Recommended Posts

Postinho

Das ist etwas was mich richtig stört das er ein richtiger "Grüner" ist! Ich finde ein Trainer sollte sich neutral zeigen. Kommt doch überhaupt nicht gut bei uns Admira Fans :(

Didi ist für seine Direktheit bekannt und das ist mir lieber, als das in der Wirtschaft übliche Gemeinschaftsgefasel, das dann die Managerstars von sich geben. Man darf nicht vergessen, das der Trainerjob ist im Endeffekt auch "nur" ein Job. Im übrigen vertritt er in der Öffentlichkeit das Admira-Bild korrekt. Das ist mir lieber, als dieser seltsamer Bekenntnisstil bei dem Vorstadt-Chaos-Verein: Zuerst auf die grüne Brust klopfen und dann beim erstbesten Angebot sich davon machen. Alle sind dann schokiert und schreien "Verrat".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das ist etwas was mich richtig stört das er ein richtiger "Grüner" ist! Ich finde ein Trainer sollte sich neutral zeigen. Kommt doch überhaupt nicht gut bei uns Admira Fans :(

Wenigstens ist er ehrlich; nicht wie so mancher Wappenküsser.

Viele sind Opportunist genug um das auszublenden. Mir kam schon das kotzen als er Amateurtrainer wurde.

Besser ein Grüner (der es wenigstens ehrlich zugibt), der uns zum Erfolg führt, als ein "echter Admiraner" mit dem wir (fast) absteigen. Gabs ja auch in der Vergangenheit mit Walter K. und Dominik T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenigstens ist er ehrlich; nicht wie so mancher Wappenküsser.

Dann ist er eben eine ehrliche grüne Sau.

Besser ein Grüner (der es wenigstens ehrlich zugibt), der uns zum Erfolg führt, als ein "echter Admiraner" mit dem wir (fast) absteigen. Gabs ja auch in der Vergangenheit mit Walter K. und Dominik T.

qed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das wird halt bei uns so akezptiert.. Man stelle sich vor ein Austria Trainer ist ein Grüner na da würds anders zugehen!

immerhin hat didi die ersten 5 jahre seiner profikarriere bei uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was solll man dem Didi vorwerfen!? er ist Grüner durch und durch!! trotzdem gibt er auf der Admira Bank mehr Einsatz als manch "neutraler" oder gar "Admiraner"

wie schon öfter erlebt - grade michl san mit 100mal lieber als die erwehnten wappenküsser, die z.b. ein spiel für uns gekickt haben und wappenküssend vor der kurve stehen :facepalm:

Und uns dann auch in Windeseile wieder vergessen.

da gibts auch mehrere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

qed

Für die ganze Herzblut/Nostalgie-Geschichte sind wir Fans und meinetwegen die ganz oberen Vereinsbosse (HWW) verantwortlich. Alle anderen sind in erster Linie Angestellte von denen ich zum Wohle des Vereins gute Leistungen und eine gewisse Grundloyalität verlange (z.B. nicht sich aus einem laufenden Vertrag in einer Nacht und Nebel-Aktion ohne Ablöse rausschummeln wie Katzer, Hoffer oder Drazan). Alles was es darüber hinaus an Identifikation mit dem Verein gibt (wie z.B. Dibon) ist ein schönes Zuckerl, das den Spieler noch mehr in meinem Ansehen steigen läßt, aber völlig wertlos, wenn die ersten beiden Faktoren nicht passen.

Das wird halt bei uns so akezptiert.. Man stelle sich vor ein Austria Trainer ist ein Grüner na da würds anders zugehen!

Aber auch nur ausgehend von ein paar sektiererischen hirnverbrannten Idioten. 90% der Rapid-Fans sind, das trau ich mich zu sagen, vernüftig genug zu akzeptieren, wenn einer dem Verein Erfolg bringt.

Das Problem bei Rapid ist, daß die 10% Idioten sehr laut und innerhalb des Vereins relativ mächtig sind. Aber das ist deren Problem.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Heutiges Telephoninterview von Didi für Radio NÖ: Rapid-Trainer zu werden ist interessant, aber nicht jetzt. Er hat einen Vertrag, den er erfüllen muß. Danach kann man natürlich darüber reden.

Daran finde ich absolut nix Negatives. Er sagt, was Sache ist und aus. Meine Meinung zu ihm ist bekannt - wenn er uns raufbringt, soll es mir recht sein, ich bedanke mich und weine ihm aber keine Träne nach, wenn er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mich störts ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

mich stört die ganze Diskussion irgendwie! Wir sollten mal schauen, dass wir die Liga2 verlassen und alles andere mal "Zukunft" sein lassen!

Kommts lieber alle morgen in die Kurve (und nicht hinters Tor, oder bei ein bisserl Wind auf die Tribüne!) und unterstützen wir gemeinsam die Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für die ganze Herzblut/Nostalgie-Geschichte sind wir Fans und meinetwegen die ganz oberen Vereinsbosse (HWW) verantwortlich. Alle anderen sind in erster Linie Angestellte von denen ich zum Wohle des Vereins gute Leistungen und eine gewisse Grundloyalität verlange (z.B. nicht sich aus einem laufenden Vertrag in einer Nacht und Nebel-Aktion ohne Ablöse rausschummeln wie Katzer, Hoffer oder Drazan). Alles was es darüber hinaus an Identifikation mit dem Verein gibt (wie z.B. Dibon) ist ein schönes Zuckerl, das den Spieler noch mehr in meinem Ansehen steigen läßt, aber völlig wertlos, wenn die ersten beiden Faktoren nicht passen.

Selten war ich so einer Meinung mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag