unser drittes Trikot ist Babyblau Quelle? So wie das Goaliedress? Brauchen wir das überhaupt? Die letzten Jahre gabs kein drittes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Quelle? So wie das Goaliedress? Brauchen wir das überhaupt? Die letzten Jahre gabs kein drittes. https://fb.watch/egTydBAjic/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2022 limerskin schrieb vor 12 Minuten: https://fb.watch/egTydBAjic/ Danke, habe mich gewundert, weil es auf der HP noch nicht zu sehen ist. Wird wie im Vorjahr wohl das Cupdress sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 btw - 75€ fürs Dress verlangens im FanShop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts