Recommended Posts

Postinho

Gerade im Firmen ABC entdeckt, es gibt eine "Admira Wacker Immobilien GmbH" der Verein hält daran keine Anteile, aber es gibt Überschneidungen bei den handelten Personen. Geschäftsführer sind Drabek und Fischer. Eigentümer der Firma ist eine andere Firma die "airtsua immobilien gmbh" die Fischer gehört und von ihm geführt wird. 

Die "Admira Wacker Immobilien GmbH" hält außerdem 94 % der "Kitzhorn Bau GmbH", die wiederum von Bügler und Drabek geführt wird. Die anderen 6 % gehören der "online Druck GmbH", also Flyeralarm Österreich. 

Entweder Fischer, Bügler und Drabek bauen ein Immobiliennetzwerk unter dem Namen Admira Wacker Immobilien auf oder es hat irgendwie was mit dem Verein zu tun. Was kann man nur spekulieren. 

Firmensitz aller genannten Firmen, außer der online Druckerei GmbH, ist übrigens die Stubenbastei 1, der Standort von der Flyeralarm Lounge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor 15 Minuten:

Gerade im Firmen ABC entdeckt, es gibt eine "Admira Wacker Immobilien GmbH" der Verein hält daran keine Anteile, aber es gibt Überschneidungen bei den handelten Personen. Geschäftsführer sind Drabek und Fischer. Eigentümer der Firma ist eine andere Firma die "airtsua immobilien gmbh" die Fischer gehört und von ihm geführt wird. 

Die "Admira Wacker Immobilien GmbH" hält außerdem 94 % der "Kitzhorn Bau GmbH", die wiederum von Bügler und Drabek geführt wird. Die anderen 6 % gehören der "online Druck GmbH", also Flyeralarm Österreich. 

Entweder Fischer, Bügler und Drabek bauen ein Immobiliennetzwerk unter dem Namen Admira Wacker Immobilien auf oder es hat irgendwie was mit dem Verein zu tun. Was kann man nur spekulieren. 

Firmensitz aller genannten Firmen, außer der online Druckerei GmbH, ist übrigens die Stubenbastei 1, der Standort von der Flyeralarm Lounge. 

Alter Hut ;) glaub das war sogar schon mal hier Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Ok hatte ich schon verdrängt. Die GmbH's gibts tatsächlich schon seit 4 bzw 2 Jahren. 

ich bild mir ein, dass das zu einer Zeit war wo wir einen "neuen" Immobilien Partner / Sponsor vorgestellt haben! Der war dann auch einen zeitlang bei einer der von dir angesprochenen GmbHs dabei

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Du bist viel zu nah dran .... :holy:

eher FirmenABC Junkie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube man kriegt zugewiesen Plätze in dem Bereich wo ma auch beim Europacup waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb am 25.1.2022 um 15:53 :

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb am 8.2.2022 um 15:57 :

Ich glaube man kriegt zugewiesen Plätze in dem Bereich wo ma auch beim Europacup waren

D.h. da wird man noch angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Hoffen wir es, hatten wir schon einmal, so weit ich mich erinnern kann. Mit print@home, das wäre super.

Ich weiß eh, dass das für dich nicht gehen würde, aber so eine Lösung wie bei Hartberg, dass man sich das Ticket in die Wallet App reinladen kann und somit kein unnötiges Papier mehr ausdrucken muss, wäre wirklich wünschenswert und zeitgemäß! Der Bestellprozess grad für Hartberg war wirklich einfach, schnell und intuitiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 17 Stunden:

Ich weiß eh, dass das für dich nicht gehen würde, aber so eine Lösung wie bei Hartberg, dass man sich das Ticket in die Wallet App reinladen kann und somit kein unnötiges Papier mehr ausdrucken muss, wäre wirklich wünschenswert und zeitgemäß! Der Bestellprozess grad für Hartberg war wirklich einfach, schnell und intuitiv. 

Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. :D

Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Intuitiv? Bitte um genauere Erklärung. :D

Abgesehen davon ist es ja ein weit verbreiteter Irrglaube, dass das Papier ach so böse ist. Was die Rechner, deren Kühlung und die ganze IT-Branche, natürlich auch die Schürfung der Rohstoffe an der Umwelt verbrechen, dagegen sind ein paar Blattln Papier nix. Bedenkt halt niemand, wenn er den halben Tag am smartphone hängt. Damit spreche ich aber niemanden persönlich an, ist einfach nur zum nachdenken. Ich persönlich habe lieber was in der Hand als auf irgendeinem elektronischen Gerät.

Die Rechenleistung braucht es halt auch um ein Blattl Papier zu bedrucken. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Die Rechenleistung braucht es halt auch um ein Blattl Papier zu bedrucken. 😉

Genau dieses Argument habe ich erwartet. Jo, eh. Aber bei weitem, ja sehr, sehr, sehr viel weniger als dieses ganze www an Aufwand mit sich bringt. Bin ja nicht prinzipiell dagegen, hat ja enorme Vorteile in vielen Bereichen, aber ein bedachter Umgang wäre gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag