Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät. Und was an der Rechenleistung brauchst bei Print@Home nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Und was an der Rechenleistung brauchst bei Print@Home nicht Naja, man kann es schon verstehen, wenn man möchte. Wenn die ganze Maschinerie eh schon da ist, dann ist ein Blattl Papier ein Klacks gegen das weitere verarbeiten, speichern und absichern von Daten. Dabei wird dann weit mehr Energie verbraucht als beim Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 55 Minuten: Naja, man kann es schon verstehen, wenn man möchte. Wenn die ganze Maschinerie eh schon da ist, dann ist ein Blattl Papier ein Klacks gegen das weitere verarbeiten, speichern und absichern von Daten. Dabei wird dann weit mehr Energie verbraucht als beim Druck. Nochmal - es ging darum, dass es leiwand wäre die print@home tickets einfach digital nutzen zu können (zB in der Wallet) -> dann spart man definitiv Papier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Uiiii da hab ich was ausgelöst - ich würde sagen, wir beenden dieses Thema oder es wird in einen anderen Channel verlagert. Mit der Admira haben zumindest die letzten Auswüchse nichts mehr zu tun.... In knapp 50 Stunden gehts auf jeden Fall wieder los, ich freu mich drauf und auf den Ausflug nach Hartberg!! :) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Uiiii da hab ich was ausgelöst - ich würde sagen, wir beenden dieses Thema oder es wird in einen anderen Channel verlagert. Mit der Admira haben zumindest die letzten Auswüchse nichts mehr zu tun.... In knapp 50 Stunden gehts auf jeden Fall wieder los, ich freu mich drauf und auf den Ausflug nach Hartberg!! :) Freue mich auch schon extrem auf den Ausflug. Bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2022 Wichtig ist, dass man intuitiv auf den Druckerbutton drückt. Alles andere ist peripher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Druck die Karten was ich online gekauft habe nie aus.. keine Probleme beim Einlass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Levrone schrieb vor 20 Stunden: Druck die Karten was ich online gekauft habe nie aus.. keine Probleme beim Einlass Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/fanshop-wiedereroeffnung-verzoegert-sich-am-matchtag-in-eingeschraenkter-form-offen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/ab-sofort-gilt-bereits-ein-3g-nachweis-fuer-den-stadionbesuch/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/ab-sofort-gilt-bereits-ein-3g-nachweis-fuer-den-stadionbesuch/ Schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Find ich nicht gut, ist das falsche Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Was da jetzt für Abonnenten gilt hinsichtlich den Plätzen weiß natürlich wieder kein Mensch oder hab ichs überlesen?? Aber is ja eh erst Mittwoch, da kommt bestimmt noch eine Info.....oder auch nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor 16 Stunden: Was da jetzt für Abonnenten gilt hinsichtlich den Plätzen weiß natürlich wieder kein Mensch oder hab ichs überlesen?? Aber is ja eh erst Mittwoch, da kommt bestimmt noch eine Info.....oder auch nicht! Laut Info werden am Eingang der Nordkurve die Ordner die Abos scannen, dann erhält man ein Ticket für die Haupt und kann hinüber auf den (zugewiesenen) Platz gehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: Laut Info werden am Eingang der Nordkurve die Ordner die Abos scannen, dann erhält man ein Ticket für die Haupt und kann hinüber auf den (zugewiesenen) Platz gehen... das wäre ja eine sehr einfache und unkomplizierte Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts