Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Gerade im Firmen ABC entdeckt, es gibt eine "Admira Wacker Immobilien GmbH" der Verein hält daran keine Anteile, aber es gibt Überschneidungen bei den handelten Personen. Geschäftsführer sind Drabek und Fischer. Eigentümer der Firma ist eine andere Firma die "airtsua immobilien gmbh" die Fischer gehört und von ihm geführt wird. Die "Admira Wacker Immobilien GmbH" hält außerdem 94 % der "Kitzhorn Bau GmbH", die wiederum von Bügler und Drabek geführt wird. Die anderen 6 % gehören der "online Druck GmbH", also Flyeralarm Österreich. Entweder Fischer, Bügler und Drabek bauen ein Immobiliennetzwerk unter dem Namen Admira Wacker Immobilien auf oder es hat irgendwie was mit dem Verein zu tun. Was kann man nur spekulieren. Firmensitz aller genannten Firmen, außer der online Druckerei GmbH, ist übrigens die Stubenbastei 1, der Standort von der Flyeralarm Lounge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 15 Minuten: Gerade im Firmen ABC entdeckt, es gibt eine "Admira Wacker Immobilien GmbH" der Verein hält daran keine Anteile, aber es gibt Überschneidungen bei den handelten Personen. Geschäftsführer sind Drabek und Fischer. Eigentümer der Firma ist eine andere Firma die "airtsua immobilien gmbh" die Fischer gehört und von ihm geführt wird. Die "Admira Wacker Immobilien GmbH" hält außerdem 94 % der "Kitzhorn Bau GmbH", die wiederum von Bügler und Drabek geführt wird. Die anderen 6 % gehören der "online Druck GmbH", also Flyeralarm Österreich. Entweder Fischer, Bügler und Drabek bauen ein Immobiliennetzwerk unter dem Namen Admira Wacker Immobilien auf oder es hat irgendwie was mit dem Verein zu tun. Was kann man nur spekulieren. Firmensitz aller genannten Firmen, außer der online Druckerei GmbH, ist übrigens die Stubenbastei 1, der Standort von der Flyeralarm Lounge. Alter Hut glaub das war sogar schon mal hier Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Alter Hut glaub das war sogar schon mal hier Thema Du bist viel zu nah dran .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Alter Hut glaub das war sogar schon mal hier Thema Ok hatte ich schon verdrängt. Die GmbH's gibts tatsächlich schon seit 4 bzw 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Ok hatte ich schon verdrängt. Die GmbH's gibts tatsächlich schon seit 4 bzw 2 Jahren. ich bild mir ein, dass das zu einer Zeit war wo wir einen "neuen" Immobilien Partner / Sponsor vorgestellt haben! Der war dann auch einen zeitlang bei einer der von dir angesprochenen GmbHs dabei halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Du bist viel zu nah dran .... eher FirmenABC Junkie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/ticket-infos-und-zutritts-regeln-fuer-das-heimspiel-gegen-lask/?fbclid=IwAR3Qlh-TdFAW6OC3dEkOhP08mYwHncL7XSIhXso6k4cvu3Q4_X9W6fficqU Zitat + es gibt ausschließlich zugewiesene Sitzplätze Wie ist das für Abonnenten in der Fankurve geregelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/ticket-infos-und-zutritts-regeln-fuer-das-heimspiel-gegen-lask/?fbclid=IwAR3Qlh-TdFAW6OC3dEkOhP08mYwHncL7XSIhXso6k4cvu3Q4_X9W6fficqU Wie ist das für Abonnenten in der Fankurve geregelt? Ich glaube man kriegt zugewiesen Plätze in dem Bereich wo ma auch beim Europacup waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2022 Chan_White schrieb am 25.1.2022 um 15:53 : Gerade im Firmen ABC entdeckt, es gibt eine "Admira Wacker Immobilien GmbH" der Verein hält daran keine Anteile, aber es gibt Überschneidungen bei den handelten Personen. Geschäftsführer sind Drabek und Fischer. Eigentümer der Firma ist eine andere Firma die "airtsua immobilien gmbh" die Fischer gehört und von ihm geführt wird. Die "Admira Wacker Immobilien GmbH" hält außerdem 94 % der "Kitzhorn Bau GmbH", die wiederum von Bügler und Drabek geführt wird. Die anderen 6 % gehören der "online Druck GmbH", also Flyeralarm Österreich. Entweder Fischer, Bügler und Drabek bauen ein Immobiliennetzwerk unter dem Namen Admira Wacker Immobilien auf oder es hat irgendwie was mit dem Verein zu tun. Was kann man nur spekulieren. Firmensitz aller genannten Firmen, außer der online Druckerei GmbH, ist übrigens die Stubenbastei 1, der Standort von der Flyeralarm Lounge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Februar 2022 Admira Fan schrieb am 8.2.2022 um 15:57 : Ich glaube man kriegt zugewiesen Plätze in dem Bereich wo ma auch beim Europacup waren D.h. da wird man noch angeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Februar 2022 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: D.h. da wird man noch angeschrieben? Hoffen wir es, hatten wir schon einmal, so weit ich mich erinnern kann. Mit print@home, das wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2022 schallvogl schrieb vor 3 Stunden: D.h. da wird man noch angeschrieben? Das kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Hoffen wir es, hatten wir schon einmal, so weit ich mich erinnern kann. Mit print@home, das wäre super. Ich weiß eh, dass das für dich nicht gehen würde, aber so eine Lösung wie bei Hartberg, dass man sich das Ticket in die Wallet App reinladen kann und somit kein unnötiges Papier mehr ausdrucken muss, wäre wirklich wünschenswert und zeitgemäß! Der Bestellprozess grad für Hartberg war wirklich einfach, schnell und intuitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2022 Manolo85 schrieb vor 17 Stunden: Ich weiß eh, dass das für dich nicht gehen würde, aber so eine Lösung wie bei Hartberg, dass man sich das Ticket in die Wallet App reinladen kann und somit kein unnötiges Papier mehr ausdrucken muss, wäre wirklich wünschenswert und zeitgemäß! Der Bestellprozess grad für Hartberg war wirklich einfach, schnell und intuitiv. Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät. Die Rechenleistung braucht es halt auch um ein Blattl Papier zu bedrucken. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Februar 2022 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Die Rechenleistung braucht es halt auch um ein Blattl Papier zu bedrucken. 😉 Genau dieses Argument habe ich erwartet. Jo, eh. Aber bei weitem, ja sehr, sehr, sehr viel weniger als dieses ganze www an Aufwand mit sich bringt. Bin ja nicht prinzipiell dagegen, hat ja enorme Vorteile in vielen Bereichen, aber ein bedachter Umgang wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts